Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Nachricht an dich selbst

4.358 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiegel, An Die Toten Der Zukunft, Vernunft, Verstand, Fantasie, Lyrik, Prosa, Texte, Kunst, Geschichten, Gedichte, Zeitreisen, Spiegelreisen, Philosophie, Kasalla
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Nachricht an dich selbst

04.05.2010 um 12:49
"Fang nicht an zu rauchen, putz dir die zähne, und geh nicht zu spät ins bett."

Hier in diesem thread darf man mit sich selbst kommunizieren und sich selbst nachrichten hinterlassen. Mal sehen wohin das führt, ich versuchs mal in der kategorie esoterik.

Es geht mir darum, welche ratschläge du dir selbst erteilen würdest wenn du noch viele weitere leben zu leben hättest, leben von denen du jetzt noch nichts weisst. ... wenn du schon viele leben gelebt hättest, leben an die du dich nicht mehr erinnerst.

Welche tips würdest du deinem eigenen ich mit auf den neuen lebensweg geben und wie könnte man dabei erreichen dass dein neues ich sie auch befolgt?



Ich denke die grundvoraussetzung dabei ist, dass du dich in deinem neuen leben nicht an dein früheres ich erinnerst. Wie könnte man also erreichen dass du diesen nachrichten vertraust, dass du tatsächlich daran zu glauben beginnst, dass sie von deinem eigenen vergessenen ich abstammen.

Selbstverständlich hat dein neues ich ein genauso eigenständiges bewusstsein wie dein altes, dich verbindet nichts mit mir, nichts ausser deiner fantasie, dem ort, von dem du kommst, und das ende, unser tod.

Nun wünschte ich mir dass du daran zu glauben beginnst dass du selbst diese nachricht einst verfasst hast, in deinem anderen körper, in deinem anderen leben. Zu einer zeit in der es mich nicht gab, in der du mich warst, mich, dein gespiegeltes ich.

Mir geht es darum, eine künstliche verbindung herzustellen zwischen dir dem empfänger und mir dem sender dieser nachrichten. Ich wünsche mir mit deinem verstand in mein bewusstsein eindzuringen mit nichts als meiner fantasie. Ich wünsche dass du dir vorstellst wie du selbst diese nachricht verfasst in deinem anderen leben, einem anderen körper, ich wünsche dass du sie als deine eigene nachricht betrachtest, eine nachricht die du einst selbst verfasst hast, in einem deiner früheren leben.

Ein leben an dass du dich nicht mehr erinnerst, ein leben in dem alles falsch gelaufen ist, aus diesem leben berichte ich dir, um dich davor zu bewahren, dasselbe zu wiederholen.

Nun möchte ich dass du dich in mich hinein versetzt, stell dir dein leben als mein leben vor, stell dir ein leben vor welches du nicht noch einmal erleben willst, versuche dich daran zu erinnern, wie du einst mich warst, versuche dich an mich zu erinnern, nicht mit deinem verstand, nicht mit deiner vernunft, sondern mit deiner fantasie.

Stell dir vor wie du mich bist, und dir selbst eine nachricht hinterlässt, stell dir vor wie du dich nur noch auf dein neues leben konzentrierst, jeden tag damit verbringst dir botschaften zu hinterlassen, was du anders machen sollst, welche fehler du niemals wiederholen sollst, stell dir vor wie mein leben sich nur noch um dich dreht, wie ich an nichts anderes mehr denke als dich zu sein, ein neues leben zu leben, und meines komplett auszulöschen, damit ich mich nie mehr daran erinnere.

Erinnere dich jetzt an mich, an mein versautes leben, erinnere dich daran wie du jeden tag betest es möge dein letzter sein. Jetzt endlich ist es soweit, dies ist mein letzter tag, du bist mein neues ich und du erinnerst dich nicht an mich.


melden
Anzeige

Nachricht an dich selbst

04.05.2010 um 12:53
Irgendwie kapier ich das nicht ganz. Wiedergeburt?
Gib es doch schon Threads zu, ausserdem versteh ich nicht worüber Du diskutieren möchtest.

Verschlüssel das Ganze doch nicht so.


melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Nachricht an dich selbst

04.05.2010 um 13:08
Also es geht mir darum, dass wenn ich zum beispiel deine wiedergeburt wäre, oder umgekehrt du meine, welche tips hättest du an mich?

Was würdest du deinem neuen ich mit auf den weg geben? Vor welchen fehlern möchtest du dich bewahren, welche erlebnisse noch einmal machen usw.

Daneben geht es auch darum, wie würdest du diese tips verpacken, damit ich an sie glaube, damit ich dir glaube, dass ich deine wiedergeburt bin?

