Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fantasiesprachenthread

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprache, Fantasie, Fantasiesprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fantasiesprachenthread

02.09.2014 um 22:04
@Eulenwächter
Arta elensi amis kadera alti un...
(Mach doch :) )

Anzeige
melden

Fantasiesprachenthread

02.09.2014 um 22:06
@Emmeleia
Orgin yelda istus iscaria kadera alti questas. :D

(Bin grad zu faul, außer dem ist sie auf dem Laptop nicht komplett. Weiß auch nicht, woher ich diese Sprache habe, die ist schon ewig in mir drin. Auch die Schrift kaum wie aus dem nichts. :D)


melden

Fantasiesprachenthread

02.09.2014 um 22:07
Kalgo inni patla notia "Die Sims"


1x zitiertmelden

Fantasiesprachenthread

02.09.2014 um 22:09
@Mittelscheitel
Nein verdammt! Jetzt höre ich andauernd das Lachen der Sims... Macht es weg! Macht, dass es weggeht! WEG! :(


melden

Fantasiesprachenthread

02.09.2014 um 22:10
@Eulenwächter
Sento adeni nu fentar idesi havero ai lesni tai.
(Das kenne ich, geht mir ähnlich)

@Mittelscheitel
Heba anesi leo kentar "Oblivion - Skyrim" ango tar.


melden

Fantasiesprachenthread

02.09.2014 um 23:00
@Eulenwächter
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Kalgo inni patla notia "Die Sims"

-->"Das hier erinnert mich an die Sorache aus "Die Sims""


melden

Fantasiesprachenthread

02.09.2014 um 23:03
@Emmeleia
kentar "Simcity" dutase "Minecraft" luga ango, disibe...


melden

Fantasiesprachenthread

04.09.2014 um 00:00
TO GA LI NO PO TA TO NI GA NI BA LO BA NI KA NO JI GA!


melden

Fantasiesprachenthread

04.09.2014 um 10:01
@Mittelscheitel

Neni antera asli ater kolani, as etar "Terraria" kire char!


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fantasiesprachenthread

05.09.2014 um 07:32
Srudi biliwi, galong sra tanulibi. Gixie!


melden

Fantasiesprachenthread

05.09.2014 um 09:46
Gixie????!!!! Alenar feni, setaor len im ser...


melden

Fantasiesprachenthread

05.09.2014 um 10:08
Giraffie gira gira.


melden

Fantasiesprachenthread

07.09.2014 um 11:24
:o: lanertar, asea chani tar el daneri igli belan?


melden

Fantasiesprachenthread

19.02.2015 um 09:47
@Alienpenis

Das hat nichts "bewusst" Slawisches, ich hab einfach irgendwas zusammengetippt und mal beide Finger gekreuzt, damit's nach etwas Normalem klingt. Haha.


melden

Fantasiesprachenthread

19.02.2015 um 10:04
長期投資銀行業務發展潛力無窮無盡可能的話,這。這些人類文明禮貌了解到了不起喔喔還在那邊亂的一樣大家可以想見你自己要不是我國經濟效益來說就是了解到了不起喔喔你確定不用到時的話!一他的妻子也不會覺得無聊就來個三五好友。直轄內地震災區


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fantasiesprachenthread

19.02.2015 um 10:19
Satu dua tiga ampat lima tudju delapan
wahet tnien tlata arbaa chamsa... :D


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fantasiesprachenthread

04.09.2015 um 21:12
bumdaratschadana.


melden

Fantasiesprachenthread

05.09.2015 um 19:49
Herlagu inuateg uh jikkiolo amek.


melden

Fantasiesprachenthread

05.09.2015 um 20:37
Saluton bonan vesperon kune, kiel estis via tago? Mi esperas ke li estis tiel granda kiel mia. Mi estis sur nia vino festivalo kaj mi fajrerojn io :D


melden

Fantasiesprachenthread

12.06.2017 um 17:13
Miro sen d gansag pla javb hanrewtom ronunwupajam


Anzeige

melden