Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uli Hoeneß - FC Bayern gerecht ?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steuern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Parteifreund Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uli Hoeneß - FC Bayern gerecht ?

14.12.2013 um 18:23
Der FC Bayern, bejubelte diesen bekanntlichen Verbrecher mit den Worten "Uli Hoeneß ! Uli Hoeneß ! Du bist der beste Mann !". Ist dieses Verhalten denn zu rechtfertigen oder nicht einfach eine glasklare Unverschämtheit ?

Anzeige
melden

Uli Hoeneß - FC Bayern gerecht ?

14.12.2013 um 18:34
@Parteifreund

der herr hoeneß ist noch nicht verurteilt und gilt von daher als unschuldig und ist somit kein verbrecher.


1x zitiertmelden

Uli Hoeneß - FC Bayern gerecht ?

14.12.2013 um 18:35
Ach dat sind alles Kriminelle. Aber es wagt niemand da mal was aufzudecken.
Eigentlich gehört der Hoeneß genauso eingebuchtet wie ein normal Sterblicher auch.
Aber für die Herrschaften gilt sowas ja nicht. -,-


1x zitiertmelden

Uli Hoeneß - FC Bayern gerecht ?

14.12.2013 um 18:38
Zitat von dasewigedasewige schrieb:der herr hoeneß ist noch nicht verurteilt und gilt von daher als unschuldig und ist somit kein verbrecher
Hat der Herr Hoeneß sich nicht selbst angezeigt ?


melden
Parteifreund Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uli Hoeneß - FC Bayern gerecht ?

14.12.2013 um 18:39
@SCHMANDY

Ja aber zu spät, als ihm die Spitzel das schon gesteckt hatten das er kurz vorm auffliegen ist lol


melden

Uli Hoeneß - FC Bayern gerecht ?

14.12.2013 um 18:40
Geht darum ob eine Selbstanzeige nicht ein Schuldeingeständnis beinhaltet und somit per Gericht nur noch das Strafmaß festgelegt wird


melden

Uli Hoeneß - FC Bayern gerecht ?

14.12.2013 um 18:43
@SCHMANDY

ja das hat er,aber es liegt noch kein gerichsurteil vor, von daher ist er noch unschuldig.
so ist nun mal unser rechtssystem.

@BungaBunga
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Aber für die Herrschaften gilt sowas ja nicht. -,-
woher willst du es wissen, er hat bei seiner selbstanzeige gelogen und wird wohl höchstwahrscheinlich mit einer gefängnisstrafe rechnen müßen. wenn er dann mit 2jahren+ bekommt wird er dann auch einfahren müßen.


1x zitiertmelden

Uli Hoeneß - FC Bayern gerecht ?

14.12.2013 um 18:45
@dasewige
Du glaubst wirklich das der einfährt? :D
Wir sollten mal eine Wette abschließen hier im Allmy. Denn ich glaube das nicht.


melden

Uli Hoeneß - FC Bayern gerecht ?

14.12.2013 um 18:48
@BungaBunga

wovon ich überzeugt bin, das er eine gefängnisstrafe erhält, ob diese mit bewährung oder ohne, da will ich mich nicht festlegen.


melden

Uli Hoeneß - FC Bayern gerecht ?

14.12.2013 um 18:50
@dasewige
Jetzt fehlen nur noch vergleichbare Gerichtsurteile von Otto-Normal-Bürgern.
Vielleicht sollte man ansonsten den Breno fragen ob der vorher den Knast abfackelt. :D


melden

Uli Hoeneß - FC Bayern gerecht ?

14.12.2013 um 18:51
@BungaBunga
wer ist breno? :ask:


melden

Uli Hoeneß - FC Bayern gerecht ?

14.12.2013 um 18:53
@dasewige

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/massnahme-zur-resozialisierung-brandstifter-breno-kehrt-zurueck-zum-fc-bayern_aid_1068447.html

Der brät jetzt die Würstchen vom Hoeneß. Daher funktioniert das alles ja bestens :D


melden

Uli Hoeneß - FC Bayern gerecht ?

14.12.2013 um 18:58
@BungaBunga

glückvoll ist der, der bekannte fürsprecher hat. ein schelm der da was böses denkt! :D


melden

Uli Hoeneß - FC Bayern gerecht ?

14.12.2013 um 18:59
@dasewige
Darum ja. Früher wars der FC Hollywod. Heute ist es der FC Knast. :D


melden

Uli Hoeneß - FC Bayern gerecht ?

14.12.2013 um 19:01
@BungaBunga

heimatort aller die eine resozialisierung bedürfen!


melden

Uli Hoeneß - FC Bayern gerecht ?

14.12.2013 um 20:18
sollte er verurteilt werden, dann hat er es nicht anders verdient und dann sollte man auch alles an der saebener strass durchleuchten und gnadenlos durchgreifen.

die blauen aus glasgow hat man ja auch erwischt, obwohl die sich auch in sicherheit fuehlten :D


1x zitiertmelden

Uli Hoeneß - FC Bayern gerecht ?

14.12.2013 um 21:39
Zitat von azerateazerate schrieb:sollte er verurteilt werden, dann hat er es nicht anders verdient und dann sollte man auch alles an der saebener strass durchleuchten und gnadenlos durchgreifen.

die blauen aus glasgow hat man ja auch erwischt, obwohl die sich auch in sicherheit fuehlten
da spricht bestimmt der dortmunder aus dir, schon lange her die zeiten als jeglicher hoeness den bvb´lern nen kredit gewährt hatte wo sonst niemand den gegeben hätte


melden

Uli Hoeneß - FC Bayern gerecht ?

14.12.2013 um 21:41
@old_sparky: lies mal bitte den zweiten teil meines posts ;)


1x zitiertmelden

Uli Hoeneß - FC Bayern gerecht ?

14.12.2013 um 21:48
Zitat von azerateazerate schrieb: lies mal bitte den zweiten teil meines posts
soweit ich weiß hatte der verein glasgow rangers steuern hinterzogen und nicht ne person als präsident im prozess als privatperson

bzw steuern nicht zahlen können


melden

Uli Hoeneß - FC Bayern gerecht ?

14.12.2013 um 21:56
@old_sparky: mir gings ja nicht um die tat an sich, sondern um die tatsache, dass jeder verein, der irgendwelche finanziellen unklarheiten hat, bestraft werden sollte. und du kannst mir eines glauben, hoeness (als person), hat den fc bayern (als verein, mit fans und dem gesamten umfeld) in misskredit gebracht. das hat dem ansehen im ausland geschadet.


Anzeige

melden