weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zur Hochzeit absagen?

695 Beiträge, Schlüsselwörter: Hochzeit, Absagen, Anzugzwang

Wie zur Hochzeit absagen?

12.11.2013 um 23:02
HeizerP. schrieb:Ist schon widerlich was der Kentilla hier für ne Doppelmoralnummer durch zieht. Stellt mich wegen meiner Anbaggerphantasien als Lüstling hin und propagiert hier selbst die ekelhaftesten Pornophantasien.
Ich lieg hier gleich auf dem Teppich vor Lachen! :D

Hauptsache immer schön nachkauen, was andere (ebenfalls Ahnungslose) einem vorkauen, ne? Schon mal gelesen wo ich das geschrieben habe und in welchem Zusammenhang? :ask:
Anscheinend wohl nicht, denn dann hättest du vielleicht erkannt, dass es reiner Blödsinn ist und mit der Realität absolut gar nichts zu tun hat.

Dein Vorhaben (das Befummeln einer Frau auf der Hochzeit deiner Bekannten) ist allerdings ein reales Vorhaben, es sei denn, du trollst hier nur rum, was ich vermute.

Also hör auf hier Äpfel mit Birnen zu vergleichen und plapper nicht immer alles nach, sondern lies vorher mal nach...
HeizerP. schrieb:Auf solche Leute sollte man am besten gar nicht reagieren.
Oh ja, bitte tu mir den gefallen. Trifft auf solche Leute wie dich ebenfalls zu.


melden
Anzeige
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

13.11.2013 um 09:56
@Kenti
Wenn ich dich nicht adden soll, dann halt dich hier raus. Ich habe verlinkt und somit auch den Kontext gelesen. Ich finde es einfach ekelhaft, während an meinem Vorhaben nun wirklich nichts schlimmes ist.
Jede Frau will einen Mann und umgekehrt.


melden
Gute_Luise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

24.09.2014 um 14:29
HeizerP. schrieb:Jede Frau will einen Mann und umgekehrt.
Das sehe ich ganz genau so :)


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

24.09.2014 um 14:46
War denn HeizerP. nun eigentlich auf der Hochzeit?
Hat er die Angebete wie geplant befummelt und wenn ja, wie ist es ausgegangen?
Fragen über Fragen ... wir werden es nie erfahren. :cry:


melden
Karlalexa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

07.06.2015 um 23:35
Uuund?!
Wie war es denn jetzt?!
Sind die ersten Kinder schon unterwegs??


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bilderkette222 Beiträge
Anzeigen ausblenden