Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schönsten Verschreiber des Tages

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Humor, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schönsten Verschreiber des Tages

23.07.2017 um 09:55
@DonFungi
@fauchi
Mir würden ja die Schily-Scheiben bedenklich vorkommen... Kannibalismus?

Anzeige
melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

23.07.2017 um 09:57
@DonFungi
@FF
ich bitte hiermit dringend um themenwechsel
bin jetzt schon so grün wie @FF 's schriftzug u. es wird nich wirklich besser.......


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

23.07.2017 um 10:26
@FF

Au Backe das mit dem Schily muss man erst einmal gebacken bekommen :P:



@fauchi

Ich weiss nicht was Du hast, die neuzeitliche Küche funktioniert doch so. :D


1x zitiertmelden

Die schönsten Verschreiber des Tages

23.07.2017 um 10:29
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ich weiss nicht was Du hast, die neuzeitliche Küche funktioniert doch so. :D
des kann ich dir sagen
eine enorm grünlich erscheinende gesichtsfarbe,einen sich in alle richtung drehenden magen u. mir is mehr elend als hund....


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

23.07.2017 um 10:54
@fauchi
Na jut, erst mal einen :kaffee: trinken das wird schon wieder.


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

26.07.2017 um 04:27
Das ist ja genau einer der Kackpunkte. Und da gibt es eben verschiedene Auffassungen.
:note: hier wird öfter mal des N vergessen o. mit dem K verwechselt.......


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

26.07.2017 um 09:28
@fauchi

Das beste am Knackarsch ist nunmal das "n".

Hier was lustiges aus ner aktuellen Spinnenumfrage.
Fressen tun die auch alles.
Spinnen, Schwaben Mücken.
Ich hab eher Angst vor Frauen die Angst vor Spinnen haben. Da krieg ich immer ein Herzkasper mit Vorhautflimmern wenn dann ein Schrei durch die Wohnung gellt.



melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

26.07.2017 um 11:28
@sherlocksfemme
schwaben mücken?
vorhautflimmern?

verrücktes allmy :D


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

26.07.2017 um 19:35
Aus der Krimirubrik
ich vermute immernoch des da jemanden der kraken geplatzt ist.



melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

26.07.2017 um 20:36
so en geplatzter kraken ist in der krimirubrik doch gar nich so deplaziert @Carietta

:note: nie schneller tippen als man denken kann


1x zitiertmelden

Die schönsten Verschreiber des Tages

26.07.2017 um 20:55
Kann aber eine unappetitliche Angelegenheit werden...
https://www.youtube.com/watch?v=RCdEbkFHR_U (Video: ein Wal der Mitten in der Stadt explodiert)


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

26.07.2017 um 21:57
Zitat von fauchifauchi schrieb:so en geplatzter kraken ist in der krimirubrik doch gar nich so deplaziert
Stimmt. Da kann einem täglich der Kraken platzen. ;) noch ein :note: für dich, es gibt auch ein das und dass, nicht nur des :troll:

@FF Örks.


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

26.07.2017 um 22:12
@Carietta
ich weiss,des es das & dass gibt
nur hab ich mir das blöderweise so angewöhnt
nu geht's nich mehr wech.....


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

26.07.2017 um 22:24
@fauchi

Ist ja auch praktisch, muss man sich nicht zwischen das und dass entscheiden, des tuts ja auch. ;)


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

26.07.2017 um 22:35
Dass das des nee weggeht, is weil dass das des im @fauchi'schen Sprachgebrauch des eben so is. Und wenn's des net wär, dann wär's des net de @fauchi.
tba52bf9 a7cd00bc02 duckundwegsmilie


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

26.07.2017 um 22:55
@fauchi du musst keine Waffe suchen geh'n um mich zu töten. Hast doch gar keine Adresse von mir. :|


1x zitiertmelden

Die schönsten Verschreiber des Tages

27.07.2017 um 04:45
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:@fauchi du musst keine Waffe suchen geh'n um mich zu töten. Hast doch gar keine Adresse von mir. :|
bitte wie meinen?
wie kommst du denn auf solch merkwürdige ideen?
ich zicke mich so gern mit dir,da werd ich dem doch kein ende bereiten.

dem einen platzt regelmässig der kracken, mir halt der kraken u. was anderen so alles regelmässig platzt möcht ich lieber nich wissen.

so is des :D


1x zitiertmelden

Die schönsten Verschreiber des Tages

27.07.2017 um 09:33
Zitat von fauchifauchi schrieb:wie kommst du denn auf solch merkwürdige ideen?
Weil ich dich kenne. Des is einfach so :|
Zitat von fauchifauchi schrieb:was anderen so alles regelmässig platzt möcht ich lieber nich wissen.
Ich auch nicht, is mir zu intim :|


Nu leg das große Messer weg bevor sich noch einer weh tut damit :|


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

27.07.2017 um 10:16
@TatzFatal
des is nur zum zurechtschnippeln für den geplatzten kraken gedacht.
en bissel appetitlich soll er dann doch ausschaun......


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

27.07.2017 um 10:51
@fauchi
Ich glaub dir das mal, und trotzdem hab ich den Alarm scharf gestellt. Vorsicht is besser als blutend durch die Gegend zu laufen. :|

War noch flott auf dem Patentamt. Hab extra für dich einen Desfibrilator erfunden. Es ist für den unglaublichen Fall dess des des dir kaputt gehen sollte.    

t212468b tba52bf9 a7cd00bc02 duckundwegs


 


Anzeige

melden