Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles sei möglich

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles sei möglich

06.12.2013 um 06:52
huch, hab garnich hoch geschaut ^^ da steht ja was Moment..

dann nehmen wir doch nen anders Beispiel bevor wa uns da fest fahren, ich nehm jetz ne Kippe in Mund, würdest du sie mir eben anzünden, danke @22FoX22

meine Meinung beruht ja nur darauf das der eine Satz in der Überschrift ohne Zusammenhang genutzt wird, es werden im Ep verschiedene Sichtweisen aufgezählt, ich entscheid mich da eben für
"nicht alles ist möglich und wer anderer Meinung is soll es mir beweisen"

so, will rauchen, feuer bitte :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles sei möglich

06.12.2013 um 07:01
@tic
*dir die Zigarette wegnimm*


1x zitiertmelden

Alles sei möglich

06.12.2013 um 07:03
@tic

Und ich dacht mir noch UNMÖGLICH dass er den Beitrag jetzt übersehen hat. :D
Mit dem Feuer klappt anscheinend nicht, liegt eevtl am Wetter, vieleicht morgen.
Zitat von tictic schrieb:ich entscheid mich da eben für
"nicht alles ist möglich und wer anderer Meinung is soll es mir beweisen"
Kann dir ja keiner beweisen. Genau so wie du niemanden das Gegenteil beweisen kannst.
Also folgert man, man kann beide Sichtweisen nicht endgültig beweisen also kann man auch keine der beiden Sichtweisen ausschließen. Drum sag ich, alles ist möglich und zwar auch, dass du Recht hast und nicht alles möglich ist, aber wir können es nicht wissen und das ist der ganze Witz an dem Thema. ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles sei möglich

06.12.2013 um 07:29
ich kann fliegen... mit einem flugzeug.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles sei möglich

06.12.2013 um 07:38
Zitat von TanAtaraTanAtara schrieb:*dir die Zigarette wegnimm*
hat nich ganz geklappt, geraucht hab ich sie und angezündet auch selbst..


@22FoX22
hab ich nich grad bewiesen das es nicht möglich ist das du mir meine Zigarette anzündest, über weite entfernung, ohne Feuerzeug... ? also ich hab mein beweis den ich natürlich euch nicht beweisen kann, jedoch jeder der dran zweifelt kann ja ähnliches probieren..
Zitat von satorsator schrieb:ich kann fliegen... mit einem flugzeug.
ist es nicht genau genommen so dass das Flugzeug fliegt und du nur an Bord bist, du sitz ja nur in etwas das fliegt, könntest du selber fliegen gäbs ja keine Flugzeuge bzw warum dann dafür Kohle ab drücken?


1x zitiertmelden

Alles sei möglich

06.12.2013 um 07:45
@tic

Aber ich kann fliegen. Erst neulich mit dem Kleinsten... der Scooter ist am Bordstein hängengeblieben. So bin ich über den Kleinen im hohen Bogen geflogen.
Darafhin der Kleine (3): Mama das war ein cooler Stunt. ( Ich habe gedacht mir faulen die Hände ab, da ich mich damit aufgefangen habe )


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles sei möglich

06.12.2013 um 07:52
ich kann fliegen... mit einem antigravitationsguertel.


1x zitiertmelden

Alles sei möglich

06.12.2013 um 07:53
Ich sattle meinen Fluxkompensator bestückten Pegasus und flighte gen Sonnenaufgang in eine andere Dimension.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles sei möglich

06.12.2013 um 07:54
@Hornisse

nochmal!


melden

Alles sei möglich

06.12.2013 um 07:56
@sator

Du willst mich nochml fliegen sehen. Du bist doch ein Lümmel :D ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles sei möglich

06.12.2013 um 07:57
bist du dann nich eher geflogen @Hornisse? wärst du geflogen hättest dich ja nicht mit den Händen abfangen müssen..

zünd mir mal meine Kippe an @sator


melden

Alles sei möglich

06.12.2013 um 07:57
@Hornisse
Komm spring auf, ich nehm dich mit ;)


melden

Alles sei möglich

06.12.2013 um 07:58
@tic

Klar bin ich geflogen :D ..drüber.. den Kleinen hat es dann letztendlich seitlich geschmissen.


melden

Alles sei möglich

06.12.2013 um 07:59
@TanAtara

Spring :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles sei möglich

06.12.2013 um 07:59
hm, aber weil dich die Erdanziehungskraft angezogen hat bist du gefallen, fliegen bedeutet ja der Erdanziehung zu trotzen, ohne Hilfsmittel wie Flugzeuge,
Zitat von satorsator schrieb:antigravitationsguertel
oder sowas.. @Hornisse


melden

Alles sei möglich

06.12.2013 um 08:01
@tic

Naja.. ich denke schon das es erst fliegen war ( durch den Schwung und Aufprall ) :D ... und dann runter^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles sei möglich

06.12.2013 um 08:01
@tic

hab kein feuer.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles sei möglich

06.12.2013 um 08:04
das "fliegen" hatte doch aber andere Gründe als der Wille "ich heb jetzt ab" so wie zb Hankok im Film @Hornisse


ach wie auch immer, ich muss jetz was tun hier ^^


melden

Alles sei möglich

06.12.2013 um 08:05
@tic

aber ja. Ich habe doch die Geschichte just for fun aufgeschrieben.


melden

Alles sei möglich

06.12.2013 um 17:02
Zitat von tictic schrieb:hab ich nich grad bewiesen das es nicht möglich ist das du mir meine Zigarette anzündest, über weite entfernung, ohne Feuerzeug... ?
Nein! Hast du nicht! Du hast nur bewiesen, dass es dieses eine mal nicht funktioniert hat.
Daher ja meine Andeutung "liegt vieleicht am Wetter". Das impliziert ja, dass es unter anderen Umständen, welche uns evtl. nur nicht bekannt sind, ja doch funktionieren könnte.

Nur weil etwas 1000 mal nicht funktioniert, bedeutet es noch laaange nicht, dass es UNMÖGLICH ist und dass es beim 1001 Versuch nicht doch funktioniert.

Hast du gar nichts aus meinen letzten beiden Beiträgen verstanden?

@tic


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Fähigkeiten Bzw. Dinge die man erlernen kann
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 16.06.2020 von Nandanael
tsukii am 16.06.2020
7
am 16.06.2020 »
Unterhaltung: Melancholische Piano Stücke gesucht!
Unterhaltung, 30 Beiträge, am 12.06.2017 von Doors
xnder am 06.06.2017, Seite: 1 2
30
am 12.06.2017 »
von Doors
Unterhaltung: Mir ist langweilig, so richtig, ich raste gleich total aus.
Unterhaltung, 93 Beiträge, am 22.03.2016 von canuma
fark am 19.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 22.03.2016 »
von canuma
Unterhaltung: Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
Unterhaltung, 264.043 Beiträge, gestern um 17:03 von Fedaykin
KlausBärbel am 12.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13189 13190 13191 13192
264.043
gestern um 17:03 »
Unterhaltung: Handgeschrieben, so wie damals
Unterhaltung, 303 Beiträge, am 07.04.2024 von Shot
EnyaVanBran am 21.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
303
am 07.04.2024 »
von Shot