Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schönsten Verschreiber des Tages

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Humor, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schönsten Verschreiber des Tages

26.08.2016 um 06:22
Was du vorgestern gemacht hast, war das dümmste überhaupt. Dachte ich zumindest. Doch das gestern war noch dümmstester. Aber das heute war das dümmstesteste von allen!

Anzeige
melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

27.08.2016 um 10:39
Bei dem scheißen bin ich etwas anderer Meinung, kommt auf die Situation an, an einer Grenze kann es schon mal zu so etwas kommen
Grenz-scheißen, grenzwertiges oder grenzüberschreitendes Scheißen?
Den Mittelweg erkennt aber keiner
Mittiges, nicht daneben-scheißen!


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

01.09.2016 um 06:27
Die folgenden Zeitungsausschnitte, angeblich aus der Sonderausgabe 'gar grauslige Spuckgeschichten' des tierischen Volksfreundes, 
Dass SPUCKgeschichten gar grauslig sind, dürfte keinem ein Geheimnis sein.
Besonders dann nicht, wenn es der TIERISCHE Volksfreund so publiziert. Jaaa...


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

01.09.2016 um 10:31
Wie z.B. hier dokumentiert:
haddock lama crache


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

01.09.2016 um 11:09
@kuehlwaldo
:Y: :D


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

05.09.2016 um 14:46
leider ist der IQ nun mal in einer Glockenkurve verteilt, gibt also in jeder Population immer mehr von den geistig weniger Gesengten als den damit Bedachten.
Wenn das Licht der Intelligenz so hell strahlt, dass es versengt ....


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

07.09.2016 um 00:10
Ja, das Licht kann schon sehr hell strahlen.

Das
Rückrad
:'D

rueckrad


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

07.09.2016 um 05:36
@vincent

nach der aktion wird er wohl seine " güden mieder" auf dem sofa ausstrecken müssen

--------------

"güden mieder" = ein sehr schöner buchstabenverdreher in einer sms an mich 😉


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

07.09.2016 um 12:54
bin eben über "...verschwinden gelassen haben soll..." gestolpert


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

10.09.2016 um 10:01
"Ein User hat bei Reddit gepolstert..."

:D :D


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

12.09.2016 um 23:23
"friedlich mit dem Partner entschalfen"

meint wohl einschlafen oder es ist ein Verb, dass ich noch nicht kenne... :)


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

12.09.2016 um 23:41
@sunshinelight
Wohl eher 'entschlafen' - verstorben ;)

Aber, ja. Ein Buchstabenverdreher.


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

13.09.2016 um 19:00
Habe ich neulich auf Ebay gelesen (mehrmals, bevor ich es kapiert habe):

Verkaufe meine Spielzeugdrags vom Typ "ElKaweh" :D


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

14.09.2016 um 19:53
Außer du behaarst auf deine absolute Männlichkeit, 
:D


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

14.09.2016 um 20:49
@sunshinelight
Der ist echt gut :D


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

14.09.2016 um 20:59
@sunshinelight

YES! :D


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

14.09.2016 um 21:03
:D


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

23.09.2016 um 19:37
(...) Es wird gelehrt bei verschiedenen Dingen systematisch hinter die Kulissen zu schauen.
Es umfasst hypnotische sprache, hypnose,Problemlösungen auf aller ebene,couching, (...)
Couching finde ich sehr wirksam. Freud hat das auch schon erkannt und den Patienten dabei intensiv beobachtet, wie er Nickerchen hält.


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

23.09.2016 um 19:43
@FF
auch nicht schlecht :D


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

24.09.2016 um 22:06
Natürlich sollten andere schon noch verstehen können, welch geistigen Ergüsse ich gerade von mir gegegeben habe ":D" 
Nicht besonders spektakulär, aber aus dem Kontext super :)


Anzeige

melden