Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schönsten Verschreiber des Tages

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Humor, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schönsten Verschreiber des Tages

06.06.2021 um 09:06
@Marianne48
Aber sicher, wenn er mir ein Parkett bringt!

Anzeige
melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

06.06.2021 um 09:08
@FF

Heute trifft mich eins übers andere Mal fast der Schlag!

Aber dieses Mal ein freudiger. Schön, Dich wieder mal zu lesen :merle:


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

06.06.2021 um 09:10
@Marianne48
Danke, gleichfalls! :)


1x zitiertmelden

Die schönsten Verschreiber des Tages

06.06.2021 um 09:16
Zitat von FFFF schrieb:Danke, gleichfalls! :)
:magdich:


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

11.06.2021 um 10:11
Ein Teil eines älteren Beitrags aus Natur. Hier hat die Autokorrektur zugeschlagen.

Man, musste ich lachen. :D
Ich verbrachte viel Zeit in der Natur und mir sind unter anderem auch öfter mal Wildschweine entgegen gekommen. Mir haben die nie etwas angetan. Auf den Messdienern die beerntet würden sah man manchmal kleine Titten rausflitzen in rasender Geschwindigkeit.



1x zitiertmelden

Die schönsten Verschreiber des Tages

11.06.2021 um 10:34
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Man, musste ich lachen. :D
Ich auch. Köstlich :D

Dada in Vollendung.


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

11.06.2021 um 13:20
LooooL... ich sollte hier auch mal meine Autokorrektur Hopplas posten :lolcry:


1x zitiertmelden

Die schönsten Verschreiber des Tages

11.06.2021 um 17:12
A: Ich sitze hier in deiner kacke und vermiss dich!
B: WTF???
A: JACKE!!! JACKE!!!!!


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

11.06.2021 um 20:24
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:ich sollte hier auch mal meine Autokorrektur Hopplas posten :lolcry:
Am besten wenn du wieder die User mit pns zuquasselst ;)


1x zitiertmelden

Die schönsten Verschreiber des Tages

11.06.2021 um 20:42
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Am besten wenn du wieder die User mit pns zuquasselst
Nur wenn ich getrunken habe ☝😆


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

11.06.2021 um 21:53
Lustig auch jene, die gerne ordinär wären, aber "Votze" oder "Wixer" schreiben.


1x zitiertmelden

Die schönsten Verschreiber des Tages

11.06.2021 um 23:12
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Lustig auch jene, die gerne ordinär wären, aber "Votze" oder "Wixer" schreiben.
"Hals" Maul ist auch beliebt, hab ich schon ein paar mal gelesen.


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

09.07.2021 um 14:21
Werden Verschwörungstheoretiker immer dünner?

Wenn man dem Essen nicht mehr traut...müsste ich mir auch mal Gedanken drüber machen.


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

07.03.2022 um 09:56
"bin auch der Meinung das Annelise an Epelise litt"


Der Exorzismus der Anneliese Michel


Lol ^^


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

13.05.2022 um 01:52
die sauwilligen
Quizfrage: Wer könnte damit gemeint sein? ...Die saumässig Willigen vielleicht?


Möglich auch, dass ein Buchstabe fehlt:

Fügt man ein T ein = die Stauwilligen (dann könnten diejenigen gemeint sein, die an Ostern oder Pfingsten unbedingt ins Tessin reisen wollen, um dann 5 Std. und mehr in der endlosen Schlange vor dem Gotthardtunnel warten zu dürfen.)

Oder man fügt ein G ein = die Saugwilligen (dazu sage ich besser nichts, weil es die öffentliche Sittlichkeit gefährden könnte :D)


Oder es haben sich paar Buchstaben eingeschlichen, die gar nicht beabsichtigt waren:

Nimmt man GEN weg = Sauwilli (ein oder gar mehrere schweinische Willi's vielleicht?)

:troll:


1x zitiertmelden

Die schönsten Verschreiber des Tages

17.06.2022 um 18:29
Gerade gelesen:

Alarm Klogen


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

18.06.2022 um 16:47
Das waren noch Zeiten, als man sich tatsächlich noch verschrieben hat. So ganz von alleine, weil die Finger schneller waren als der Kopf oder es war ein freud'scher Verschreiber. :D Jetzt ist es halt die Autokorrektur und irgendwie langweilig, weil vorhersehbar.


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

19.06.2022 um 06:17
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb am 13.05.2022:Stauwilligen
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb am 13.05.2022:Saugwilligen
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb am 13.05.2022:Sauwilli
Die Saufwilligen! :wein:


1x zitiertmelden

Die schönsten Verschreiber des Tages

19.06.2022 um 22:17
Zitat von soomasooma schrieb:Die Saufwilligen! :wein:
Du hast die Frage richtig beantwortet und somit den 1. Preis gewonnen ---->

SpoilerGroesste-Champagnerflasche

Prost! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
Unterhaltung, 2.337 Beiträge, am 14.04.2024 von sooma
Dr.kippenSmoke am 19.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 114 115 116 117
2.337
am 14.04.2024 »
von sooma
Unterhaltung: Unknown's Hutladen
Unterhaltung, 596 Beiträge, am 04.10.2019 von Dobri
UnknownPerson am 11.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
596
am 04.10.2019 »
von Dobri
Unterhaltung: Sprachliche Feinheiten, Interpunktion und Deine Mutter!
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 02.10.2013 von Banana_Joe
Banana_Joe am 26.09.2013, Seite: 1 2
32
am 02.10.2013 »
Unterhaltung: Geniale Witze ---> :D
Unterhaltung, 4.704 Beiträge, am 07.04.2024 von off-peak
univerzal am 14.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 232 233 234 235
4.704
am 07.04.2024 »
Unterhaltung: Unterhaltungsthread für die Allmyspieler
Unterhaltung, 2.333 Beiträge, am 16.03.2024 von krungt
3.141592653589 am 18.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 114 115 116 117
2.333
am 16.03.2024 »
von krungt