Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo surft die Oberschicht im Internet?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontakte, Oberschicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:55
@Shrimp
Wieso? Ist doch in etwa gleich wahrscheinlich wie sein Vorhaben oder nicht? ;-)

Anzeige
melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:55
@RobbyRobbe
;)

@dasewige
Jap. Meine da gehört zu haben, es gibt Telekomtarife, die 12999,00 EUR pro Monat kosten. Dafür haben die Superreichen dann DSL 2,5mio und eine eigene Netzwerkinfrastruktur :D


1x zitiertmelden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:55
Zitat von likesoralikesora schrieb:Wenn du doch DIE Roulett tricks kennst, setz die doch einfach ein und werd reich.
SIE lassen ihn doch nicht gewinnen!!!!!
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb: Meine da gehört zu haben, es gibt Telekomtarife, die 12999,00 EUR pro Monat kosten. Dafür haben die Superreichen dann DSL 2,5mio und eine eigene Netzwerkinfrastruktur :D
Pssht ich ha gehört die haben ein eigenes Satelitennetzwerk...


melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 10:56
@McMurdo

Er ist bereits spielsüchtig. Darum sollte man ihn nicht zum Spielen ermutigen.


melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 11:02
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Ich wollte mich als Gesellschafter ins neue Jahr stürzen so zu sagen als guter Vorsatz Kontakte zu den Reichen knüpfen.
Was meinst du als Gesellschaftler - willst du ne Firma gründen?


melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 11:02
irgentein mod is doch soweit ich weis aus reichen elternhaus... kann mich aber auch irren...


melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 11:02
Ich liebe es wenn Leute meinen sich in ein gemachtes Nest setzen wollen. Das besagt doch schon dass Derjenige allein nichts auf die Reihe bekommt und Zeitlebens an`s Händchen genommen werden muss. Ist doch lächerlich!


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 11:03
@RobbyRobbe

Nein ich meine als jemand der an Gesellschaften teilnimmt.


melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 11:04
@Rhythm

Du meinst damit doch bestimmt wieder irgendwelche Geheimlogen, oder?


melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 11:04
@Rhythm
Und wie kam es zu dieser Idee?

@Shrimp
Wie lässt sich anders erklären, dass sie reich sind?
Die haben bestimmt einen Trick!


melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 11:05
Die Oberschicht nutzt die gleichen Seiten wie jeder andere auch. Und es wird bestimmt niemand dahergelaufen kommen und sagen: "Ich bin reich. Willst du mein Freund sein?" So blöd ist keiner. Die wissen genau, dass diese neuen Bekanntschaften dann nur hinter ihrem Geld her sind.


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 11:05
@Shrimp

ne keine geheim Logen, ich stand schon mit den Freimaurern in Kontakt, aber das meine ich nicht.


1x zitiertmelden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 11:06
Zitat von RhythmRhythm schrieb:ich stand schon mit den Freimaurern in Kontakt
Und die konnten dir nicht helfen :ask:


1x zitiertmelden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 11:08
@rhytm
@RobbyRobbe
freimaurer sind ja auch nicht geheim. :D


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 11:08
@RobbyRobbe

die hatten mich zu einem Gästeabend eingeladen, aber ich bin nicht hingegangen, dann hatte ich mich nochmal beworben aber die hatten keinen Bock mehr weil die mich schon mal eingeladen haben.

Freimaurer sind im Grunde auch eher Obere Mittelschicht.

Die richtig Reichen sind in Orden. Wo man sich einkaufen muss, zum Beispiel der Orden die Grabesritter vom heiligen Grabe. Wo Ackermann auch Mitglied ist. So ein Orden kostet bei der Kirche aber min. 100.000 Euro

@interrobang


melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 11:12
Die Reichen sind wahrscheinlich auch da, wo wir sind.
Aber niemand wird sich melden und sagen: "Hier, ich bin stinkreich"
Die Leute sind Reich, weil sie nichts verschenken. Und wenn jemand sich als Reich outet, wird es hunderte Bettel-Mails hageln. Das tut sich niemand an. :D
Ab wann beginnt Reichtum eigentlich? Man müsste ja eigentlich nur in ein Ärzte Forum schauen. Okay, Ärzte sind auch nicht die bestbezahlten, aber auch nicht Arm.
Vielleicht gibts auch ein Highsociety Forum. Wer weiß das schon. :D


melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 11:14
@Addy
vielleicht haben die auch eigene pornoseiten :D


melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 11:17
Was für eun becheuerter Vorsatz. Und wenn du reich bist, was dann?


melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 11:17
@Rhythm

Na? Klappts mit dem Roulette nicht so? :troll:


melden

Wo surft die Oberschicht im Internet?

23.12.2013 um 11:17
@interrobang
Und wie sollen die heißen? :D
redtubeohneanwaltbelästigung.com ?


Anzeige

melden