Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schönsten Verschreiber des Tages

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Humor, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schönsten Verschreiber des Tages

12.01.2016 um 10:37
Woher weisst du eigentlich, das das Telefon bzw dessen Station geklongelt hat? :D


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

12.01.2016 um 11:08
Ich scheiß mal den Ofen an ;) :Y:


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

14.01.2016 um 19:46
Damals dauerte der Spuck 3 Jahre und bis heute weiß niemand so genau was da am Himmel gesehen wurde 
Wow, jemand der 3 Jahre lang ununterbrochen spucken kann. :)


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

14.01.2016 um 20:53
@Teegarden
... und bis an den Himmel gespuckt ...


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

15.01.2016 um 09:42
Aus der Krimirubrik

Genau so schrecklich ist es für ******** und den gemeinsamen Sohn mit ständigem Demoglisschwert überm Kopf zu leben, zumal die sich schuldlos fühlen.

Wusste gar nicht dass der Mogli ein Schwert hatte :D


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

16.01.2016 um 00:55
Wieder aus der Krimirubrik, selber User

Übrigens, was ich erst 2014 erfuhr, *******, mein Bruder hatte früher einen IQ von 150 und hat Stusdienstiipendien darum bekommen. Ich wußte das gar nicht.Ich habe es früher nur zu einem IQ von 110 geschafft. und trotzdem kein Abi geschafft

:D


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

19.01.2016 um 16:06
heute gibt es Hähnchenschenkel in einer Pornflakes/Parmesanpannade mit gemischtem Salat
Pornflakes, mh jetzt habe ich den ganzen Tag lang Kopfkino.. :(
Blöde Pornflakes


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

26.02.2016 um 12:09
@Teegarden
und dazu
pocporn maschine in einen gut Zustand


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

28.02.2016 um 23:36
herzendfack

SpoilerHerzinfarkt


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

02.03.2016 um 00:18
Unerwünschter Lonk enthalten
Auch Mods sind nicht immer perfekt ...


1x zitiertmelden

Die schönsten Verschreiber des Tages

02.03.2016 um 14:41
Aus der Rubrik Menschen:
rotzdem


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

02.03.2016 um 16:47
ich hab schon ganz knittrige ziehe :)


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

02.03.2016 um 16:51
Zitat von FFFF schrieb:Auch Mods sind nicht immer perfekt ...
uh44337 1255884475 2r281eh


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

02.03.2016 um 16:57
@datrueffel
Sofort ausschießen! :D


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

02.03.2016 um 17:37
jetzt noch knittriger .. ich kopier das nicht ganz


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

02.03.2016 um 17:39
(nein das war ein versprecher, schon lang her im büro, wollte ein haufen zeugs kopieren /als neuling fand den kopierer nicht-grossraumbüro ) "wie äh.." hilfe.. stress.. "wie kann ich das jetzt schnell kapieren" ?


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

02.03.2016 um 18:14
Verkaufe Orginal Kugelschreiber Lufthanser idition.


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

02.03.2016 um 19:19
haha grad eben, sagt einer zu mir, lass mal die "toll doys" laufen.. ich komm nicht drauf.. doll toys ? ne band , englisch ojeee... tool doys ? oje


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

02.03.2016 um 19:19
toy dolls !!! :Y: es lag mir doch auf der tzunge :P:


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

02.03.2016 um 19:20
@Jane_Doe
es hat "rotzdem" geklappt ;)


melden