Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schönsten Verschreiber des Tages

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Humor, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schönsten Verschreiber des Tages

16.01.2017 um 01:12
@vincent

Deshalb schrieb ja auch:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Keine Ahnung, warum @FF das tragisch findet. :)
^^

Anzeige
melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

16.01.2017 um 01:13
@NoSleep
Ich schwöre, werde ich jemals Mod, wird meine erste Amtshandlung dein Ausschluss sein! :D


2x zitiertmelden

Die schönsten Verschreiber des Tages

16.01.2017 um 01:17
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:werde ich jemals Mod,
Träum weiter. :)


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

16.01.2017 um 01:34
@NoSleep
@vincent

Ist doch tragisch, wenn ein so schön verquaster Threadtitel in dröge Rechtschreibung übersetzt wird und damit des Lepus´ Antwort ihren Sinn verlöre, hätten wir hier nicht diesen großartigen Thread, in dem man sowas verewigen kann.
:D


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

16.01.2017 um 01:45
@FF
Semantisch korrekt müsste es doch heißen:
Wäre doch tragisch,
:ask:
Wie auch immer.. nieder mit den Mods! :D


1x zitiertmelden

Die schönsten Verschreiber des Tages

16.01.2017 um 01:46
@FF

Ich hab das ja auch verstanden, aber dieser @vincent . Ach ja. :)


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

16.01.2017 um 01:46
@NoSleep
Schnauze!


1x zitiertmelden

Die schönsten Verschreiber des Tages

16.01.2017 um 01:47
@vincent

Da stimmt doch was nicht. :)
Zitat von vincentvincent schrieb:werde ich jemals Mod
Und dann sowas.
Zitat von vincentvincent schrieb: nieder mit den Mods! :D
:)


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

16.01.2017 um 01:48
@FF
Zitat von vincentvincent schrieb:Schnauze
Ich wurde beleidigt. Tu was dagegen. :)


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

16.01.2017 um 01:50
@NoSleep
Was soll daran nicht stimmen? Solange ich es nicht auch bin, sollen sie alle zur Hölle fahren! :D


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

16.01.2017 um 01:53
Semantisch korrekt müsste es doch heißen:
Wäre doch tragisch,
Nöö, @FF hat alles richtig gemacht.

Jaaa, schöner Threadtitel, schöne Antwort, schöne Verbesserung... :D


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

16.01.2017 um 01:55
@vincent

Du wirst niemals Mod, schminkt dir das ab. :D


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

16.01.2017 um 01:57
@sunshinelight
Ne man, ist doch voll unlogisch. Die Tragik bezieht sich auf eine Kondition, die eintreffen muss. Da kann man doch nicht von "ist tragisch" sprechen, wenn es nur dann tragisch wäre, würde es eben den Sinn verlieren. Also "wäre" es nur dann auch tragisch.

@NoSleep
Abschminken? Ich? :fuyeah:


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

16.01.2017 um 01:59
@vincent
Die Tat ist aber schon passiert und sogar schon dokumentiert... nachzulesen auf der letzten Seite. :)


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

16.01.2017 um 02:00
@sunshinelight
Ja, aber ob die Antwort den Sinn verliert, ist noch nicht besiegelt, sondern steht zur Debatte und daran ist die Tragik des schon geschrieben Posts direkt verbunden.


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

16.01.2017 um 02:03
@FF beschreibt aber den Verlust vom Sinn der Antwort durch die Änderung des Titels, der von @Lepus bereits durchgeführt wurde und somit keinen Fehler mehr enthält, auf den sich Lepus bezieht.


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

16.01.2017 um 02:08
@sunshinelight
Verdammt, ist auch was dran. Ich werde darüber nachdenken und einen möglichen Denkfehler nicht einräumen würden! :'D


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

16.01.2017 um 10:03
@vincent
:D


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

10.02.2017 um 23:35
Aufnwrksamkeit
Keine Ahnung, ob ich Aufmerksamkeit bei der neuen Tastatur brauche... -.-


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

21.02.2017 um 12:28
"Wer seinen Pass weg schmeißt, scheißt auch sein Handy weg."

-----------
netter user,ernstes thema - aber der satz regt zum schmunzeln an.


Anzeige

melden