Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bristol

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beruf, England, JOB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bristol

15.01.2014 um 14:47
Ich weiss jetzt nicht genau in welche Kategorie ich das einordnen sollte deshalb habe ich jetzt einfach diese genommen.So folgendes ich mache demnächst ein 2 monatiges Auslandspraktikum in Bristol (England) über das ida-Programm (Integration durch Austausch) u.wollte daher einpaar sachen wissen u.zwar.

Welche beruflichen Vorteile hätte dieses Praktikum?

Gibt es dort gute Pubs bzw. wie ist das Nightlife dort am WE teuer o. geht so u.gibt es England noch so Sperrstunden?

Und wie sind die Leute dort drauf?

Was gibt es besonders dort?

Anzeige
melden

Bristol

15.01.2014 um 15:07
Du sollst wahrscheinlich dahin um was zu lernen! :D

Und 80% der Fragen drehen sich um Pachtey..... geil ^^


melden

Bristol

15.01.2014 um 15:25
Hachja, Bristol..häßliche Stadt aber super Nutten


melden

Bristol

15.01.2014 um 15:27
Wenn es das Bristol in London ist, dann war das zumindest mal ein krasses Pflaster. Das englische Neukölln ;)


melden

Bristol

15.01.2014 um 15:36
@sinti
Ein Bristol IN London? Interessant... ;)


melden

Bristol

15.01.2014 um 16:08
@hessenBoa

hast du internet, wegen der frage nach den pubs?


melden

Bristol

15.01.2014 um 16:23
Beruflicher Vorteil: Verbesserte Englischkenntnisse.
Eine fließende Fremdsprache ist heutzutage auf jeden Fall Pflicht.


melden

Bristol

15.01.2014 um 20:06
Wie finanzierst du das Ganze überhaupt?


melden

Bristol

15.01.2014 um 20:09
Ich mach auch ein Auslandspraktikum, allerdings in Birmingham... da wäre ich lieber in Bristol, ist ne super Stadt! :lv:
Berufliche Vorteile: Auslandserfahrungen machen sich immer gut im Lebenslauf.


melden

Bristol

16.01.2014 um 13:09
@dasewige
Klar habe ich Internet sonst hätte ich ja kaum die Frage stellen können.Wegen der Pubs deswegen weil ich mich nicht nur auf google bzw. den Internetseiten des jeweiligen Pubs verlassen möchte.Weil ja jeder Pub sich als der beste darstellt u. auch evtl. Geheimtipps die man eigentlichen nur von Usern kriegt erfahren.


melden
melden

Bristol

16.01.2014 um 13:52
@slobber

du machs ja wirklich einfach, wenn du immer so bis und allen die arbeit abnimms, könnte ich dich gebrauchen. ;)


melden

Bristol

16.01.2014 um 13:55
@dasewige
Och ich mach das nur nach eigenem Gutdünken.

Schauen muss der TE ja trotzdem noch alleine ;)


melden

Bristol

17.01.2014 um 08:10
@mothwoman

Sorry, mit Brixton verwechselt 😁


melden

Bristol

15.05.2014 um 20:25
@miku
Ach Birmingham is wirklich fürn A****,also sowas hässliches.Die Leute in Bristol hatten mich noch gewarnt =).Aber Bristol geht schon vorallem das "Gryphon" oder das "Packhorse" u. Dojos,Basement 45,The Bunker,The White Harte,BrewDog,Blackswan uvm die ich besucht habe.


@Crusi
Die Finanzierung war eigentlich einfach.Das Jobcenter bzw. das Land Hessen u. die EU hat es finanziert u. es gab auch eine Aufwandsentschädigung+dem Hartz IV. Wenn du interesse hast kann ich dir den Link dazu geben.


melden

Bristol

15.05.2014 um 20:27
@hessenBoa
Naja so schlimm ist Birmingham auch nicht... Ist zwar echt keine hübsche Stadt im Vergleich zum Rest von England aber es hat auch schöne Seiten und es lässt sich hier ganz gut leben :D


melden

Bristol

19.05.2014 um 10:53
@miku
Birmingham is halt eine Industriestadt.Was an Birmingham toll is der Metal kommt von da z.B. Led Zeppelin,Judas Priest u. Black Sabbath u. das Birmingham Thinktank – Technik-Museum.Aber mit das beste in England is das "London Dungeon" =)


melden

Bristol

19.05.2014 um 10:56
Aber eines können die Engländer überhaupt nicht u. zwar Bier einfach nur würg. Da is sogar das US-Bier besser. Aber der Cider schmeckt gut besonders der "Rattler" u. "AGWA-Bomb"


melden

Bristol

19.05.2014 um 17:18
@hessenBoa
Hehe ja Ozzy Osbourne :D Und es gibt auch nette Ecken hier wenn man sich mal die Mühe macht, ein bisschen rumzufahren :)
Aber das Beste an England ist Yorkshire und Newcastle :lv: :D


melden

Bristol

23.05.2014 um 10:48
@miku
Ja,kann sein aber was auch gut ist aber nicht mehr England is Cardiff.Aber Manchester geht auch noch


Anzeige

melden