Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bikini, ja? - Dessous, nein?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bikini, Dessous ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bikini, ja? - Dessous, nein?

14.12.2013 um 14:47
Zitat von ErhardVobelErhardVobel schrieb:Dies würde zur Verschönerung des Straßenbildes beitragen.
Sicher?

459-dicke-grille

Anzeige
melden

Bikini, ja? - Dessous, nein?

14.12.2013 um 15:42
Ein Bikini liegt eng an und verdeckt relativ sicher gewisse Zonen.

Dessous sind oft weit und transparent.

Da dürfte der Unterschied liegen.


1x zitiertmelden

Bikini, ja? - Dessous, nein?

14.12.2013 um 15:59
@Amsivarier

Und manches auch Ouvert :D


Bikini ja klar. Ich stehe auch auf schöne Unterwäsche... es muss gutes Material sein.. sonst stört es mich auf der Haut. Das juckt dann so unangenehm.
Und blos nicht in Rosa .. oder Pastelltöne^^.


melden

Bikini, ja? - Dessous, nein?

14.12.2013 um 16:04
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Dessous sind oft weit und transparent.
Tatsächlich? Kenne nur enge....
damen dessous hw1314 alle2

oder meinste solche...

dessous


melden

Bikini, ja? - Dessous, nein?

14.12.2013 um 16:10
@ackey

Ich meinte diese luftige Art von Dessous wie hier an dieser "Jungversion" meiner Frau...

dess


melden

Bikini, ja? - Dessous, nein?

14.12.2013 um 16:11
Gibt es Badezimmer ohne Schlüssel :ask: ??
Ich meine, das mit dem Reinplatzen ist grob, aber auf der anderen Seite, wenn ich jemanden so gut kenne, dass ich bei ihm schlafe, dann stört es mich auch nicht wirklich, wenn er mich in Unterwäsche sieht. Ist doch wirklich nix anderes wie ein Bikini ^^

Und die besagte Freundin scheint ja mit dem TE sehr gut befreundet zu sein. Wäre für mich kein Grund, ein Fass aufzumachen, aber ich sprech da nur für mich :)


melden

Bikini, ja? - Dessous, nein?

14.12.2013 um 16:12
@Amsivarier
Jop so etwas ist natürlich schön...psst, trage ich auch aber eher in schwarz gehalten.. :}


melden

Bikini, ja? - Dessous, nein?

14.12.2013 um 16:15
@ackey

Meine Holde hat solche Sachen meist in schwarz oder Mitternachtsblau.

Was ich auf den Tod nicht mag sind rote Dessous und rote oder weisse Halterlose Strümpfe.
Igitt...

Interessanterweise bemerke ich gerade das Bikinis meiner Frau mehr Haut zeigen als die Dessous.
Trotzdem zeigt man sich so ungeniert am Strand...hm... @ackey, irgendwie ist das doch komisch bei euch Damen...

Letztes mal in Tunesien ging ein Kerl in Schlüpper ins Wasser.
In einem Männerstring...er hatte die Lacher definitiv auf seiner Seite. :D


1x zitiertmelden

Bikini, ja? - Dessous, nein?

14.12.2013 um 16:23
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was ich auf den Tod nicht mag sind rote Dessous und rote oder weisse Halterlose Strümpfe.
Igitt...
Das kannste laut sagen, ich hasse das auch auf den Tod....

Nun ja Dessous sind iwie reizender, am Strand ists manchen Damen anscheinend egal...^^ was ich bei manchen seltsam finde, ist, daß sie, vor allem, wenn sie fett sind, sich mehr trauen, als unsereins... nun ja, betrifft allerdings net nur die Bikinimode... wenn ich an Leggings und bauchfrei denke, die scheißen sich nix...^^ sind mutiger halt.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Letztes mal in Tunesien ging ein Kerl in Schlüpper ins Wasser.
In einem Männerstring...er hatte die Lacher definitiv auf seiner Seite. :D
hihi :D


melden

Bikini, ja? - Dessous, nein?

14.12.2013 um 16:28
@ackey

Es gibt nichts schlimmeres als unpassende Strandmode.

Man sollte sich selbst einschätzen können.
Es bringt nichts wenn eine 100-Kilo-Dame mit Bikini-Oberteil 70 AA herumrennt.
Und das Höschen irgendwo zwischen 2 Fettwalzen hervorlauert. Buuaaahhh....

Und dann kommt eine Superhübsche mit Omas Badeanzug... manchmal kapiert man es nicht.


melden

Bikini, ja? - Dessous, nein?

14.12.2013 um 16:38
@Amsivarier

Jop und ich scheiße mich an, wenn ich nur iwo etwas an mir finde, was net zu mir paßt....
Ich werde das auch nie kapieren, es muß eben zu einem passen, ich bin da sehr kritisch, zumindest, was mich anbelangt, weiß, was mir passt und was net. Zum Glück bin ich sehr schlank, heißt aber noch lange net, daß mir alles "steht" vor allem was Farben, Schnitt der Klamotten usw. anbelangt. Also ein bisschen Selbstkritik und n Blick in den Spiegel ist doch wohl net zu viel verlangt, ne?


melden

Bikini, ja? - Dessous, nein?

14.12.2013 um 17:09
Schlimm sind auch die Typen, die tätowiert, oke Geschmacksache, aber mit n Bierbauch im Restaurant im Bad sitzen und sich voll futtern....^^ omg. Das hasse ich wie die Pest.

Beim Essen, finde ich zumindest, hat man sich kultiviert zu benehmen und auch dementsprechend anzuziehen, meine reicht ja n T-Shirt, im Bad, und net halbnackt sich da Pommes usw. "reinzuhauen" mit so ner Wampe noch dazu... igitt...grauenhaft.


melden

Bikini, ja? - Dessous, nein?

14.12.2013 um 17:16
@ackey

In Tunesien waren im Hotel seeehr viele...naja, Russen.
Die gingen in den nassen Badeklamotten essen.
Die Mädels, egal ob dick oder dünn, sassen am Nachbartisch im Bikini.

Bäääh...


melden

Bikini, ja? - Dessous, nein?

14.12.2013 um 17:21
@Amsivarier
Igitt, also ich war in Griechenland und muß ehrlich sagen, mir verging das Essen bei dessen Anblick, egal, ob Mann oder Frau... Dort waren es hauptsächlich Bulgaren, aber auch bei uns kann man es feststellen bääähh sind alle die gleichen Leute... -.-


melden

Bikini, ja? - Dessous, nein?

14.12.2013 um 21:24
370Original anzeigen (0,2 MB)


melden
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bikini, ja? - Dessous, nein?

14.12.2013 um 21:25
@Kybernetis
Danke! Das trifft es perfekt! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der "Bikini & Popo-Thread"
Unterhaltung, 4.570 Beiträge, am 01.03.2024 von Milchbübchen
tHEbLoB am 10.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 227 228 229 230
4.570
am 01.03.2024 »