weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was versteckt meine Nachbarin?

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlüsselwort

Was versteckt meine Nachbarin?

15.07.2012 um 16:44
Hallo Leute,

ich lese oft heimlich die Seite hier aber eben nur heimlich weil meine Mutter es verbietet. Sie sagt Eure Seite ist nicht für Leute unter 18 geeignet (ich bin 12), weil ich oft vor Angst nachts nicht schlafen konnte, weil ich mir vorgestellt habe das Mörder und Verbrecher frei herumlaufen über die hier diskutiert wird. Eure Seite ist wirklich gruselig aber macht süchtig und ich habe eine Frage wegen meiner Nachbarin.
Sie ist sehr alt, wie alt genau das weiß ich nicht aber als ich sie das letzte mal gesehen habe da hatte sie graue Haare und viele Falten und so ein Rollwagen zum abstützen.
Sie wohnt in einem großen Haus bei uns in der Straße und früher war sie immer sehr nett zu mir und meinen Freunden und gab uns Süßigkeiten und sogar Geld für den Eismann. Wir durften auch in ihrem großen Garten fangen und verstecken spielen.
Vor 5 Jahren war sie plötzlich von einem auf den anderen Tag weg. Seit dem sind die Rollos alle den ganzen Tag heruntergelassen. Wir haben geklingelt aber niemand öffnete und wir (Mama, Papa und die anderen Nachbarn) dachten die Frau ist gestorben. Letztes Jahr zu Halloween durfte ich zum ersten Mal mit meinen Freundinnen lange draußen bleiben und wir gingen nachts in den Garten von der alten Frau. Dann sahen wir das die Terrassentür offen stand und die Frau saß dort und rauchte. Wir wollten Hallo sagen aber die Frau lief direkt ins Haus und ließ das Rollo wieder hinunter. Vorher sagte sie zu uns "Kinder Ihr dürft niemandem sagen das ihr mich gesehen habt".
Wir finden das so unheimlich warum die Frau sich versteckt und so tut als lebt sie nicht mehr? Wir gingen vor 2 Wochen noch einmal nachts heimlich hin und sie kam raus und rauchte. Dann sahen wir wie sie etwas im Garten verbuddelte. Wir haben es heimlich ausgebuddelt und es war eine Kiste mit Briefen aber nicht auf deutsch sondern einer anderen Sprache. In der Kiste war auch ein Handy.
Sollen wir zur Polizei gehen?

Lisa


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was versteckt meine Nachbarin?

15.07.2012 um 16:47
LadyLaura schrieb:Sollen wir zur Polizei gehen?
warum? nur weil sich die ältere dame etwas sonderbar verhält- möglicherweise hat sie nur irgendwelchen krimskram aussortiert


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

15.07.2012 um 16:47
lasst die alte frau in ruhe verdammt nochmal!


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

15.07.2012 um 16:49
@LadyLaura

vielleicht ist vor 5 jahren ihre tochter,sohn,mann oder sonstwer gestorben und sie hat andenken daran im garten vergraben?


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

15.07.2012 um 16:51
Wenn du dich schon als 12jährige ausgibst, solltest du dich auch bemühen, wie eine 12jährige zu schreiben. ;)

Was für eine Story...


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

15.07.2012 um 16:52
Vielleicht möchte deine Nachbarin einfach nur ihre Ruhe haben und hat sich deshalb zurückgezogen? - soll ja durchaus vorkommen. Die Briefe könnten bloß irgendwelche Erinnerungsstücke oder etwas in der Art sein. Es wird also wahrscheinlich eine harmlose Erklärung geben. Einen Grund die Polizei zu rufen gibt es nicht!

Wobei ich anmerken muss, dass ich es nicht gerade richtig finde, einer fremden Person hinterherzuschnüffeln und Ausgrabungen in ihren Garten anzustellen.


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

15.07.2012 um 16:53
Da kann die Polizei nicht viel machen, solange die alte Dame niemanden schädigt, oder wahnsinnig wird.
Sie könnte eher dich Anzeigen, wegen Hausfriedensbruch, wenn sie ihrem Privatgrundstück etwas vergraben hatte.


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

15.07.2012 um 16:55
@LadyLaura

Was habt Ihr mit der Kiste und dem Inhalt angestellt? Habt Ihr Sie mit nachhause genommen, oder bei der alten Dame im Garten gelassen?


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was versteckt meine Nachbarin?

15.07.2012 um 16:59
@LadyLaura

vielleicht hat die alte frau nur ihre vergangenheit begrabe um mit etwas abzuschließen, nicht gleich vom schlimmsten ausgehen.


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

15.07.2012 um 17:01
Wenn ihr die Kiste habt, bitte Fotos!


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was versteckt meine Nachbarin?

15.07.2012 um 17:03
Tarya13117 schrieb:Wenn ihr die Kiste habt, bitte Fotos!
warum, weißte nicht wie ne kiste ausschaut?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was versteckt meine Nachbarin?

15.07.2012 um 17:03
@Tarya13117
Klar werden die die Kiste und schon allein des Handys wegen nicht wieder
eingebuddelt haben.

Na, @LadyLaura, wie alt sind wir wirklich? Und biste überhaupt noch da?


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

15.07.2012 um 17:08
Also Hausfriedensbruch und Diebstahl.... Mensch, lasst euch nicht erwischen sonst kanns gewaltigen Ärger geben.

Na und? Alte Leute werden manchmal seltsam, gut möglich das die Frau tatsächlich lange lange Zeit nicht dort gewohnt hat und dann eines Tages enfach wieder da war.
Vielleicht hatte sie einen schweren Schicksalsschlag hinzunehmen und das ist ihre Art es zu verarbeiten?
Vielleicht hat sich duch das Alter ihre Psyche verändert, möglich das sie sich verfolgt fühlt?


Wer weiß das schon, ich finde esjedenfalls absolut MIST das ihr in anderer Leute Gärten geht und dort Zeug ausbuddelt und entwendet!!
Lasst doch die Frau in Frieden.


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

15.07.2012 um 17:09
Hawthorne schrieb:Wobei ich anmerken muss, dass ich es nicht gerade richtig finde, einer fremden Person hinterherzuschnüffeln und Ausgrabungen in ihren Garten anzustellen.
Und sich dann auch noch fremdes Eigentum anzueignen!
slobber schrieb:Also Hausfriedensbruch und Diebstahl.... Mensch, lasst euch nicht erwischen sonst kanns gewaltigen Ärger geben.
slobber schrieb:Wer weiß das schon, ich finde esjedenfalls absolut MIST das ihr in anderer Leute Gärten geht und dort Zeug ausbuddelt und entwendet!!
Lasst doch die Frau in Frieden.
Zustimm!


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was versteckt meine Nachbarin?

15.07.2012 um 17:11
slobber schrieb:Also Hausfriedensbruch und Diebstahl.... Mensch, lasst euch nicht erwischen sonst kanns gewaltigen Ärger geben.
mit 12 gehts das noch halbwegs ok, nur solltest der jungen dame anraten auf dauer einen anderen weg einzuschlagen ;)


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

15.07.2012 um 17:13
old_sparky schrieb:mit 12 gehts das noch halbwegs ok, nur solltest der jungen dame anraten auf dauer einen anderen weg einzuschlagen ;)
Nur weil Sie noch! nicht Strafmündig ist (so das alter und die Story denn wirklich stimmen) geht dies ...
old_sparky schrieb:gehts das noch halbwegs ok
... noch lange nicht o.K.!

Egal wie alt oder jung man ist, sollte man Respekt vor anderer Leute Eigentum haben!


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

15.07.2012 um 17:16
F A K E


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

15.07.2012 um 17:17
@LadyLaura
Ob ihr zur Polizei gehen sollt? Wozu? Um euch selbst anzuzeigen, dass ihr auf ein fremdes Grundstück seid und dann auch noch deren Eigentum ausgrabt?!


melden

Was versteckt meine Nachbarin?

15.07.2012 um 17:17
Wir haben es wieder eingebuddelt. Wir wollten wirklich nichts klauen bitte glaubt mir. Wir wollten nur wissen warum sie so komisch ist. Jeden Tag sind dort die Rollos unten lebt sie komplett im Dunkeln?
Was ist wenn sie eine Kriminelle ist?


melden
Anzeige
Uhlenspiegel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was versteckt meine Nachbarin?

15.07.2012 um 17:18
Und eingewickelt war die Kiste in das Fell des Bären , den LadyLaura euch aufzubinden versucht ;-) ...


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden