Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo surft die Oberschicht im Internet?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontakte, Oberschicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:40
@milarepa
@pokpok

bitte nicht Offtopic weiter Beiträge werden gemeldet.

Anzeige
melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:40
Zitat von RhythmRhythm schrieb:ne nur ich achte auf gepflegte Gesellschaft.
Das tun die auch ;)
Wenn du z.B. in Burschenschaften verkehrst, sollte dir das Konzept doch vertraut sein, ein geben und nehmen... nur mir scheint, du hast nichts anzubieten, Reise- bzw. Rouletteerfahrungen haben die mit Sicherheit mehr als du.

Und wenn du doch mal irgendwie an ein Töchterchen aus feinem Hause rankommen solltest... da steht eine Familie dahinter, die durchschauen dich mit links und gegen so eine Wand wirst du laufen... völlig chancenlos, was du da vorhast :p


melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:40
@Rhythm
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Außerdem würde ich der Reichen dann Komplimente machen und dass ich mal gerne mit ihrem Mercedes mitfahren wollen würde...
Vielleicht hast du ja Glück und gerätst an die richtigen reichen Leute. Die nehmen dich dann in ihrem Mercedes mit.

Wahrscheinlich aber im Kofferraum. :troll:


melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:40
kettenrauchend*


melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:42
@Rhythm
das ist nicht offtopic, das ist einfach nur witzlos.

die sind nicht umsonst in ihren eigenen kreisen, wo nicht jeder hans und franz rein kommt.
ich kenne persönlich einen millionär und glaub mir, vor solch geiern flüchten sie schlagartig^^


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:42
@Bonnie

kannst du das lassen das Foto von Facebook war von 2006 als ich in Paris beim Leonardo Programm war.

aber das tut jetzt nicht zur Sache.


2x zitiertmelden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:44
@milarepa

Wo verkehrt denn dein Millionär im Internet gibt es da eine Seite wie Facebook oder so?

Auf Elitepatner werden auch höchstens Studenten sein. Die verdienen gerade mal 3000 Euro netto später.

Ich meine schon ein paar Levels darüber.

Ich glaube als Butler hat man Eingang in diese Schichten.


1x zitiertmelden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:44
@Rhythm
Zitat von RhythmRhythm schrieb:kannst du das lassen das Foto von Facebook war von 2006 als ich in Paris beim Leonardo Programm war.

aber das tut jetzt nicht zur Sache.
Werde bitte nicht OT sonst muss ich auch den Petze-Button drücken. Danke!


melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:45
@Rhythm
Zitat von RhythmRhythm schrieb:als ich in Paris beim Leonardo Programm war
Ist das ein geheimes Militärprojekt gewesen, wo Indigokinder zu Supersoldaten ausgebildet wurden?


1x zitiertmelden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:46
@Shrimp

haha, ne das ist ein Stipendium für Azubis, sowas wie Erasmus für Studenten.


melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:46
Geh doch in die Politik oder werd Künstler in RL ;)


melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:47
@Rhythm
Genau werd doch Butler ;-) aber auch das ist nicht so einfaceinfach wie es aussieht. Am ehesten kommt du in diese Kreise wenn du selbst reich wirst ;-)


melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:48
Zitat von ShrimpShrimp schrieb:Ist das ein geheimes Militärprojekt gewesen, wo Indigokinder zu Supersoldaten ausgebildet wurden?
Lachflash :D
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Die verdienen gerade mal 3000 Euro netto später.
Was ist den an 3.000 im Monat auszusetzen?

Setz dir mal nich so hohe Ziele - zudem Butler werden bedarf es einer Jahrelangen ausbildung


melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:48
@pokpok
LOL...richtig so

@Rhythm
wo der verkehrt?...hallo?...das ist ein mensch wie jeder andere auch.
nur weil er bissel mehr kohle hat als andere ist er kein übermensch^^

und du wirst es nicht glauben, der ist sogar in solch netzwerken wie facebook^^


melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:49
Oder gewinn im Lotto ;-)


1x zitiertmelden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:51
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Oder Gewinn im Lotto ;-)
Das ist der falsche Tipp für ihn.


melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:52
@Rhythm
Wenn du doch DIE Roulett tricks kennst, setz die doch einfach ein und werd reich.


1x zitiertmelden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:53
@Rhythm
Wenigstens bist du ehrlich. Du gibst anscheinend zu, zu faul zu sein, um sich selbst etwas aufzubauen, bzw. um selbst Erfolg zu haben. Du willst also eine "Millionärsschlampe/Schlamperich" werden. Peinlich und lächerlich, aber trotzdem: Viel Glück dabei :troll: :D

Und jetzt mal zu deiner eigenen Frage: Die tummeln sich tatsächlich nicht auf anderen Seiten als wir alle hier. Nur nicht jeder trägt es nach außen.


melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:53
@Shrimp
Stimmt - Glückspiel hat noch niemanden was gebracht ;)

@geemaj0r
Die die meinen sie sind reich - sind die armen :troll:


melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:53
@Rhythm

die oberschicht hat ihr eigenes internet!


Anzeige

melden