Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauenversteher, Burgerschuppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

14.12.2013 um 23:27
@HeizerP.


ähm, nee, ich bin noch nicht so lange hier und hab keine Ahnung, wie man Stadtpläne einfügt.

.. frag doch einfach in deinem Hotel nach der Krieterstraße. Es soll an dem neu gestalteten Marktplatz sein (also irgendwo zentral?) und man kann da anbeblich nicht nur bis nachmittags gut frühstücken, sondern auch sonst gut essen.

Such doch mal unter "Schweinske in Wilhelmsburg" da gibts auch einen Stadtplan.

Anzeige
melden
melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

14.12.2013 um 23:30
@HeizerP.

vielleicht gibts da ja auch einen schönen Weihnachtsmarkt, mit Glühwein und gebrannten Mandeln und überhaupt .. Stimmung :D und so .. und du kannst dir das Essen sparen.


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

14.12.2013 um 23:31
@Kenti
Ich reg mich auf dass du eine Frau als Schlampe bezeichnet hast die du garnicht kennst, von der du nur weißt, dass TE sie zum Essen ausführen will

Aus welchen Grund ?


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

14.12.2013 um 23:32
@.lucy.
Ich habe nicht seine Frau so bezeichnet, sondern die Klientel des Elbschlosskellers. Richtig lesen bitte.


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

14.12.2013 um 23:32
@Kenti

stimmt, die vielen Buchstaben hatte ich auch gefunden als ich es kopiert hab, aber ich wusste nicht, dass sich dann tatsächlich der Stadtplan öffnet. Danke ! :D


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

14.12.2013 um 23:32
@dunkelbunte
Gerne. :D


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

14.12.2013 um 23:37
@HeizerP.

@Kenti hat den Stadtplan hier reinkopiert. Einfach öffnen und alles wird gut ;)


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

14.12.2013 um 23:43
@Kenti
Du bezeichnest meine Threads als Getrolle. Selbst hast du nichts konstruktives bei getragen, außer heute den Stadtplan.
Lindsey muss dir ja wieder mal Manieren bei bringen. Ich halt mich da heute zurück weil es mir leid tut auf einen schon am Boden liegenden einzutreten.

@.lucy.
Du weißt doch das Schlampen sein Standartwort für Frauen ist.

@dunkelbunte
Der Laden muss nagelneu sein. So war mein Thread sinnvoll. Schweinske ist ja Kult in HH.


1x zitiertmelden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

14.12.2013 um 23:44
An der Leine.


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

14.12.2013 um 23:45
@HeizerP.
Danke für den Lachflash :D :D
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Du weißt doch das Schlampen sein Standartwort für Frauen ist.
Ach ja, wieder eine deiner endlosen Unterstellungen. Komm endlich mal klar...


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

14.12.2013 um 23:47
@Kenti
Pff, wir sind doch nie einer Meinung, dachte ich? Und zum Geknutsche gehst Du bitte sofort dahin Gib deinem Freund/in einen Kuss (Seite 15) und bringst Deinen eigenen Eimer mit :)

@HeizerP.
Du musst zugeben, dass Deine Themen immer ein kleines bisschen sonderbar sind ;)


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

14.12.2013 um 23:50
@mau
Hm heisst das, dass ich dort nen Knutscher vom Heinzi bekomme? :o:

Ich glaube ich nehme dann doch lieber den Elektrischen Stuhl :P:


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

14.12.2013 um 23:51
@Kenti
Es kommt aufs gleiche raus, mach Dir keine Gedanken ;)


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

14.12.2013 um 23:51
@HeizerP.

stimmt, der Laden wurde dieses Jahr erst eröffnet.

@.lucy.

der Elbschlosskeller ist durchaus gewöhnungsbedürftig, aber eine wirklich nette Spelunke. Die Frauen da sind sicher keine Schlampen und auch die Männer sicher nicht alle Alkoholiker, obwohl rund um die Uhr besoffenes Volk rumhängt. Die dürfen da sogar schlafen. :D

Die Bedienung am Tresen ist wirklich sehr freundlich :D, aber für die Toilette sollte man Gummistiefel mitbringen. Man sollte auf jeden Fall bei einem Kiezbesuch mal reingucken.


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

14.12.2013 um 23:54
@interrobang
Ja das habe ich bei Punkern in HH schon gesehen und das ist mein ernst.

@Kenti
Muss @.lucy. wieder in der Mottenkiste kramen? Man könnte zig Zitate von dir nennen wo du Frauen als Schlampen bezeichnest oder andere ordinäre Kraftausdrücke.

@mau
Doch nicht alle.


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

14.12.2013 um 23:54
@dunkelbunte
Danke, du hast den Elbschlosskeller treffend beschrieben. Besser als ich. Natürlich sind nicht alle Frauen Schlampen. Aber es gibt schon heftige Weiber dort.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

14.12.2013 um 23:55
Lad sie doch zu dir nach Hause ein und koch was leckeres.
Der Vorteil daran ist, du lannst sie gleich bei dir flachlegen.


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

14.12.2013 um 23:56
@HeizerP.
Ja, mann, kram ruhig in der Miesen Spelunke. Da wirst du viele Kraftausdrücke von mir finden. Und? Was hat all dies mit deinem Trööt zu tun?


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

14.12.2013 um 23:57
Steakhouse!


Anzeige

melden