weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Man weiß nie, wer vor einem steht...

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlüsselwort
FordP71
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man weiß nie, wer vor einem steht...

11.11.2013 um 18:12
Manchmal begegnet man einer Person und weiß garnicht, wer das überhaupt ist. Ob nun ein Promi, Politiker, neuer Chef oder die Schwiegermutter.

Seid ihr mal einer Person begegnet und habt etwas Falsches getan? Zur Schwiegermutter: "Die Frau meiner Freundin lässt sie nie aus dem Haus. Wir müssen uns immer heimlich treffen."
Oder einem berümten Promi begegnet und keine Aufmerksamkeit geschenkt, obwohl sich jeder um ein Foto reißt, das man sogar selber gerne hätte.

Solche Situationen sind peinlich, ärgerlich und/oder haben (negative) Folgen.
Na, dann legt mal los. ;)


Mir wurde später erst bewusst, dass ich zwei bekannten Radiomoderatoren morgens beim Aufbau für Karnevalgedöns geholfen habe.
Vor geraumer Zeit ging ein bekannter Sänger in eine Bar, die ich gerade verlassen wollte. Hab ihn natürlich nichtmal gegrüßt. Meine Bekannten haben sich alle mit ihm fotografieren lassen...


melden
Anzeige
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man weiß nie, wer vor einem steht...

11.11.2013 um 18:16
war mal auf einem bauernhof und später kam heraus, dass sich dort sarah jessica parker als schwein getarnt hat und ich hab sie nicht erkannt!


melden

Man weiß nie, wer vor einem steht...

11.11.2013 um 18:16
@raupsi-ya
Nicht als Pferd?


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man weiß nie, wer vor einem steht...

11.11.2013 um 18:18
@Ciela

nein sie hat sogar so gut gegrunzt, dass es niemanden aufgefallen ist. ihr aussehen allein war schon eine gute tarnung


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man weiß nie, wer vor einem steht...

11.11.2013 um 18:18
FordP71 schrieb:"Die Frau meiner Freundin lässt sie nie aus dem Haus. Wir müssen uns immer heimlich treffen."
who?


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man weiß nie, wer vor einem steht...

11.11.2013 um 18:19
@FordP71
In den 80-ern bin ich mal an Clint Eastwood vorbeigelaufen,und hab ihn nicht erkannt.Bekannt ist er mir schon vorgekommen.
Erst am nächsten Tag hab ich in der Zeitung gelesen,das er in der Stadt ist.Da wusste ich es dann.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man weiß nie, wer vor einem steht...

11.11.2013 um 18:19
@Halbu

du musst sehr alt sein...


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man weiß nie, wer vor einem steht...

11.11.2013 um 18:19
sator schrieb:who?


melden
FordP71
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man weiß nie, wer vor einem steht...

11.11.2013 um 18:20
@sator
Die Mutter meine ich. :D


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man weiß nie, wer vor einem steht...

11.11.2013 um 18:20
@sator
45.naja,Alt ist relativ. :D


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man weiß nie, wer vor einem steht...

11.11.2013 um 18:22
@Halbu

hmja. vorrausgesetzt du erreichst die 90, hättest du jetz grad mal die hälfte hinter dir. relativ.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man weiß nie, wer vor einem steht...

11.11.2013 um 18:24
@sator
Kann mir nicht vorstellen,so alt zu werden :D
Du kommst auch noch in das Alter.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man weiß nie, wer vor einem steht...

11.11.2013 um 18:27
Halbu schrieb:Du kommst auch noch in das Alter.
Halbu schrieb:Kann mir nicht vorstellen,so alt zu werden
>_>


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man weiß nie, wer vor einem steht...

11.11.2013 um 18:28
@sator
?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man weiß nie, wer vor einem steht...

11.11.2013 um 18:32
hab in Köln ma Arabella getroffen, alle sofort hin und ich stand allein da und hab mich gefragt ob die anderen nen Knall haben so nen Terror zu machen..

einzige Folge: ich hab kein Autogramm bekommen was ich eh nicht wollte, wozu auch..


melden

Man weiß nie, wer vor einem steht...

11.11.2013 um 18:37
Rolf Zukowski (falls den jemand kennt-Kinderlieder Schreiber) ist Kunde von uns. Und hätte man mir nicht gesagt das der das ist, hätte ich den nie erkannt.


melden

Man weiß nie, wer vor einem steht...

11.11.2013 um 18:38
Mir ist sowas völlig egal, und auch eher ein Rätsel, wie man sich dafür interessieren kann.

Ein fremder Mensch, mit dem ich nie ein Wort gewechselt habe, bzw. zu dem ich so gar keinen Bezug habe .. wieso soll das interessant sein, wenn der zufällig vor einem steht?
Abgesehen davon, dass ich ihn eh nicht erkennen würde ..


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man weiß nie, wer vor einem steht...

11.11.2013 um 18:39
@Primeval
Den kennt auch kaum einer.Ende der 80-er ist mal Hulk Hogan in der Rockfabrik Ludwigsburg an mir vorbeigelaufen.Der war da beteiligt,soweit ich weiss.


melden

Man weiß nie, wer vor einem steht...

11.11.2013 um 18:40
@Halbu
So wie den keiner kennt, so wohnt der auch. Ist ein typischer 0815 Bürger wie du und ich.


melden
Anzeige
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man weiß nie, wer vor einem steht...

11.11.2013 um 19:06
@FordP71
FordP71 schrieb:Solche Situationen sind peinlich, ärgerlich und/oder haben (negative) Folgen.
Na, dann legt mal los. ;)
Sturzbetrunken mit den Bandmembern von Sabaton, sowie deren weiblicher Begleitung, auf Englisch unterhalten :trollsanta: Gibt auch ein Beweisfoto, das poste ich jetzt aber lieber nicht :D

Ach, eigentlich gab es schon viele peinliche Momente in meinem Leben.


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Frage zu einem Song17 Beiträge
Anzeigen ausblenden