Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uli Hoeneß - FC Bayern gerecht ?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steuern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uli Hoeneß - FC Bayern gerecht ?

14.12.2013 um 21:58
@azerate


schon klar dass der gute hoeness der als moralinstanz galt den fcb grad in misskredit bringt, man sollte aber differenzieren, die riege um niebaum und co hatte sich damals auch nicht mit ruhm bekleckert

Anzeige
melden

Uli Hoeneß - FC Bayern gerecht ?

14.12.2013 um 22:02
@old_sparky: meinst beim boersengang?


melden

Uli Hoeneß - FC Bayern gerecht ?

14.12.2013 um 22:04
eher beim crash


melden

Uli Hoeneß - FC Bayern gerecht ?

14.12.2013 um 22:07
@old_sparky: das war ein totgeborenes kind, das weiss jeder normal denkende dortmunder ;)


1x zitiertmelden

Uli Hoeneß - FC Bayern gerecht ?

14.12.2013 um 22:10
Zitat von azerateazerate schrieb:das war ein totgeborenes kind, das weiss jeder normal denkende dortmunder
eher der größenwahn wie zb beim amoroso transfer


melden

Uli Hoeneß - FC Bayern gerecht ?

14.12.2013 um 23:19
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ja das hat er,aber es liegt noch kein gerichsurteil vor, von daher ist er noch unschuldig.
so ist nun mal unser rechtssystem.
Da gibt es aber auch Ausnahmen, also im Rechtssystem der USA z.B. . Es gibt so gar Leute die gelten als schuldig obwohl kein Gerichtsurteil gegen sie vorliegt und die werden dann auch ohne ein solches erschossen und alle freuen sich, so wie bei Osama Bin Laden.

Da hat der Uli aber echt Glück das ihn alle so gut leiden können beim FC Bayern und er nich in den USA die Steuern hinterzogen hat.

Gruß greenkeeper


melden

Uli Hoeneß - FC Bayern gerecht ?

15.12.2013 um 04:43
Trotz allem, der Uli gehört zu den Bayern wie die Scheiße zum Scheißhaufen.
Mir ist leider kein besserer Vergleich eingefallen. :)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uli Hoeneß - FC Bayern gerecht ?

15.12.2013 um 18:28
@MissAnthrop
Warum? Passt doch :D


melden

Uli Hoeneß - FC Bayern gerecht ?

15.12.2013 um 18:38
Man muß das trennen - das eine ist die Leistung sportlicherseits und das andere private Verfehlung.

Die Fans sehen das Zweitere nich, bzw. stellen die das Erstere so hoch, daß sie den Rest ausblenden.


Und ma ehrlich seit wann sind Fans objektiv oder gar gerecht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Warum haben Frauen oft ein Handtuch auf dem Auto-Fahrersitz?
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 09.12.2017 von Alienpenis
guyusmajor am 07.01.2014, Seite: 1 2
33
am 09.12.2017 »
Unterhaltung: Der Steuerverschwendungsthread
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 18.08.2015 von Geisonik
Geisonik am 17.08.2015
9
am 18.08.2015 »