Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schönsten Verschreiber des Tages

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Humor, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schönsten Verschreiber des Tages

15.10.2017 um 12:25
Zitat von aeroaero schrieb:*...ängstlich nach Carietta schau...*^^ :(
Die tut nix, die will nur spielen. :D


Krimirubrik, immer wieder gut für lustige Verschreiber. Obwohl, ich glaube manche meinen das so.
Klar war der Konsum und Zugang von Dogen Ortsabhängig. Bin mir aber sicher dass es in Lüdenscheid und Siegen in den 80 Jahren auch eine Zehne gab.
Nach meiner Auffassung sollte man die Drogen Zehne nicht einfach so verharmlosen.
Zähne, Zehe, Sehne, Szene? Wer weiß das schon.

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schönsten Verschreiber des Tages

15.10.2017 um 12:34
@Carietta

:D


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

16.10.2017 um 01:16
Ich habe Schlakeverbot^^
Ja,ja, schon klar, gibt halt kein Mo(orhart)bad im Stadion.^^


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

16.10.2017 um 04:34
Verschwiebung der Vegetationsperioden!
ob des was mit schweben zum tun hat?


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

17.10.2017 um 19:21
Mir ist da so ein Malheur passiert...
wünschenswärter
^^


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

18.10.2017 um 08:40
@sunshinelight
dann kümmert sich wenigstens einer um die wünsche ;)


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

18.10.2017 um 08:43
@fauchi
Ja, da kann man sich wieder beruhigt was wünschen. :D


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

25.10.2017 um 14:41
Aus der Krimirubrik
zumal bei denen ja einiges beim opus moderandi unklar geblieben ist.
:D gemeint war natürlich modus operandi. Sehr charmanter Verschreiber.

Bin gerade am überlegen, ob wir Mods uns einen opus moderandi zulegen sollten. :D


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

01.11.2017 um 22:01
Sie hatte in ihrem leben viele vorteile-verglichen mit anderen, die sich sehr viel mehr abstrampeln müssen.

Von mir aus ist sie in der pool position ins leben gestartet.
Muss wohl eine Unterwassergeburt gewesen sein...


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

03.11.2017 um 13:15
Die Krimirubrik ist immer wieder für einen schönen Verschreiber gut.
Für einen Schuldspruch sind mindestens 4 von 6 Stimmen der Geschorenen erforderlich.
Alles Systemschafe. :D


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

03.11.2017 um 13:39
:'D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schönsten Verschreiber des Tages

05.11.2017 um 00:59
Für einen Schuldspruch sind mindestens 4 von 6 Stimmen der Geschorenen erforderlich.



melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

05.11.2017 um 01:03
@aero
Ähm, guck mal zwei Posts über dir. :P:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schönsten Verschreiber des Tages

05.11.2017 um 01:11
@sunshinelight


*zähneknirsch*...danke^^ :D

chachh...diese, ja auch meine, Carietta wieder... :cry:


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

05.11.2017 um 01:13
@aero
Deine Carietta? Uh, Love und so. :lv: :D


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schönsten Verschreiber des Tages

05.11.2017 um 01:24
@Carietta

Nein...

Aber sonst passiert es mir doch immer wieder mal das Carietta fehlerchen von mir sieht...:)

Das hatte aber damit jetzt nichts zu tun.

War übereifrig ... :D

Aber^^ ...da war sie gerade einen ticken schneller wie ich. :cry:


1x zitiertmelden

Die schönsten Verschreiber des Tages

05.11.2017 um 09:57
@aero Wie heißt es so schön, doppelt gemoppelt hält besser. :D
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Deine Carietta? Uh, Love und so. :lv: :D
Mach mal langsam du Jungspund. Keine falschen Verdächtigungen bitte. Ach ich seh grad, wir sind nicht in der Krimirubrik. :troll:
Zitat von aeroaero schrieb:Aber sonst passiert es mir doch immer wieder mal das Carietta fehlerchen von mir sieht...:)
Genau. Und schon sehe ich wieder einen. :note:
Zitat von aeroaero schrieb:Aber^^ ...da war sie gerade einen ticken schneller wie ich. :cry:
*klugscheißmodusan* Es heißt "schneller als ich", nicht "wie". *klugscheißmodusaus*

Trotz allem wünsche ich euch einen schönen Sonntag. :)


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schönsten Verschreiber des Tages

05.11.2017 um 10:29
@Carietta

:D :D

Dir auch einen schönen sonntag...:)


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

05.11.2017 um 11:08
Zitat von CariettaCarietta schrieb:*klugscheißmodusan* Es heißt "schneller als ich", nicht "wie". *klugscheißmodusaus*
In Franken und im Dschungelcamp heisst das " WIE ich!"


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

05.11.2017 um 11:09
@Funzl
@Carietta
In Österreich heist das "schneller als wie ich."


Anzeige

1x zitiertmelden