Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo surft die Oberschicht im Internet?

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Kontakte, Oberschicht
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:40
@milarepa
@pokpok

bitte nicht Offtopic weiter Beiträge werden gemeldet.


melden
Anzeige
Gajumarth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:40
Rhythm schrieb:ne nur ich achte auf gepflegte Gesellschaft.
Das tun die auch ;)
Wenn du z.B. in Burschenschaften verkehrst, sollte dir das Konzept doch vertraut sein, ein geben und nehmen... nur mir scheint, du hast nichts anzubieten, Reise- bzw. Rouletteerfahrungen haben die mit Sicherheit mehr als du.

Und wenn du doch mal irgendwie an ein Töchterchen aus feinem Hause rankommen solltest... da steht eine Familie dahinter, die durchschauen dich mit links und gegen so eine Wand wirst du laufen... völlig chancenlos, was du da vorhast :p


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:40
@Rhythm
Rhythm schrieb:Außerdem würde ich der Reichen dann Komplimente machen und dass ich mal gerne mit ihrem Mercedes mitfahren wollen würde...
Vielleicht hast du ja Glück und gerätst an die richtigen reichen Leute. Die nehmen dich dann in ihrem Mercedes mit.

Wahrscheinlich aber im Kofferraum. :troll:


melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:40
kettenrauchend*


melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:42
@Rhythm
das ist nicht offtopic, das ist einfach nur witzlos.

die sind nicht umsonst in ihren eigenen kreisen, wo nicht jeder hans und franz rein kommt.
ich kenne persönlich einen millionär und glaub mir, vor solch geiern flüchten sie schlagartig^^


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:42
@Bonnie

kannst du das lassen das Foto von Facebook war von 2006 als ich in Paris beim Leonardo Programm war.

aber das tut jetzt nicht zur Sache.


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:44
@milarepa

Wo verkehrt denn dein Millionär im Internet gibt es da eine Seite wie Facebook oder so?

Auf Elitepatner werden auch höchstens Studenten sein. Die verdienen gerade mal 3000 Euro netto später.

Ich meine schon ein paar Levels darüber.

Ich glaube als Butler hat man Eingang in diese Schichten.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:44
@Rhythm
Rhythm schrieb:kannst du das lassen das Foto von Facebook war von 2006 als ich in Paris beim Leonardo Programm war.

aber das tut jetzt nicht zur Sache.
Werde bitte nicht OT sonst muss ich auch den Petze-Button drücken. Danke!


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:45
@Rhythm
Rhythm schrieb:als ich in Paris beim Leonardo Programm war
Ist das ein geheimes Militärprojekt gewesen, wo Indigokinder zu Supersoldaten ausgebildet wurden?


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:46
@Shrimp

haha, ne das ist ein Stipendium für Azubis, sowas wie Erasmus für Studenten.


melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:46
Geh doch in die Politik oder werd Künstler in RL ;)


melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:47
@Rhythm
Genau werd doch Butler ;-) aber auch das ist nicht so einfaceinfach wie es aussieht. Am ehesten kommt du in diese Kreise wenn du selbst reich wirst ;-)


melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:48
Shrimp schrieb:Ist das ein geheimes Militärprojekt gewesen, wo Indigokinder zu Supersoldaten ausgebildet wurden?
Lachflash :D
Rhythm schrieb:Die verdienen gerade mal 3000 Euro netto später.
Was ist den an 3.000 im Monat auszusetzen?

Setz dir mal nich so hohe Ziele - zudem Butler werden bedarf es einer Jahrelangen ausbildung


melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:48
@pokpok
LOL...richtig so

@Rhythm
wo der verkehrt?...hallo?...das ist ein mensch wie jeder andere auch.
nur weil er bissel mehr kohle hat als andere ist er kein übermensch^^

und du wirst es nicht glauben, der ist sogar in solch netzwerken wie facebook^^


melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:49
Oder gewinn im Lotto ;-)


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:51
@McMurdo
McMurdo schrieb:Oder Gewinn im Lotto ;-)
Das ist der falsche Tipp für ihn.


melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:52
@Rhythm
Wenn du doch DIE Roulett tricks kennst, setz die doch einfach ein und werd reich.


melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:53
@Rhythm
Wenigstens bist du ehrlich. Du gibst anscheinend zu, zu faul zu sein, um sich selbst etwas aufzubauen, bzw. um selbst Erfolg zu haben. Du willst also eine "Millionärsschlampe/Schlamperich" werden. Peinlich und lächerlich, aber trotzdem: Viel Glück dabei :troll: :D

Und jetzt mal zu deiner eigenen Frage: Die tummeln sich tatsächlich nicht auf anderen Seiten als wir alle hier. Nur nicht jeder trägt es nach außen.


melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:53
@Shrimp
Stimmt - Glückspiel hat noch niemanden was gebracht ;)

@k4b00m
Die die meinen sie sind reich - sind die armen :troll:


melden
Anzeige

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:53
@Rhythm

die oberschicht hat ihr eigenes internet!


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt