Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bikini, ja? - Dessous, nein?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bikini, Dessous ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bikini, ja? - Dessous, nein?

13.12.2013 um 23:02
Hallo Leute, eine frage an die Damen hier.

Warum ist es für viele Frauen kein Problem ein Bikini am Strand etc zu tragen, aber dann ein Problem haben sich in Unterwäsche zu zeigen? ;)

Ich frag das weil, letztens eine Freundin bei mir geschlafen hatte und als ich ins Bad wollte, sie in Unterwäsche gewesen ist und mich rausgeworfen hat. :D

Anzeige
melden

Bikini, ja? - Dessous, nein?

13.12.2013 um 23:04
Das nennt man irrational und frigide. Das ist son Frauending.


melden

Bikini, ja? - Dessous, nein?

13.12.2013 um 23:05
Es ist ein Unterschied ob man sich grade in der Sauna, im Schwimmbad/ am Strand, oder im Badezimmer befindet.

Das hat auch etwas mit Privatsphäre zu tun.


Es hat aber nichts mit der jeweiligen Bekleidung zu tun.


melden

Bikini, ja? - Dessous, nein?

13.12.2013 um 23:10
Also im Bikini fühle ich mich "angezogener" :X


melden
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bikini, ja? - Dessous, nein?

13.12.2013 um 23:10
@Helenus
Du bist eine Frau? ^^


1x zitiertmelden
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bikini, ja? - Dessous, nein?

13.12.2013 um 23:11
Ich find das ein komisches Frauending, gerade bei Frauen die man schon tiefgründiger kennengelernt hatte.


melden

Bikini, ja? - Dessous, nein?

13.12.2013 um 23:14
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:Du bist eine Frau? ^^
Ist das wichtig, um die Frage zu beantworten? :D :X


melden

Bikini, ja? - Dessous, nein?

13.12.2013 um 23:14
@nasirjones

Die Badezimmersituation hat nichts mit Verklemmtheit oder Prüderie zu tun. Es ist eine Sache der Privatsphäre und zusätzlich oft anerzogen. Das sollte man respektieren.

Ich bin auch lieber alleine im Bad, zumindest wenn die andere Person "nur" nen Freund ist. Dies sagt aber nichts über meine Sexualität aus


melden
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bikini, ja? - Dessous, nein?

13.12.2013 um 23:15
@Helenus
Nein nein. Schon gut. Dachte immer du bist männlich. Sorry. ^^


melden

Bikini, ja? - Dessous, nein?

13.12.2013 um 23:15
Ein Bikini ist ein ein offizielles Badeaccessoires. In Unterwäsche will man nur von jemanden gesehen werden, wenn man denjenigen gut kennt, da Unterwäsche etwas privates darstellt.


melden
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bikini, ja? - Dessous, nein?

13.12.2013 um 23:17
@slobber
Ich hab es ja respektiert. War ja keine Absicht.

Ok das ist bei jedem anders, aber es kommt bei mir auf die Person und Situation an.


melden

Bikini, ja? - Dessous, nein?

13.12.2013 um 23:20
Das ist wirklich seltsam.
Bei mir ist es eher umgekehrt, weil man in Dessous ja nicht in der Öffentlichkeit auftritt - na ja, manche vielleicht schon. ;)


melden

Bikini, ja? - Dessous, nein?

13.12.2013 um 23:24
@nasirjones

Frauen, Digga. Frauen. -,-

Ich glaube, sie erheben auf alles ein Anspruch. Einfach so.
Weil sie es können, genauso wie ein Hund seine Eier lecken kann.


melden
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bikini, ja? - Dessous, nein?

13.12.2013 um 23:25
@hawaii
Geiler Vergleich. :D


melden

Bikini, ja? - Dessous, nein?

13.12.2013 um 23:29
@nasirjones

Danke :)

Na ja, was willste machen, wenn sie da rumzickt? Diskutieren?


melden
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bikini, ja? - Dessous, nein?

13.12.2013 um 23:31
@hawaii
Nein, da ich ganz gut erzogen worden bin, habe ich mich kurz entschuldigt und bin raus ausm Bad. ;) Nur ich habe sie schon ohne irgendwas auf der haut gesehen, mehrfach und dann so ne Reaktion. :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bikini, ja? - Dessous, nein?

13.12.2013 um 23:33
edit: (hier ist ja gar kein Unterhaltungsbereich^^)

Das ist wirklich so ein Frauending. Muss man nicht verstehen.


melden

Bikini, ja? - Dessous, nein?

13.12.2013 um 23:35
@nasirjones
In welcher Situation hast du sie zuvor schon mal problemlos nackt gesehen? Am FKK Strand? In der Sauna? Da ists was anderes. Und auch wenn man schon zusammen Sex hatte kommt es vor das Männer und Frauen im Badezimmer eher ihre Ruhe und Privatsphäre haben wollen.

Im Übrigen, selbst wenn man miteinander liiert ist kann es sein das ein Partner (egal ob Mann oder Frau) lieber alleine im Bad ist. Die persönlichen Grenzen sollten einfach respektiert werden. Mancher kann nicht pinkeln wenn jemand anderes mit im Raum dabei ist, mancher kann dann nicht kacken. Und so weiter.



PS
@bmo
Ein Ex von mir konnte weder pinkeln noch sonstwas machen wenn er nicht alleine im Bad war. Mein Mann mag nicht "groß" wenn ich zufällig auch im Badezimmer bin (er macht auch grundsätzlich die Tür zu wenn er irgendwas im Badezimmer erledigt, ist einfach so).

Es ist also nicht einfach nur so ein Frauending


melden
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bikini, ja? - Dessous, nein?

13.12.2013 um 23:36
@slobber
Ich sagte doch schon mehrfach das ich sofort raus gegangen bin!


melden

Bikini, ja? - Dessous, nein?

13.12.2013 um 23:38
@nasirjones
Hab ich irgendwo das Gegenteil behauptet oder dich angegriffen?

Ich wüsste nicht - und wenn es vielleicht irgendwo so rüberkam entschuldige ich mich natürlich gerne dafür.


Anzeige

melden