weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lange Haare beim Mann

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Mann, Haare
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 20:52
@hawaii
Finde ich auch, sonst hätte ich es ja nicht gepostet. ;)


melden
Anzeige
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 20:58
Lass die Haare kurz! :D Wie wäre es mit ein bisschen mehr Haarselbstbewusstsein!?
So im Sinne von: „Ich hab die Haare schön“.
Und denk dran, langes Haar möchte gehegt und gepflegt werden, das braucht Zeit und Unmengen an Haarpflegemitteln. (puhhh, ich sach dir, die Kosten, die Zeit).
Kurze Haare trocknen schneller an der Luft, bitte keinen Fön benutzen. (nein ich bin keine Friseurin)
Und noch ein heiliger Spruch: „Kleider machen Leute“
Vielleicht sollte man mal die Springerstiefel weglassen, dann klappt's auch mit dem Nachbarn. @VVVVV


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 20:59
@Agnodike
Oder das nächste mal einfach auf den Sommer warten :D


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 21:02
Ich finde der Winter ist doch ideal um dich zu verstecken, wenn de dich nicht traust, setzte einfach ne schnucklige Kopfbedeckung auf und bis zum Sommer sind se wieder lang.
Nee lass se kurz, sieht beim Mann legger aus. :D
Kram mal dein Rückgrat aus'em Keller aus. ;) @VVVVV


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 21:02
Lange Haare stehen den wenigsten Männern und müssen echt gut gepflegt sein. Ich mag trotzdem lieber kurze Haare, aber auch keine Glatzköpfe und die Frisur sollte eben zum Typ passen. Achja, Glatze kann dann Sinn machen, wenn die Kopfform schön ist und nur noch zu wenig Haare da sind.

Wow, bin ich anspruchsvoll. :D


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 21:04
@Agnodike
Und ich dachte das ich mit kurzen Haaren hässlich aussehe (3mm) wie kurz meinst du es? Und inwiefern ist es legger? :D :D Wenn man eine Zwiebel auf dem Kopf hat?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 21:12
Kurze Haare sehen bei Männer einfach nur langweilig und öde aus, haben einfach zu viele. Lass sie wieder wachsen, gepflegt muss da gar nichts werden, einfach waschen und trocknen lassen, fertig.


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 21:15
...ungebürstet gibt dann halt irgendwann Dreadlocks :D @CosmicQueen


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 21:16
VVVVV schrieb: Und inwiefern ist es legger? :D :D Wenn man eine Zwiebel auf dem Kopf hat?
Pssst, das wäre jetzt nicht jugendfrei :D
VVVVV schrieb:Und ich dachte das ich mit kurzen Haaren hässlich aussehe (3mm) wie kurz meinst du es?
Na jut, das ist nun Ansichtssache und mir gefällt es halt.
Aber ich will/muss dich ja nicht heiraten. ;)

Dir muss es gefallen, du musst dich wohlfühlen, und nicht den Leuten!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 21:18
@KicherErbse
Im Gegenteil, gerade Dreadlocks werden erst durch drehen und kämmen zu solchen. :D


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 21:22
@CosmicQueen

Und die Knoten fallen von selber raus, oder wie?


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 21:24
Ich hasse superkurze Haare... Ka warum :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 21:27
@KicherErbse
Knoten im Haar, machen sich richtige Männer mit den Fingern raus. ;)


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 21:29
Ok, wieder was dazu gelernt. :D @CosmicQueen


melden

Lange Haare beim Mann

22.10.2013 um 07:23
jeder hat verschiedene Geschmäcker aber lange haare beim mann sind jetz nich so schlimm(solange sie kürzer als meine sind ^^ und gepflegt) wobei ich aber kürzer bevorzuge.


melden

Lange Haare beim Mann

22.10.2013 um 08:24
lange haare sind schon was feines, kanns mir garnichtmehr anders vorstellen ^^


melden

Lange Haare beim Mann

22.10.2013 um 14:14
Es soll auch Männer geben, denen kurze Haare gar nicht stehen.. mir zum Beispiel!


melden
Anzeige
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare beim Mann

22.10.2013 um 14:21
Ich liebte meine langen Haare, aber sie standen mir nicht. Mir wurde dauernd gesagt ich soll sie abschneiden und irgendwann ließ ich sie dann auch abschneiden.

Aber so sah ich mal aus. 2009. Wie Jesus, oder? :troll:


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden