Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, ist beliebt, ist fantastisch

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ZDF, Funny, Löwenzahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, ist beliebt, ist fantastisch

15.11.2013 um 20:18
https://www.youtube.com/watch?v=qLgecnceOR4


melden

Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, ist beliebt, ist fantastisch

15.11.2013 um 20:24
Ich mag Peter Lustig nicht, weil er mich als Kind mal voll angemotzt hat :cry: :D


melden

Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, ist beliebt, ist fantastisch

15.11.2013 um 20:25
@Hailey25
Du hattest ein traumatisches Erlebnis mit Cypher? Erzähl.


melden

Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, ist beliebt, ist fantastisch

15.11.2013 um 20:32
@Zeo
Bei uns in Koblenz war mal ne Autogrammstunde mit dem Typ und als ich dran war hat der gesagt er hat keinen Bock mehr und geht erstmal eine rauchen. Ich hab dann gesagt er kann das doch grad noch machen und dann hat der mich angemotzt ich soll mich nicht so anstellen und warten und kam nicht mehr wieder :cry:


1x zitiertmelden

Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, ist beliebt, ist fantastisch

15.11.2013 um 20:41
@Hailey25
So ein Arschloch. ô0 Kinderhasser! Im Fernsehen einen auf nett machen und dann das.

Hier gibt er es sogar zu: http://www.mysnip.de/forum-archiv/thema-8281-62535/Peter+Lustig+-+alles+andere+als+lustig.html (Archiv-Version vom 21.08.2014)


melden

Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, ist beliebt, ist fantastisch

15.11.2013 um 20:46
@Zeo
An dem Tag war der auch voll unfreundlich und hat geguckt wie ein Teufel :D


melden

Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, ist beliebt, ist fantastisch

15.11.2013 um 20:50
@Hailey25
Der ist sicher besessen.

Wie er hier angerollt kommt. Wie die Jigsaw-Clownspuppe auf ihrem Dreirad.

124574-PeterLustig-medium

"Hello children. I want to explain a game."


melden

Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, ist beliebt, ist fantastisch

15.11.2013 um 21:28
Text
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb: früher hatten die Kindersendungen eben noch "Style" - im Gegensatz zu dem heutigen Mist wie Sponge Bob & Co.!
da sagste was, auch die Teletubbies find ich ganz scheuslich. Wie soll da ein Kind richtig sprechen lernen können? Mein Sohn durfte weder Sponge Bob, noch die blöden Tubbies sehen.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bei uns in Koblenz war mal ne Autogrammstunde mit dem Typ und als ich dran war hat der gesagt er hat keinen Bock mehr und geht erstmal eine rauchen
sowas ist natürlich ein absolutes no go!!! Die neue Sendung mit Fritz Fuchs und seinem Keks finde ich eh besser.


melden

Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, ist beliebt, ist fantastisch

16.11.2013 um 08:08
Peter Lustig ist großartig. Der ist schuld, dass ich meine Mittelaltermanie entdeckt hab und ausgebaut hab, seit ich 9 Jahre alt bin. Außerdem studier ich wegen ihm dann bald Geschichte. Die neue Löwenzahnsendung ist sooo doof! :P


melden

Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, ist beliebt, ist fantastisch

16.11.2013 um 08:13
@löm
Im Mittelalter gabs aber noch keine Gummis.


melden

Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, ist beliebt, ist fantastisch

16.11.2013 um 08:39
Youtube: Youtube Kacke Poop - Peter Lustig wird vermöbelt
Youtube Kacke Poop - Peter Lustig wird vermöbelt



melden

Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, ist beliebt, ist fantastisch

16.11.2013 um 09:36
Also ich bevorzuge es ja ohne Gummi. Ich finde ihn auch wenig fantastisch und Peter Lustig ist das Trauma meiner frühen Kindheit. Ich habe heute noch Alpträume von Löwenzahn und Latzhosen :troll:


melden

Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, ist beliebt, ist fantastisch

16.11.2013 um 09:40
@Banana_Joe
Löwenzahn ist nur ein Euphemismus für die gemeine Hackblume. Die springen Menschen an, wobei sie sich von ihren Wurzeln trennen, hacken sich ins Fleisch und fressen sie auf.

Wenn Hackblumen sterben, fliegen ihre Überreste vom Wind getragen herum und werden von Lebewesen eingeatmet, in denen sie heranwachsen und sich von ihnen ernähren.


melden

Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, ist beliebt, ist fantastisch

16.11.2013 um 09:42
@Zeo

LoL, aber da siehst Du es ja!!! Und dieser Peter Lustig tat so, als seien die ganz harmlos, mit seiner Schnellfickerlatzhose :troll:


melden

Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, ist beliebt, ist fantastisch

16.11.2013 um 09:45
@Banana_Joe
Der wusste schon, was er tat, als er dieses Symbol des Todes für seine Sendung wählte. Dass er Kinder hasst, war ja irgendwann auch kein Geheimnis mehr. Was denkst du denn wurde aus den kleinen Drecksblagen, die man machmal in seiner Sendung sah? Er hat sie alle an die Hackblumen verfüttert und dazu masturbiert.


melden

Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, ist beliebt, ist fantastisch

16.11.2013 um 09:47
@Zeo

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!! Ich muss jetzt jedenfalls sofort meinen Therapeuten anrufen. Muss dringend auf die Couch und über Löwenzahn sprechen. Er wird mich als Notfall einschieben müssen... :trollking:


melden

Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, ist beliebt, ist fantastisch

16.11.2013 um 09:53
loewenzahn 2

So klein und so tödlich... diese Satanspflanze.


melden

Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, ist beliebt, ist fantastisch

16.11.2013 um 10:33
ich bevorzuge Lack oder Latex ;)


Adult Red sexy one piece leather dress S
thu bluse short transp 1


melden

Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, ist beliebt, ist fantastisch

16.11.2013 um 13:36
@cute_Lenore

Oh ja. Eine Scarlett mit nobel blassem Teint, die wohlgeschwungenen Kurven hauteng von schwarzem Latex umschlossen. Da finde ich dann doch zu einer gewissen Begeisterung für den Kunststoff zurück. Ganz ohne Zweifel.

Das untere Bild dagegen wirkt wie aus einem Kunstprojekt an der Schule, für das 100 geplatzte Kondome als Werkstoff herhalten mussten.


1x zitiertmelden

Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, ist beliebt, ist fantastisch

16.11.2013 um 13:41
@Banana_Joe
Na, was hat dein Therapeut gesagt? :D


melden