Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, ist beliebt, ist fantastisch

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ZDF, Funny, Löwenzahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, ist beliebt, ist fantastisch

16.11.2013 um 15:18
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Das untere Bild dagegen wirkt wie aus einem Kunstprojekt an der Schule, für das 100 geplatzte Kondome als Werkstoff herhalten mussten.
der war gut :) :)
allerdings ich habe zwei ähnliche Höschen und die sind eindeutig nicht aus......

Anzeige
1x zitiertmelden

Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, Gummi, ist beliebt, ist fantastisch

16.11.2013 um 15:26
@cute_lenore
Zitat von cute_lenorecute_lenore schrieb:allerdings ich habe zwei ähnliche Höschen und die sind eindeutig nicht aus......
Nein, das glaube ich Dir. Ich will es mir jetzt aber nicht vorstellen. Denn vermutlich platzen oder brechen beim Anblick dieser Höschen am lebenden Objekt, eher ander Dinge aus ihren Nähten oder gewohnten Formen :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Bevorzugt ihr das öffentlich-rechtliche Fernsehen oder Privatsender?
Unterhaltung, 51 Beiträge, am 08.12.2020 von Obse89
CPH-HH-AMS am 01.12.2020, Seite: 1 2 3
51
am 08.12.2020 »
von Obse89
Unterhaltung: Wo ist Ben Wettervogel?
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 03.02.2015 von Aniara
Flashster am 14.12.2014
9
am 03.02.2015 »
von Aniara
Unterhaltung: Do the Harlem Shake
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 16.02.2013 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 16.02.2013
12
am 16.02.2013 »
Unterhaltung: Fun-Thread (Für alles)
Unterhaltung, 76 Beiträge, am 18.09.2011 von Alpha-Asi
Alpha-Asi am 13.09.2011, Seite: 1 2 3 4
76
am 18.09.2011 »