weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlechtes gewissen wegen Praktikum beim Döner Restaurant

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Praktikum
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlechtes gewissen wegen Praktikum beim Döner Restaurant

28.11.2013 um 01:37
seine Mutter liegt also im Krankenhaus und er hat nix besseres zu tun als was zu futtern, beim futtern fällt ihm plötzlich ein "huch, Mama is ja im Krankenhaus".. glaub ich nicht!

hat er denn nach dem Essen telefoniert @burakquaresma? dann könnts ja sein das er erst in dem Moment mitbekommen hat das es ihr schlechter geht, an sonsten blos ne schlechte Ausrede..


melden
Anzeige

Schlechtes gewissen wegen Praktikum beim Döner Restaurant

28.11.2013 um 01:38
dein Chef schickt dich mit nem Messer nen Stammkunden hinterher? ohlolololol


melden

Schlechtes gewissen wegen Praktikum beim Döner Restaurant

28.11.2013 um 01:38
@Branx
anscheinend.. :D


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlechtes gewissen wegen Praktikum beim Döner Restaurant

28.11.2013 um 01:39
Er hat sich übergeben, nachdem er den Teller leer gegessen hatte?

Dieser Dönerbude sollte man das Gesundheitsamt auf den Hals hetzen :Y:


melden

Schlechtes gewissen wegen Praktikum beim Döner Restaurant

28.11.2013 um 01:39
@zaramanda

Er kam ja wieder.

Mein Chef hat ihn begrüßt und gefragt warum er weg gerannt ist.

Er erzählte halt das er seine Mutter besuchen wollte da der Arzt angerufen hat.

Mein Chef hat dann gefragt ob mit seiner Mutter alles okay ist.

Er sagte sie musste operiert werden aber ihr geht es gut.

Freut mich (mein Chef)

Chef : wehe du rennst nochmal weg ohne was zu sagen sonst renne ich dir hinterher und das auf die böse art. Hehe :) war ironisch gemeint glaube ich.

Der Mann : Ach was ich bin eh schneller ich habe noch bezahlt weil es so schrecklich geschmeckt hat.

Dein toller arbeiter hat mich bedroht und wollte mich ersticken.

Deswegen gab ich ihm die 20 Euro.

Chef : stimmt das burak?

Ich: zu dem mann :was lügen sie? Sie meinten doch ihre Mutter ist krank

Mann: (lacht) ja ja du drecks arbeiter wegen dir waren die Pommes zu salzig.

Ich: es tut mir leid ich bin neu..

Mann: ich verzieh mich jetzt ich esse doch lieber woanders. Drecks laden.

Irgendwann kam er wieder.. Auf einmal ganz nett und hat sich ein Döner bestellt und normal bezahlt uns gegangen.

Seit dem geht's so weiter er redet kaum. Wir reden auch nicht mit ihm da wir nicht wussten was wir sagen sollen.

Komisch der mann.

Wollte eigentlich kurz schreiben aber es ging nicht. Naja immerhin wisst ihr jetzt mehr.


melden

Schlechtes gewissen wegen Praktikum beim Döner Restaurant

28.11.2013 um 01:39
mafiadönerbude :D


melden

Schlechtes gewissen wegen Praktikum beim Döner Restaurant

28.11.2013 um 01:40
Ich glaub, ich komme doch nicht zum kostenlosen Döner-Essen vorbei.. :troll:


melden

Schlechtes gewissen wegen Praktikum beim Döner Restaurant

28.11.2013 um 01:41
@burakquaresma
Als er wieder gekommen ist, hat er sich dann wieder ein Brot bestellt?


melden

Schlechtes gewissen wegen Praktikum beim Döner Restaurant

28.11.2013 um 01:41
@shionoro
Freu mich aber dich wieder zu lesen, mag deine Beiträge. :)

OT Ende. :D

@burakquaresma
Ganz ehrlich - glaubst du selbst, was du da so schreibst..? :D Und meine Frage hast du mir auch nicht beantwortet, mal hast du dort ein Praktikum gemacht, mal arbeitest du immer noch dort..


melden

Schlechtes gewissen wegen Praktikum beim Döner Restaurant

28.11.2013 um 01:42
@Türkis

Danke :)


melden

Schlechtes gewissen wegen Praktikum beim Döner Restaurant

28.11.2013 um 01:43
@Helenus
Oh Mann, was für ein laues Lüftchen umweht mich? Ach ja, es ist der Geruch der Dummheit. Dieser Thread ist sinnleer und ein Tummelbecken für meine Freunde, die "Beitragssammler". Laßt ihn doch gleich namentliche Werbung für diese Frittenbutze machen. :D


melden

Schlechtes gewissen wegen Praktikum beim Döner Restaurant

28.11.2013 um 01:43
@bug

Jo den ganz normalen Döner.

Verzieht euch (sorry für den Ton aber es geht mir auf den Sack) wenn ihr nicht glaubt :)

Und es war Fladenbrot. Er war glaube ich ein deutscher sah zumindest so aus.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlechtes gewissen wegen Praktikum beim Döner Restaurant

28.11.2013 um 01:44
Der ominöse Kunde scheint mir etwas gestört zu sein. Und Manieren hat er auch keine: erst kotzt er euch in die Dönerbude und dann beschwert er sich, dass die Pommes versalzen waren? :D


melden

Schlechtes gewissen wegen Praktikum beim Döner Restaurant

28.11.2013 um 01:44
Ja ich arbeite immer noch da seit paar Wochen als Job zum Sparen. Immerhin gibt er mir pro Woche 50 Euro für bisschen servieren


melden

Schlechtes gewissen wegen Praktikum beim Döner Restaurant

28.11.2013 um 01:45
burakquaresma schrieb:Und es war Fladenbrot. Er war glaube ich ein deutscher sah zumindest so aus.
magaziner schrieb:Ach ja, es ist der Geruch der Dummheit. Dieser Thread ist sinnleer
Wie wahr... (siehe oben)


melden

Schlechtes gewissen wegen Praktikum beim Döner Restaurant

28.11.2013 um 01:46
Wenn ich euch '' verarschen '' würde würde ich was in den mystery Bereich schreiben :)


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlechtes gewissen wegen Praktikum beim Döner Restaurant

28.11.2013 um 01:47
Und Stammkunden-Kotze wegmachen :nerv: :D

@magaziner

Wann immer ein Thread den Speicherplatz nicht wert ist auf dem er sich tummelt, kommt unsere Stunde.

Wir sind die Aasgeier des Forums :P: :D


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlechtes gewissen wegen Praktikum beim Döner Restaurant

28.11.2013 um 01:48
burakquaresma schrieb:Wenn ich euch '' verarschen '' würde würde ich was in den mystery Bereich schreiben :)
Hast auch neulich erst. Das mit dem Insekt :D


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlechtes gewissen wegen Praktikum beim Döner Restaurant

28.11.2013 um 01:48
In China ist grad ein Baby mit Schlitzaugen geboren worden.


melden
Anzeige

Schlechtes gewissen wegen Praktikum beim Döner Restaurant

28.11.2013 um 01:49
@Branx
:D Hahaha. Ich habe eben gerade an meinem Bier genippt und dann diesen Beitrag gelesen. Geil. Simpel. Aber geil.


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden