Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konsumterror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

17.12.2013 um 11:54
@chen

Voll cool :ok:

Anzeige
melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

17.12.2013 um 11:55
@chen
Wunderbare Idee, wobei mir das andere noch besser gefallen hat. Das merke ich mir für nächstes Jahr.

Ich verschenke selbstgenähte Kissenbezüge und Gutscheine für Massagen.


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

17.12.2013 um 12:04
@cassiopeia88
@Soley

Thx :)

Ich bin auf die Idee beim Herumstöbern auf reddit gekommen. Kann nur empfehlen, dort mal reinzuschauen, extrem faszinierend!

http://www.reddit.com/r/ColorizedHistory/top/?t=all (Archiv-Version vom 16.04.2022)


Ist aber erstaunlich schwer, das selbst zu machen. Ich habe es zuerst selbst probiert, musste mir aber schnell eingestehen, dass mir das künstlerische Auge dazu fehlt.


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

17.12.2013 um 12:05
@chen

Ich hab das vorher auch schon mal beim Stöbern durchs Netz gesehen...aber daraus ein Weihnachtsgeschenk zu machen ist wirklich ne super Idee ;)


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

17.12.2013 um 12:14
@chen
Ich würde es auch in Auftrag geben, aber wirklich toll wie so ein Bild nochmal eine ganz besondere Tiefe bekommt. Am liebsten würde ich mir sofort die Bilderkiste schnappen und das Projekt angehen.


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

18.12.2013 um 16:41
Ich schenke dieses Jahr mal was praktisches und keinen Staubfänger der dann eh wieder nur in der Ecke steht und eigtl gar nicht bebraucht wird.

Mein Dad bekommt von mir einen Rasierer. Ja klingt vielleicht im ersten Moment komisch aber sein alter ist schon gefühlte 100 Jahre alt und so sieht er auch aus.
Ich bin durch ein bisschen Recherche im Internet auf die hier bestoßen http://www.shave-lab.com/start (Archiv-Version vom 14.12.2013) ... ich wollte ja auch keine aus dem Supermarkt nehmen sondern schon etwas bessers.

Ich hoffe er freut sich darüber :)
Haltet ihr das für ein gutes Geschenk oder sollte ich doch nochmal nach einer Alternative suchen? :D


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

18.12.2013 um 16:53
@KonstiFisch
Gute Idee, du hast dir Gedanken gemacht und nur das zählt ;)


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

18.12.2013 um 16:56
@KonstiFisch
Eigentlich eine gute Idee, finde es nur blöd, dass man die Klingen dann immer dort bestellen muss.

Taugen die denn was? Also hast du dir mal Bewertungen dazu durchgelesen?


1x zitiertmelden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

18.12.2013 um 16:58
Zitat von alicemcgeealicemcgee schrieb: finde es nur blöd, dass man die Klingen dann immer dort bestellen muss.
das ist echt blöd


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

18.12.2013 um 17:02
Vielleicht wäre ein Gutschein für eine professionelle Nassrasur eine Alternative? Ist ja auch ein Erlebnis .


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

18.12.2013 um 17:08
@alicemcgee
es gibt aber Leute die es nicht mögen wenn man dennen im Gesicht rumfingert


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

18.12.2013 um 17:10
@Crabman
War ja nur ein Vorschlag oO kenne ja nicht die Vorlieben/Abneigungen seines Vaters.


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

18.12.2013 um 17:12
@alicemcgee
ich auch nicht, vielleicht ist es ja ne gute Idee, er sollte sich nur Gedanken darüber machen obs den so das Richtige ist^^


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

18.12.2013 um 20:21
@evadarnes

Das Paket ist heute übrigens wie geplant eingetroffen und alles ist wunderbar ;)


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

18.12.2013 um 20:36
Ich wollte meinem Mann so ein Tablett-Dings kaufen.Da dachte ich sofort an diesen Kindle.Will er aber nicht haben,weil der angeblich zu teuer und irgendetwas an dem Teil nicht koscher sei.
Kann mir evtl. irgendjemand ein anderes Tablett empfehlen?


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

18.12.2013 um 20:39
Ein paar private Sachen... dann Kleidung und Bücher, nichts besonderes also, aber immerhin das, was sich die betreffenden Personen wünschen. ^^


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

18.12.2013 um 21:08
Spielzeug für meine Kids.. alle Anderen bekommen ein Päckchen Liebe und viel Wärme :D


melden
melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

18.12.2013 um 22:09
Er bekommt sein Geburtstagsständchen und dann.. kann er mich wieder am...


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

18.12.2013 um 22:24
@chen
So gaaaiiill!!! :lv:
Wooarh, hättest Du das nicht vor 4 Wochen posten können, Göttlicher?!?! :vv:


Anzeige

melden