Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werd dir was mit Weihnachten...

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnacht Fröhlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich werd dir was mit Weihnachten...

08.12.2013 um 10:06
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:In dem Lied geht's darum das er kein Engel sein will und nicht in den Himmel möchte!
Und was feiern wir Weihnachten? Die ersten Zweieinhalb freien Tage im Dezember ?

Anzeige
melden

Ich werd dir was mit Weihnachten...

08.12.2013 um 10:07
@martialis
Ja und trotzdem geht's in dem Lied nicht direkt um Weihnachten man man man....


1x zitiertmelden

Ich werd dir was mit Weihnachten...

08.12.2013 um 10:08
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Verdammter scheiß Konsumterror. Mir geht der Blödsinn ziemlich auf den Zeiger.
Das ist doch mal ne Ansage.

Manch einer denkt, es geht hier um Rammstein. Dabei war das nur ein naiver Versuch meinerseits.


melden

Ich werd dir was mit Weihnachten...

08.12.2013 um 10:11
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:Ja und trotzdem geht's in dem Lied nicht direkt um Weihnachten man man man....
Kann mich nicht erinnern geschrieben zu haben, es muss in dem Lied um Weihnachten gehen.


melden
melden

Ich werd dir was mit Weihnachten...

08.12.2013 um 10:24
Siehst, @Tussinelda hat`s verstanden! ;)


melden

Ich werd dir was mit Weihnachten...

08.12.2013 um 13:21
Gehts hier jetzt um Weihnachten oder Rammelsteins Viedeo? Ich bin zu blond um dies zu verstehen. Was würde wohl Jesus dazu sagen?


melden
melden

Ich werd dir was mit Weihnachten...

08.12.2013 um 13:36
@martialis
14:29??? ist das ne Doku? o.O


melden

Ich werd dir was mit Weihnachten...

08.12.2013 um 13:46
Sehr schönes Thema.

Weihnachten nervt mich auch unglaublich.

Es ist so, als wollte man uns mit Zwang daran erinnern, wie käuflich alles und jeder doch ist :shot:

Youtube: Jessie J ft. B.o.B - Price Tag (On-Screen Lyrics) (HD)
Jessie J ft. B.o.B - Price Tag (On-Screen Lyrics) (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ich werd dir was mit Weihnachten...

08.12.2013 um 14:41
14:29??? ist das Leben ne Doku? o.O

JOOOAAA!!!


melden
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werd dir was mit Weihnachten...

08.12.2013 um 15:03
https://www.allmystery.de/blogs/tic/font_colorff0000kill_santafont


melden

Ich werd dir was mit Weihnachten...

08.12.2013 um 15:06
Youtube: Die Roten Rosen - Weihnachtsmann vom Dach
Die Roten Rosen - Weihnachtsmann vom Dach
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Darf ich die Geschichte überhaupt verlinken? Keine Ahnung, passt aber rein von der Thematik her:
http://bestatterweblog.de/der-weihnachtsmann-ist-tot/


melden

Ich werd dir was mit Weihnachten...

08.12.2013 um 16:20
@martialis

So, so, du magst also kein Weihnachten mehr ... dann gib sofort den Jutebeutel mit den Leckereien wieder her :D .


2x zitiertmelden

Ich werd dir was mit Weihnachten...

08.12.2013 um 16:23
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:So, so, du magst also kein Weihnachten mehr ... dann gib sofort den Jutebeutel mit den Leckereien wieder her :D .
Was hat denn jetzt Weihnachten mit Felix Sturm oder dem Finanzamt gemein?


melden

Ich werd dir was mit Weihnachten...

08.12.2013 um 16:25
@martialis

Ich glaube, du hast jetzt meinen und deinen Thread verwechselt :D ...
Boxen ist bei den Umfragen :D !


melden

Ich werd dir was mit Weihnachten...

08.12.2013 um 16:25
@Thalassa


Ich glaube eher du!!


melden

Ich werd dir was mit Weihnachten...

08.12.2013 um 16:26
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:dann gib sofort den Jutebeutel mit den Leckereien wieder her
so isses richtig, jute statt plastebeutel, immer fein der umwelt zuliebe ;)


Anzeige

melden