Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konsumterror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

18.12.2013 um 23:02
Nachos mit Käsedip.

Anzeige
melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

19.12.2013 um 09:59
@DiePandorra

Tut mir Leid :D

Musst du es dir fürs nächste Jahr aufheben. Oder zum Geburtstag :)


@FrauKekse

Ich empfehle das Samsung Tab 3 mit 10.1 Zoll. Sehr gut ausgestattet und preis-leistungsmäßig unschlagbar. Gibt es gerade bei Mediamarkt im Angebot für 280 Euro, da muss man auch nicht auf die Amazon-Streikenden hoffen.


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

19.12.2013 um 10:18
Amazon streikt nicht.
Hab viel bestellt in den letzten Tagen.
Kam alles spätestens am 2. Tag an


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

19.12.2013 um 10:18
Ich verrate nichts.
Wird eine Überraschung


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

19.12.2013 um 13:05
Karten für Johann Königs Programm "Feuer im Haus ist teuer, geh raus!", einen Kalender, Schiebegardinen + Stangen und alles was dazu gehört (was ein teurer Scheiss!) Beauty-Produkte, Holzschalen vom Kunsthandwerkermarkt und noch einiges an Haushaltskram :D ..


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

19.12.2013 um 13:09
eine frische hasenpfote...


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

19.12.2013 um 13:34
Rasiercreme, Punsch, DvD, Milchaufschaeumer, Kinokarte und Raeucherstaebchen.


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

19.12.2013 um 13:50
Bei mir bekommen nur die Kinder was, und hauptsächlich Kleider, das können sie gut gebrauchen den sie haben ja alle so viel Spielzeug


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

19.12.2013 um 16:57
@chen..ganz,ganz lieben Dank.Ich werd mich morgen ins Getümmel schmeissen und das Tablett
von SAMSUNG kaufen.Diesen Tipp habe ich letzte Woche von einem Kollegen bekommen uns du bist jetzt der/die 2te.
Mein Mann und ich haben zufällig gestern über die Serie:KING OF THRONES gesprochen und darüber
spekuliert,ob,bzw.wann die Geschichte hier weiter gesendet wird.(Dein Avatar :-D)


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

19.12.2013 um 17:37
@FrauKekse
Erwartungsgemäß soll die vierte Staffel der HBO-Serie „Game of Thrones“ Ende März, Anfang April starten. Bisher ist noch kein offizielles Startdatum bekannt.
http://www.serienjunkies.de/news/game-thrones-kurzer-blick-staffel4-56103.html


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

19.12.2013 um 17:44
@alicemcgee!
Oha! Meiner Meinung ist bei uns dieses Jahr erst die 2te Staffel gelaufen,oder irre ich mich?
War das denn wirklich schon die 3te Staffel,die lief?
Egal,ich danke dir recht herzlich für die Info.Das ist wirklich mel ne tolle Serie.Selbst der Autor der
Bücher hat meiner Meinung noch keinen Finalroman bezüglich der Geschichte geschrieben.


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

20.12.2013 um 08:50
@FrauKekse ja, im Free-TV war es erst die zweite Staffel.
Auf Sky Atlantic lief bereits die dritte Staffel, wenn RTLII sich wieder die Rechte gesichert hat, könnte sie im Frühjahr 2014 im Free-TV laufen.


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

20.12.2013 um 08:56
Wenn ich mir hier durchlese was manche Leute verschenken bin ich froh das ich mir immer mit allen ausmache das ich nichts zu Weihnachten will ._.
Schei** die Wand an was für ein Mist da dabei ist O.O


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

20.12.2013 um 09:22
magic monkey paw

Mummified VooDoo Monkey Paw by DETHCHEEZ


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

20.12.2013 um 09:24
Einen Duschkopf!


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

20.12.2013 um 09:24
@girling
aber nicht den vom Raab, oder? xD


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

20.12.2013 um 09:26
@alicemcgee
Das hab ich mit sogar überlegt! :D
Es wird jetzt aber doch ein klassischer runder.


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

20.12.2013 um 09:33
@girling
Was ein Glück. Mein Schwiegervater hat den gekauft (ohne zu wissen, dass er vom Raab ist) und meine Schwiegermutter meint er wäre völlig unnötig ^_^

wenn wir unser bad neu machen, hät ich gern sowas xD mein mann friert immer, wenn wir zu zweit duschen
756


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

20.12.2013 um 09:35
@alicemcgee
Dann ist gut, dass ich den nicht genommen hab ;)

Ohh, sowas hätte ich auch gerne!


melden

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

20.12.2013 um 09:42
Alles


Anzeige

melden