Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bikini, ja? - Dessous, nein?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bikini, Dessous ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bikini, ja? - Dessous, nein?

13.12.2013 um 23:39
Jepp, das frage ich mich auch immer. :D

Also mir isses wurst - mich sieht man so oder so nicht im Bikini, eher in Unterwäsche. xD

Ne, aber ich denke, ein Bikini wird gekauft in dem Wissen, dass alle ihn öffentlich sehen werden, die gerade vor Ort sind. Unterwäsche hingegen nicht. Die kauft man in dem Glauben, nur man selbst sieht sie oder eben der Partner.^^

Außerdem befindet man sich in Unterwäsche normalerweise an Orten, an denen man sich "sicher" vor fremden Blicken fühlt.^^ Also ein eindringen in die Privatsphäre ist damit meist verbunden...

Anzeige
melden

Bikini, ja? - Dessous, nein?

13.12.2013 um 23:39
Du, das kenn ich. Wenn die vorm Spiegel stehen und sich zurecht machen, dann sollte sie besser keiner dabei stören.
Manche mögen es auch nicht, wenn man sie direkt beim essen zuschaut.
Aber tröste dich.
Selbst der größte Psychologe meinte mal, dass er Frauen niemals verstehen wird.
Auch Einstein sagte etwas ähnliches. Dass die Relativitätstheorie zum Beispiel einfacher zu verstehen sei, als das Wesen einer Frau. :) Frag die wilde Tante @DiePandorra , die wird mir recht geben.
@nasirjones


melden
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bikini, ja? - Dessous, nein?

13.12.2013 um 23:40
@slobber
Na du hast geschrieben das man die persönlichen Grenzen respektieren sollte. Alles richtig. Kam nur etwas unterschwellig rüber. Sorry.


melden
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bikini, ja? - Dessous, nein?

13.12.2013 um 23:42
@hawaii
Ich glaube mal könnte endlos philosophieren und Mann wird es nicht verstehen. :)


melden

Bikini, ja? - Dessous, nein?

13.12.2013 um 23:45
Als ob Männer grundsätzlich für jede Frau leicht zu verstehen wären...

Mal im Ernst, Männer sind kompliziert - Frauen aber auch.
Mensch, was bin ich froh das ich nie Probleme hatte bei Männern durchzublicken


melden

Bikini, ja? - Dessous, nein?

13.12.2013 um 23:46
@nasirjones

Richtig. Ganz einfach, weil es da nix zu verstehen gibt. Frauen handeln einfach irrational.
Sinn = Null. Erklärung? Gibt es nicht.


melden
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bikini, ja? - Dessous, nein?

13.12.2013 um 23:47
@hawaii
Mich hat das lange beschäftigt. Die besagte Badezimmer Szene ist gut zwei Monate her. ^^


1x zitiertmelden

Bikini, ja? - Dessous, nein?

13.12.2013 um 23:47
@hawaii

Von wievielen (langfristig) erlebten Frauen schließt du auf alle Frauen der Welt?


melden

Bikini, ja? - Dessous, nein?

13.12.2013 um 23:48
wieso gehst du überhaupt ins bad, wenn sie drin ist? @nasirjones


melden
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bikini, ja? - Dessous, nein?

13.12.2013 um 23:50
@fairy-tale
Es war nicht abgeschlossen und nach 20 min dachte ich, sie ist fertig.


melden

Bikini, ja? - Dessous, nein?

13.12.2013 um 23:50
@slobber

Alle sind zum Glück nicht so. Welch ein Segen!! Soll ja auch Frauen geben, die den Menschen sehr nahe sind. ;)


melden
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bikini, ja? - Dessous, nein?

13.12.2013 um 23:51
@hawaii
:D hahaha Super ;)


melden

Bikini, ja? - Dessous, nein?

13.12.2013 um 23:54
@nasirjones
Wäre sie fertig, wär sie rausgegangen.


melden

Bikini, ja? - Dessous, nein?

13.12.2013 um 23:55
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb: Mich hat das lange beschäftigt. Die besagte Badezimmer Szene ist gut zwei Monate her. ^^
Kann ich mir gut vorstellen, wie Du versucht hast, eine rationale Erklärung dafür zu finden.
Hast Du mit ihr mal darüber gesprochen? Oder hat sie sich mal dazu geäussert?


melden
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bikini, ja? - Dessous, nein?

13.12.2013 um 23:56
@Bonnie
Ich habe leider auch Fehler und das ist meine Ungeduld. ;) Ich wollte hier jetzt nicht an den Pranger gestellt werden.


melden

Bikini, ja? - Dessous, nein?

13.12.2013 um 23:57
ja, genau, wie bonnie schon schrieb, hätteste halt gewartet @nasirjones


melden
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bikini, ja? - Dessous, nein?

13.12.2013 um 23:58
@hawaii
Nein gar nicht. Ist sowieso ein komisches Verhältnis mit ihr, aber das gehört hier nicht hin. Werde das auch nicht mehr ansprechen.


melden
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bikini, ja? - Dessous, nein?

13.12.2013 um 23:58
@fairy-tale
Ja ist jetzt gut?! :D


melden

Bikini, ja? - Dessous, nein?

13.12.2013 um 23:58
Goldene Männerregel:
Frauen sind fertig wenn sie vor dir stehen.


melden

Bikini, ja? - Dessous, nein?

13.12.2013 um 23:59
:D ich mein ja nur, da brauchst du dichdoch dann nicht drüber zu wundern ^^ @nasirjones


Anzeige

melden