Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauenversteher, Burgerschuppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:48
@HeizerP.
Wie gesagt ich kenn ihn schon länger und ich bin auch raus macht echt keinen sinn

Anzeige
melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:48
@Kenti

Nun lass dich doch nicht vertreiben! :)
Und trau den Mitlesern mal zu, dass sie selbst beurteilen können.


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:48
@dunkelbunte
;) :D Immer locker bleiben. :D
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb: Ich glaube @.lucy. wird ernster genommen als du, deshalb muss sie sich Threads mit mehr Tiefgang auch nicht zurück halten wie du.
Ich schätze, da wird sie mir wohl wahrlich überlegen sein und ich verweise auf das lustig "rot" Geschriebene von @Commonsense . ;)


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:48
@.lucy.
Auch solche Leute wie @Kenti finden eben ihren Anhang :(


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:50
Die Frage muss lauten, wie führe ich "ihn" in ein Frau stilvoll rein...
Und da bist du aufm völlig falschem Weg.. @te :D ;)


1x zitiertmelden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:51
@Wolfshaag

Och, ich bin ganz locker :D
.. und im Gegensatz zum Poltergeistthread weiss man hier wenigstens wer die Steine schmeisst.


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:51
Ich gehe lieber hier weg. :D


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:52
dann geh ich jetzt auch .. aber wohin? :ask:


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:54
@dunkelbunte
Allmys miese Spelunke
Zitat von vincentvincent schrieb:Die Frage muss lauten, wie führe ich "ihn" in ein Frau stilvoll rein...
Selbst das weiss der TE nicht...

@Wolfshaag
Gute Idee :D


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:56
Welch ein Verlust Kentilla und Anhang nicht in meinem Thread zu haben.

@Kenti
Bist du neidisch weil dich die Frauen nicht prüfen lassen ob sie einen BH haben?


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:58
@Kenti
Joa, aber ich finde das ist diskussionwürdiger.. glaub, ich mach ein thread dazu auf.
Findes es Frauen erotischer, im Eifer des Gefechts mal reinzudippen... oder wollen sie komplett ausgezogen werden und es iwie hinausziehen. Ist es in Ordnung, den Schlüpfer nur zur Seite zu ziehen, oder muss man ihn komplett ausziehn..
verdammt, sowas würde mich mal interessieren... :ask:


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 01:01
oh shit, hier hagelt's sperren.. ich bin weg... :D


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 01:08
Wie der sensenmann wohl die frauen ausführt.. ob das ein fallus-symbol ist.. :ask:


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 01:10
laaaaangweilig...


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 01:10
Frauen, das nächste Tabuthema bei Allmy :D

Nach den Menschen mit Migrationshintergrund nun die Menschen mit Menstruationshintergrund^^

lol, der war schlecht


2x zitiertmelden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 01:11
@vincent
Du bist noch da, irgendwas scheinst Du richtig zu machen. :D
Was Deine Fragen anbelangt: frag Deine nächste Kandidatin doch einfach mal! Körpersprache wirkt da allerdings auch Wunder... ;)


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 01:12
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Nach den Menschen mit Migrationshintergrund nun die Menschen mit Menstruationshintergrund^^
:D
Ich find den angesichts von Zeit und Raum sogar ziemlich genial. Hat sich der Quark hier ja doch gelohnt, eine Kirsche! :D


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 01:14
@kurvenkrieger
Sehr witzig, die kanditatin schläft grade..
Ob ichs dennoch mal probiern sollte? :D
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Menstruationshintergrund^^
Hehe, ja... bluten ohne sich zu schneiden.. einer dieser wunder, der mich nicht innen kopf geht..


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 01:14
Uhh .. Ganz schön sperrig hier :D Lohnt es sich, diese Lektüre durchzulesen? :troll:


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 01:15
@Aldaris
Kommt ganz drauf an, führst du dein Frauchen aus? So mindestens dreimal am Tag? Dann machst du alles richtig, ansonsten lesen!


Anzeige

melden