Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das gibt's doch garnicht - Kießlings Phantomtor

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Matrix, Bundesliga 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das gibt's doch garnicht - Kießlings Phantomtor

28.10.2013 um 17:11
https://www.youtube.com/watch?v=AxekQcBH3pc (Video: Stefan Kießling PHANTOMTOR - Hoffenheim vs. Leverkusen SCANDAL Tor 18.10.2013 ( Ghost Goal ) ))

Ich habe es mir jetzt mehrmals angeschaut, auch im Vollbildmodus.
Auch habe ich die Geschwindigkeit auf 0,25 heruntergeregelt.

Der Ball kommt, und ohne dass sich das Netz, das nicht übermäßig gespannt ist, bewegt, landet der Ball direkt im Tor.
Bitte einfach auch mal die waagrechten (und senkrechten) Schnüre fixieren, sie bewegen sich keinen Zentimeter, müssten dies aber tun, so bald der Ball eintaucht.

Ist Stefan Kießling ein Magier?

Anzeige
melden

Das gibt's doch garnicht - Kießlings Phantomtor

28.10.2013 um 17:14
Es war der Fußballgott! Kniet nieder!

*nieder knie*


melden
Tomar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das gibt's doch garnicht - Kießlings Phantomtor

28.10.2013 um 17:18
Ich bin mir sicher, der Ball wurde von Aliens ins Tor gebeamt. Und zwar im Auftrag der Industrie um die Frage der elektronische Torüberprüfung voran zu treiben.
Anders ist das nicht zu erklären.^^


melden

Das gibt's doch garnicht - Kießlings Phantomtor

28.10.2013 um 17:19
schnall ich nicht
möchtest du wissen wie der ball der schräg am torpfosten vorbei auf das netz prallt auf einmal im tor sein kann?
vermutlich ist ne masche locker gewesen und die knötchen haben sich aufgedehnt und sind verrutscht, oder ein knötchen wär komplett offen und der ball ist dank wucht reingerutscht.

is mehr was fürn unterhaltungsbereich oder?


1x zitiertmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das gibt's doch garnicht - Kießlings Phantomtor

28.10.2013 um 17:26
@mrhanky

Auch dann müsste sich das Netz bewegen, so wie es es dann auch tut, als der Ball im Tor ist.


melden

Das gibt's doch garnicht - Kießlings Phantomtor

28.10.2013 um 17:26
Der Ball ist durch ne lose Masche ins Netz gegangen. Dass es sowas in die Nachrichten schafft ist mir unbegreiflich.
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:is mehr was fürn unterhaltungsbereich oder?
Sehe ich auch so.


melden

Das gibt's doch garnicht - Kießlings Phantomtor

28.10.2013 um 17:29
@saba_key
keine ahnung was du meinst.. ich seh das dass netz sich bewegt.
wenn der ball durch eine lose masche geflogen ist hat es sich vielleicht nur in eine richtung gezogen, logisch, da ja die querverbindung/längsverbindung der nicht vorhandenen masche fehlt und somit die wucht nur einseitig aufgefangen wird.


melden

Das gibt's doch garnicht - Kießlings Phantomtor

28.10.2013 um 17:29
@allmotlEY
ist in den nachrichten weil es als reguläres tor gepfiffen wurde, obwohl der ball von außerhalb ins tor ist durch das loch. keine ahnung wieso mystery...


melden

Das gibt's doch garnicht - Kießlings Phantomtor

28.10.2013 um 17:30
Netz bewegt sich doch? Loch im Netz ist halt ziemlich weit hinten, und so bewegt sich das äussere Netz gleichzeitig mit dem hinteren..

Und Kießling gehört zwar in den Zirkus, aber ganz bestimmt nicht als Magier sondern eher als Clown.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das gibt's doch garnicht - Kießlings Phantomtor

28.10.2013 um 17:31
@Schenkel

Das hintere Netz bewegt sich doch erst als es vom Ball getroffen wird, da ist er doch schon lange im Tor...


melden

Das gibt's doch garnicht - Kießlings Phantomtor

28.10.2013 um 17:31
@losdenno

Das Zeug gehört überhaupt nicht in die Nachrichten. Dieser Sport und auch andere Sportarten wird völlig überbewertet.


melden

Das gibt's doch garnicht - Kießlings Phantomtor

28.10.2013 um 17:36
Was sucht das in Mystery? Es war ein Loch im Netz.


2x zitiertmelden

Das gibt's doch garnicht - Kießlings Phantomtor

28.10.2013 um 17:37
Zitat von CielaCiela schrieb:Was sucht das in Mystery? Es war ein Loch im Netz.
Ja, mysteriös, oder? ;)


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das gibt's doch garnicht - Kießlings Phantomtor

28.10.2013 um 17:37
@Ciela

Dann zeig mir doch das Loch =>Alle Schnüre intakt, deshalb wird ja auch weiter gespielt
Die Untersuchung im Bild ergibt nichts

im Moment ist der Geschwindigkeitsregler nicht mehr bei den Einstellungen WTF
=>wieder da


melden

Das gibt's doch garnicht - Kießlings Phantomtor

28.10.2013 um 17:40
@saba_key

Es ist doch klar zu sehen, dass der Ball von außen ins Tor kam. Es war irgendwo eine Lücke größer als der Ball.
Vielleicht sollten Tore in Zukunft die Qualität von Insektenschutzgittern haben. :D


1x zitiertmelden

Das gibt's doch garnicht - Kießlings Phantomtor

28.10.2013 um 17:41
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Vielleicht sollten Tore in Zukunft die Qualität von Insektenschutzgittern haben. :D
Dafür! :P


melden

Das gibt's doch garnicht - Kießlings Phantomtor

28.10.2013 um 17:44
Bestimmt ist das, weil die Frau Merkel so sauer ist.

Da muß man Verständnis für haben.


melden

Das gibt's doch garnicht - Kießlings Phantomtor

28.10.2013 um 17:44
@saba_key
ist du blind? der typ im video flickt das netz doch in dem moment wo der da rumknotet. zumindest versucht der das

und man sieht mit der torkamera, dass da ein loser "faden" ist, als der ball durchs netz fliegt

wie kann man denn in jeden scheiss etwas mysteriöses interpertieren


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das gibt's doch garnicht - Kießlings Phantomtor

28.10.2013 um 18:00
Das da ein Loch im Netz war wurde ja wohl jetzt oft genug in den Nachrichten und Zeitungen gezeigt.
Das der Ball nun genau durchs Loch geflogen ist ist Zufall.


melden

Das gibt's doch garnicht - Kießlings Phantomtor

28.10.2013 um 18:02
also langsam wirst du immer peinlicher mit deiner "fake" paranoia..


Anzeige

melden