Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Steuerverschwendungsthread

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steuern, Verschwendung, Steuergeld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der Steuerverschwendungsthread

17.08.2015 um 08:13
Durch einen Thread von gestern bin ich drauf gekommen mal nach einem Sammelthread für Steuerverschwendungen zu suchen. Den habe ich nicht gefunden.

Also hab ich einfach mal einen aufgemacht. Oftmals wird ja im viel kleineren Rahmen wie die großen Landesweit bekannten Fälle schon genug Steuergeld verpulvert.
Dabei ist es häufig so dass man überregional eigentlich nichts davon mitbekommt, höchstens Regionale Zeitungen berichten.

Diese vielen kleinen Fälle summieren sich ja aber auch zu unglaublichen Summen auf, daher wäre es ja mal interessant was man so zusammengetragen bekommt, im laufe der Zeit. Zu sehen wie viel Geld da unbemerkt der großen Öffentlichkeit zum Fenster raus geworfen wird.

Angeregt zum Thread hat mich folgender Fall:

Meanwhile in Pulheim

Kennt ihr noch mehr solcher Kopfschüttel-Fälle?

Anzeige
melden

Der Steuerverschwendungsthread

17.08.2015 um 08:40
Hier sind ein paar schöne Beispiele:

http://www.huffingtonpost.de/2014/06/27/steuerverschwendung-deutschland-geld_n_5536028.html (Archiv-Version vom 17.05.2016)


melden

Der Steuerverschwendungsthread

17.08.2015 um 08:57
@Geisonik

ohja da kenn ich auch was :D

ich sag nur die wundervolle HoMo brücke, ein wahres meisterwerk! :nerv:


melden

Der Steuerverschwendungsthread

17.08.2015 um 09:00
@suffel
Was heißt das in ganzen Worten?


melden

Der Steuerverschwendungsthread

17.08.2015 um 09:04
@Geisonik

die legendäre hoch-mosel-brücke die zur Zeit gebaut wird ist eine todesfalle :D


melden

Der Steuerverschwendungsthread

17.08.2015 um 09:21
@Geisonik

schade finde da kein video zu, das war damals bei mario barth deckt auf :(


melden

Der Steuerverschwendungsthread

17.08.2015 um 20:00
Betonklotz Nürburgring


melden

Der Steuerverschwendungsthread

17.08.2015 um 20:57
Der neue Berliner Flughafen und der Kaiser-Wilhelm-Kanal


2x zitiertmelden

Der Steuerverschwendungsthread

18.08.2015 um 07:04
@Brotherloui
Zitat von BrotherlouiBrotherloui schrieb:Der neue Berliner Flughafen
Der Kasseler Flughafen ist auch son Geldgrab. Aber der ist wenigstens schon fertig.

https://www.kassel-airport.aero/de/fluege-urlaubsangebote/flugplan

Da geht richtig die Post ab :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Warum haben Frauen oft ein Handtuch auf dem Auto-Fahrersitz?
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 09.12.2017 von Alienpenis
guyusmajor am 07.01.2014, Seite: 1 2
33
am 09.12.2017 »
Unterhaltung: Worauf wartet ihr?
Unterhaltung, 59 Beiträge, am 19.07.2014 von shakyamuni
pumpkin am 22.10.2012, Seite: 1 2 3
59
am 19.07.2014 »
Unterhaltung: Uli Hoeneß - FC Bayern gerecht ?
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 15.12.2013 von Uthred
Parteifreund am 14.12.2013, Seite: 1 2
29
am 15.12.2013 »
von Uthred
Unterhaltung: Das Leben ist prinzipiell unnötig
Unterhaltung, 42 Beiträge, am 13.04.2012 von cabalistic24
cabalistic24 am 05.04.2012, Seite: 1 2 3
42
am 13.04.2012 »
Unterhaltung: Seltsam platzierte Glühbirne gibt Rätsel auf
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 15.01.2011 von Dorf
jimmybondy am 06.07.2010, Seite: 1 2
40
am 15.01.2011 »
von Dorf