Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konsumterror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

13.12.2013 um 10:19
Ich verschenke ein samsung galaxy tab 3 und parfums, und natürlich süsskram :D

Anzeige
melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

13.12.2013 um 10:42
@wannenwichtel
Die werden zerstückelt. Nur die Köpfe werden verschenkt. ;)


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

13.12.2013 um 10:43
@dog
Ah, gehörst du zur Cosa Nostra ?? :D


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

13.12.2013 um 10:44
Mafia-Project-III-Bad-girls-a22555302Original anzeigen (0,4 MB)

Klar. :D


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

13.12.2013 um 10:46
@dog
Ob die mich mal ein wenig entführen könnten ?? So für 1-2 Tage ?? :D


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

13.12.2013 um 10:48
@wannenwichtel
Ich kann sie ja mal fragen. Vielleicht haben sie ja zu Weihnachten ein Herz. :lv:


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

13.12.2013 um 10:49
@dog
Ein Herz für wichtl :D Sie dürfen mich aber nicht in ihre Geigenkästen stecken, ich bin doch so unmusikalisch :D


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

13.12.2013 um 10:53
Schenke normalerweise recht gern, aber dieses Jahr hab ich noch keine guten Ideen und nicht so richtig Lust drauf. -.-

Mit meiner Mum werd ich wieder ins Kino gehen und den Hobbit schauen und noch irgendne Kleinigkeit dazu. Sonst hab ich noch gar nichts.


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

13.12.2013 um 11:03
Heyja @wannenwichtel @dog ihr schreibt nichts zum Thema Geschenk !!! :D
5a12ae st
Das Teil brauche ich nicht mehr.......


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

13.12.2013 um 11:05
@Ahjaoyoi
Öhm.. wenn du noch Filme dazu hast nehm ich sie direkt :)


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

13.12.2013 um 11:07
@Ahjaoyoi
So eine Polaroid hab ich sogar noch :D

Von mir gibt's Zippos für die Kinder :d Ausser für den Jüngsten :D

bei uns hält sich die Schenkerei in sehr überschaubare Grenzen, wir Erwachsenen schenken uns nix, nur vollstes Vertrauen :D


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

13.12.2013 um 12:38
breaking bad, playstation 4, Sparschwein nur für Scheine, neuen Asterix, selbstgemachte Bethmännchen
und noch so allen möglichen Klumbatsch


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

13.12.2013 um 13:02
Meine Tochter bekommt 3 Bücher (Nils Holgersson, Peterchens Mondfahrt, Die Schneekönigin) und von TipToi Dein Körper und Du. Mein Mann bekommt das Buch Gottlos von Karin Slaughter unterm Baum, damit er auch was auspacken kann, sonst schimpft unsere Tochter wieder ;)

Im vergleich zu dem, was ihre Cousine bekommt, ist das fast gar nichts! x_x


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

13.12.2013 um 14:21
Ich habe keine Familie, also verschenk ich nichts.
Mir schenkt schließlich auch niemand etwas.

(früher hab ich immer anderen was geschenkt aber so gut wie nie etwas zurück bekommen...)


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

13.12.2013 um 15:23
@AthleticBilbao
Man sollte auch nicht aus Erwartung an eine Gegenleistung etwas schenken òÓ


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

13.12.2013 um 15:44
@alicemcgee

Das geht dich ja wohl einen feuchten Kehricht an.


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

14.12.2013 um 18:20
cf14df sp
arrow 04arrow 04arrow 04arrow 04
2a9c2f 15


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

14.12.2013 um 19:12
Schneegestöber, das wünschen sich anscheinend so viele..^^


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

17.12.2013 um 08:41
Nach langem Gesuche und Überlegen schenke ich meinem Freund nun ein neues Navi, nachdem das Alte den Geist aufgegeben hat ^^


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

17.12.2013 um 08:46
@Soley
Navi hab ich auch gesehen...haben sie bei Expert im Angebot.


Anzeige

melden