weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lange Haare beim Mann

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Mann, Haare

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 18:57
Finds eher hässlich und wenns keine Metaller ist dann hat das für mich so nen Öko-Alternativ Touch.


melden
Anzeige

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 18:58
@hawaii
War das eine rhetorische Frage? Wenn Nein: Ich sehe ein paar die kahle Stellen haben.


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 18:58
@VVVVV

Du bist doch eh ein bereits "Ausgeschlossener"!


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 19:00
@CurtisNewton
Hö?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 19:01
@CurtisNewton

Hab ich mir auch schon gedacht.

@VVVVV

Troll nicht rum!


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 19:03
@hawaii
Was meint ihr??? Ich trolle doch gar nicht rum???


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 19:03
Ich verstehe jetzt gar nichts mehr?!


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 19:05
@VVVVV
VVVVV schrieb:Ich verstehe jetzt gar nichts mehr?


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 19:06
@CurtisNewton
Kleiner Frechdachs :D


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 19:07
@VVVVV

Ah, so wurde ich schonmal genannt. Denjenigen gibts hier nicht mehr! *knickknack*


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 19:09
@CurtisNewton
Ist doch auch kein Wunder, wenn du wirklich frech bist?


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 19:10
@VVVVV

That's me! :)


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 19:11
@CurtisNewton
Du bist in Wahrheit voll korrekt


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 19:14
Ich hab lange Haare und würde die auch nicht so ohne Weiteres kurz schneiden - und ja, ich bin männlich.
Aber mir gefällt es halt so.


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 19:16
@AthleticBilbao
Ich finde sogar das es einen Professor/ Philosoph Stil hat


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 19:18
@VVVVV

Weiß nicht... die entsprechenden Professoren an meiner Uni sind eigentlich eher kurzhaarig...
dafür haben viele Studenten lange Haare (was ich aber unansehnlich finde, wenn da zusätzlich noch Haare im Gesicht rum wuchern).


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 19:19
@VVVVV
Ich mag lange Haare bei Männern total!! Kurz aber auch.
Das sie dich als Nazi beschimpft haben, das ist schon ganz schön heavy. Aber ich denke, wenn man diese Frisur nicht unbedingt mit einer Bomberjacke und Springerstiefeln kombiniert, dann ist sie durchaus bei einigen Männern sehr attraktiv.


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 19:23
@VVVVV
Naja, also, dieses Bild, das du da eingestellt hast - hoffe, du willst dir nicht so ne komische Ponyfrisur wachsen lassen.
Schaut ja schon leicht bescheuert aus.
Dann lieber kurz ^^


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 19:36
@VVVVV
ich hab lange haare, ich finds super, weil es ja nicht mainstream ist, aber ein tipp:
in der öffentlichkeit solltest du die dann als zopf tragen
und noch ein tipp: lass dir kein pony wachsen, das sieht bei männern irgendwie bescheuert aus.

Auf nem Rock/Metal Konzert kannst du sie auch offen tragen :D ( da man mit zopf nicht headbangen kann)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 19:37
Unsinn, alles geht. Am besten lange Haare und Bart dazu, dann ist es perfekt. :D
IMG 1875


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 19:38
VVVVV schrieb:Du bist in Wahrheit voll korrekt
Krass, woll?


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 19:43
VVVVV schrieb: Ich wurde wirklich beschimpft und 2 ältere Damen haben mich komisch angeschaut :D
In was für einem Kaff wohnst du denn?
Kurze Haare und sogar Glatze liegen voll im Trend. Schau dich mal in größeren Städten um. Du wirst sicherlich mehr Leute mir Glatze oder sehr kurzen Haaren begegnen, als Langhaarigen.
Das die Länge der Haare nichts mit der politischen Einstellung zu tun haben muss, sollte jedem halbwegs intelligenten Menschen auch klar sein.


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 19:45
@martialis
genau deswegen sollte man gegen den trend gehen


melden

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 19:49
Ferraristo schrieb:genau deswegen sollte man gegen den trend gehen
Jeder soll seine Haare so tragen wie er möchte. Mir ist ein Trend auch Wurscht. Es fällt halt auf, dass man in den letzten Jahren mehr kahlrasierte "Normalos" sieht als früher.


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare beim Mann

21.10.2013 um 20:00
@CosmicQueen

Der sieht doch cool aus. Zu ihm passt es..

@Ferraristo

Finde ich nicht. Ich mag den jetzigen Trend, wo man als Mann endlich mal wieder
vernünftig aussehen kann und darf. Ich meine den Hitler-Jugendhaarschnitt.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden