Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauenversteher, Burgerschuppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:08
@Wolfshaag

Ja, Titten sind mir auch lieber. :D

Anzeige
melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:09
@Kenti

och, schade!


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:10
@dunkelbunte
:kiss:


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:10
@bmo
Pff, kochen... ein halbes Pfund Gehacktes vor die Nase halten... ;)

@Kenti
Denk Dir nix! :)

@HeizerP.
Nicht alle, aber manche Threads schon ... bisschen ... komisch ;)
Du machst das in der der Dönerbude und ohne vorzeitiges Begrabbeln! :)


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:10
@dunkelbunte
Er belegt Frauen und sexuelle Handlungen geradezu hysterisch mit Kraftausdrücken und das hat nichts mit der Spelunke zu tun.

@bmo
Ich kann kochen, nur habe ich auf dem Hotelzimmer keine Kochplatte.


3x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:10
@dunkelbunte
Es muss nichts super besonderes sein finde ich. Die gute geste zählt und wwenn sie es nicht zu schätzen weiß wüsste man sofort das es nicht passt. Denn die Reaktion sagt viel über die Frau aus.


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:10
@-ripper-
Wenn ich jetzt was sagen würde, dann würdest Du und @Kenti sich schlapplachen, aber ich dann auch gesperrt. :D :D :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:11
@HeizerP.
Achso....das wusste ich nicht. Dann gehe in ein Restaurant. Kein schickimiky aber auch nicht MC Donalds.


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:12
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Er belegt Frauen und sexuelle Handlungen geradezu hysterisch mit Kraftausdrücken und das hat nichts mit der Spelunke zu tun.
Na klar, und wo nimmst du deine Weisheiten her, Heinzi?


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:12
@Kenti

:kiss:

jetzt bin ich gespann, ob mein erster "kiss" auch was wurde. :D


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:13
@dunkelbunte
Ist angekommen. :lv:


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:14
@HeizerP.
Sorry, aber du bist der grösste Spinner und Blender hier im Forum. Über deine lächerlichen Anschuldigungen kann ich nur lachen! :D


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:14
@Kenti
Fällt dir ein stein vom Herzen, weil die lieben MODS alles gelöscht haben? Vielleicht hat ja jemand vorher kopiert...


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:15
@HeizerP.
NEIN! :o:


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:15
@bmo

Nee, ne gute Geste schmeckt nicht, und er hat sie ausdrücklich zum Essen eingeladen. :)
Aber er könnte einen Weihnachtsmarkbummel oder was anderes schönes mit ihr machen und das Essen ausfallen lassen... weil er grad ähm .. Bauchweh hat oder ihm übel ist, oder sowas.


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:18
@HeizerP.

Mit dem Elbschlosskeller?
Sorry, ich hab das noch nicht gelesen und mach mir lieber selbst ein Bild von einem Menschen. :)
Er belegt Frauen und sexuelle Handlungen geradezu hysterisch mit Kraftausdrücken und das hat nichts mit der Spelunke zu tun.
t



melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:19
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Er belegt Frauen und sexuelle Handlungen geradezu hysterisch mit Kraftausdrücken
*kopfschüttel* da gibt es hier im Forum bestimmt einige von aber @Kenti
gehört da ganz bestimmt nicht wirklich dazu :nerv:


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:19
@dunkelbunte
Keine Sorge, das ist nur eine Ausgeburt von Heinzis Fantasie. ;) Nix trifft da zu.


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:19
@Missesfee
Danke :lv:


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:22
@HeizerP.
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb: Er belegt Frauen und sexuelle Handlungen geradezu hysterisch mit Kraftausdrücken und das hat nichts mit der Spelunke zu tun.
Welchen Film fährst Du denn? @Kenti ist voll der Schleimer normalerweise. :D Weisste, was Phase ist! Komm ma klar! :D


Anzeige

melden