Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Mods!

417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mods, Böse Mods, Ganz Böse Mods ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Mods!

20.11.2013 um 15:12
@Zeo
der tread heist halt "an die mods" und nicht "an zeo" ^^

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Mods!

20.11.2013 um 15:14
@interrobang
War ja auch an die Mods gerichtet, was ich schrieb.


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 15:19
Ausseinandersetzungen sind ja nie einseitig ;)


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 15:34
Die Mobberatoren sind alle kacka und sperren nur random!
Weiss doch jeder dass die bezahlt werden!!!
Die schützen die Lohnschreiber!

AN DEN PRANGER MIT EUCH!


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 15:37
Öffentliche Bekanntmachung:

Der User @Hammelbein wurde als vogelfrei erklärt. Jegliche Beleidigungen, persönliche Angriffe und Verleumdungen gegen ihn sind hiermit ausdrücklich gestattet und werden bis auf Wideruf nicht sanktioniert, solange sie in den Unterhaltungsbereichen stattfinden.


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 15:39
Nieder mit den imperialistischen Mod Mächten!
Willkür und offensichtliche Bevorzugung regieren diese Seite!

Verbrennt die Hexer und vor allem HEXEN! :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Mods!

20.11.2013 um 15:40
@Hammelbein
Wenn du die Regierung stürzen willst, bin ich dabei.


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 15:40
Wir brauchen einen Märtyrer!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Mods!

20.11.2013 um 15:41
@Hammelbein
Metepec?


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 15:42
Nein, Dich hab ich gemeint!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Mods!

20.11.2013 um 15:43
@Hammelbein
Ich lass mich nicht killen. Den Gefallen tu ich ihnen nicht.


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 15:46
Es wird ausdrücklich darauf hingeweisen, daß man sich über den User @Hammelbein in jeder erdenklichen Form lustig machen darf. Hierzu darf man in seinem Fall auch offensichtliche Gebrechen, wie seine fehlende Bildung, seinen geringen IQ und seine geschwächte Auffassungsgabe, als auch seine Homosexualität und sein Alkoholproblem heranziehen, also alles, was bei jedem anderen User nicht erlaubt wäre.

Wir wünschen @-ripper- @interrobang @König_Rasta @capspaulding @univerzal und allen anderen interessierten Usern viel Spaß...


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 15:48
hrhr...

@Commonsense

Die Rache wird mein sein, vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, vielleicht auch gar nicht.... aber eines Tages....in einer dunklen Stunde, in der Du nicht damit rechnen wirst.... dann wird das Falbeil herabschnellen! :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Mods!

20.11.2013 um 15:50
@Hammelbein
Du Arschmakrele.

(Das ist dafür, dass du mich opfern willst.)


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 15:51
@Hammelbein

Soll ich noch ein paar alte Freunde einladen, Du Opfer? :fuyeah:


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 15:54
hrhr....

Ihr Trollkönige, wartets nur ab! :D


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 15:57
@Hammelbein

:kingfu:


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 15:58
Ich finde, das Chatverhalten im Thread sollte umgehend einestellt werden. Evtl werde ich diesen Commonsense mal melden.


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 15:58
WAGT ES EUCH!
Fungi & StuffZ!!

^^


melden

An die Mods!

20.11.2013 um 15:58
@Commonsense und @Hammelbein haben Streit. Plötzlich sagt @Hammelbein: "Weisst du was? Alles was du sagst geht mir zum einen Ohr rein und zum anderen raus!"

Sagt @Commonsense : "Klar! Es ist ja auch nichts dazwischen, was es aufhalten könnte!"

:D


Anzeige

melden