Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauenversteher, Burgerschuppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:37
@Kenti


Das mußt gerade du sagen der Frauen als Schlampen bezeichnet ohne sie zu kennen

Wie oberflächlich

Anzeige
melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:38
@Missesfee
Danke, liebe Fee. Aber manche scheinen hier nur anderen nach dem Mund zu reden, ohne selbst mal zu recherchieren. Traurig.


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:38
@kurvenkrieger

ähm .. das hab ich jetzt nicht verstanden. :ask:
Du löschst Quark?
Und wo ist "zickenterror", dein Täubchen? .. die hab ich noch garnicht gesehen!


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:39
   Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?
@DiePandorra führe ich immer stilvoll mit einer Hundeleine aus. Ab und zu bekommt sie dann auch mal ein Leckerlie zugesteckt. Und wenn sie ganz lieb war, bekommt sie gleich drei. :D


1x zitiertmelden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:39
@kurvenkrieger

ach, du bist ja admin :D .. jetzt bin ich ganz zittrig.


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:40
@hawaii
davon träumst Du aber nur?
normal ist es doch eher anders rum oder :ask: ;) :D


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:40
@HeizerP.
@.lucy.
Es soll in diesem Forum Leute mit Humor geben. Tut mir leid, aber ihr gehört nicht dazu. :(


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:40
@dunkelbunte
Gemeint war Fumos Spelunke.

@Missesfee
Du hast eben seine Beiträge nicht verfolgt.
Da @.lucy. in meinen Threads ist, hat sie seine massenhaften Entgleisungen auch mitbekommen.


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:41
@HeizerP.
Ich kenne ihn schon eine ganze weile und weiß es besser!


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:42
@.lucy.
Mach ich auch. Und jetzt?
Beitrag von Wolfshaag (Seite 4)

Man wir doch noch eine Meinung haben dürfen. :D Das hier ist UH, man muss nicht alles ernst nehmen.
Als wenn @Kenti , @-ripper- oder ich tatsächlich so denken würden. :D
Trotzdem wird man das doch noch mal sagen dürfen, ohne das gleich ein Krieg ausbricht. :D
Bleib doch einfach mal im Slip. :D


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:42
@HeizerP.
Du Spinner! Die Fee hat im Dschungelthread wohl meine Beiträge gelesen. Und das waren so einige. Würde sie Partei für mich ergreifen, wenn sie sich davon belästigt gefühlt hätte?


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:43
bleib im Slip *pruuuust*


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:43
@dunkelbunte
Entspann Dich wieder, Du bist gänzlich unschuldig. :D
Gemeint war damit, daß ich persönlichen Mist unabhängig vom Wahrheitsgehalt lösche (also quark ohne kirsche). ;)

Und mit Zickenterror meinte ich die ganzen User, die hier öffentlich ihren Privatkram ausbreiten.


1x zitiertmelden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:44
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Und mit Zickenterror meinte ich die ganzen User, die hier öffentlich ihren Privatkram ausbreiten.
Jepp! Und wenn diese persönliche Auseinandersetzung hier in dieser Form weitergeführt wird, mache ich dem ein Ende!


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:45
@kurvenkrieger

achso :D

- ich war mir auch absolut keiner Schuld bewusst. Aber man weiss ja nie.

dann viel Spass beim Löschen .. ab er vor allem beim Mitlesen ;)


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:45
@Kenti
Die Fee ist nicht wegen dir hier ;)


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:45
@.lucy.
Du irrst


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:46
@Wolfshaag
Ich glaube @.lucy. wird ernster genommen als du, deshalb muss sie sich Threads mit mehr Tiefgang auch nicht zurück halten wie du.

@Missesfee
Wenn du es als normal bezeichnest Frauen ständig als Schlampen zu bezeichnen und nur immer vom durchrammeln und nageln zu reden...


1x zitiertmelden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:47
@HeizerP.
@.lucy.
Schon mal rot gesehen? Also Stop mit euren miesen Anfeindungen und Unterstellungen. Ansonsten viel Spaß mit der Sperre. Ich bin raus!


melden

Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?

15.12.2013 um 00:47
@HeizerP.
@Missesfee
@.lucy.
@dunkelbunte
@Kenti
@Wolfshaag

Letzte Warnung!


Anzeige

melden