Ist das jetzt klarer? @Pain


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied


Nachricht an dich selbst

04.05.2010 um 15:54
@du_selbst

Suggestion!


melden

Nachricht an dich selbst

04.05.2010 um 15:59
Es ist alles schon in Dir drin, entdecke und vertraue Deiner Intuition, tue was Du willst und meide das allmyforum! :D


melden

Nachricht an dich selbst

04.05.2010 um 15:59
@du_selbst
Da hast du dir ja was einfallen lassen :-)

Ok ich probiere es mal --> Also Streß dich nicht immer in irgendwas hinein !bleib ruhig , sei nicht all zu sensibel und habe nicht immer so ein Mitgefühl das es dir ens weh tut was passiert , lasse die Leute sein die dir ein schlechtes Gewissen einreden wollen meinst du sowas in der art?


melden

Nachricht an dich selbst

04.05.2010 um 16:18
du_selbst schrieb:Stell dir vor wie du mich bist, und dir selbst eine nachricht hinterlässt, stell dir vor wie du dich nur noch auf dein neues leben konzentrierst, jeden tag damit verbringst dir botschaften zu hinterlassen, was du anders machen sollst, welche fehler du niemals wiederholen sollst, stell dir vor wie mein leben sich nur noch um dich dreht, wie ich an nichts anderes mehr denke als dich zu sein, ein neues leben zu leben, und meines komplett auszulöschen, damit ich mich nie mehr daran erinnere.
Wenn du jemanden liest der solche Sätze formuliert, ergreife so schnell wie möglich die Flucht, es ist deine einzige Chance nicht weiter zu verblöden. :D :}


melden

Nachricht an dich selbst

04.05.2010 um 16:20
bleib ruhig und versuch sie nicht zu löschen...


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied


Nachricht an dich selbst

04.05.2010 um 16:36
Selbstgespräche sind doch in Ordnung. Solange ich dabei über etwas berichte, was ich vorher noch nicht gewußt habe... ;)


melden

Nachricht an dich selbst

04.05.2010 um 16:38
@insideman

Bleib so wie du bist, du bist perfekt





Aja kauf uns das ipad


melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Nachricht an dich selbst

04.05.2010 um 17:23
@Lichtstrahl


genau, an sowas in der art hab ich in erster linie gedacht :)

In zweiter linie gehts darum, das vertrauen deines zukünftigen ichs zu gewinnen, ihm irgendwie zu vermitteln dass du schon einmal gelebt hast, und dir diese tips hinterlässt um aus deinen erfahrungen zu lernen :) Und nicht dieselben fehler wieder und wieder zu machen.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied


Nachricht an dich selbst

04.05.2010 um 21:37
@ashert

ganz toll Ashert jetzt hast du deine feuerspeiende geflügelte Giraffe, hätt es nicht auch eine Katze getan? Ja ich weiß die hast du schon zum Konsol ernannt, wer soll das begreifen?
Sieh zu das du im nächsten Leben ein normales Hobby hast und hör auf an allen der Gewerkschaft die Schuld zu geben!^^

:D


melden

Nachricht an dich selbst

04.05.2010 um 21:57
hör auf dienstags denen geburtstag zu feiern das bringt nur sclechte note in der schuloe....,+enubasdvkl


melden

Nachricht an dich selbst

04.05.2010 um 21:59
LERNE BRAV
und versaue dir durch deine faulheit nicht dein schule


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied


Nachricht an dich selbst

04.05.2010 um 23:34
Geh endlich mal ins Bett und SCHLAFE!!!!


melden

Nachricht an dich selbst

04.05.2010 um 23:35
muss.......töten........Menschheit.......


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied


Nachricht an dich selbst

04.05.2010 um 23:36
Geh Rüsseltraktor aus dem Weg...


melden

Nachricht an dich selbst

04.05.2010 um 23:40
Lass dir nicht alles gefallen, Juni, wer dir doof kommt, hat ab und zu auch mal eine in die Fresse verdient =)

Und trainier deine Liegstütz, du faules Stück xD


melden

Nachricht an dich selbst

04.05.2010 um 23:41
Hol das Paket unter der Parkbank bei Harry's Eisenwarenladen aus der 17. Straße ab. Dann geh zu dem alten Fabrikgebäude am Pier und triff dort die Cornellibrüder. Denen gibst du das Paket und deponierst den Sender an ihrem alten Cadillac. Danach läufst du zum Rendezvous Point und wartest auf Bob, der dir die 100 Riesen gibt. Vergiss alles was du hier geschrieben hast und schau nie wieder amerikanische Krimis.


melden

Nachricht an dich selbst

04.05.2010 um 23:47
Lern endlich auf HighHeels zu laufen, ohne einen Oberschenkelhalsbruch zu bekommen !

Eppilier dir die Oberlippe und die Quanten und bekomm endlich mal deinen Arsch hoch und geh dir deinen Steinbruch der sich Kauleiste nennt totalsanieren zu lassen !

Schon die letzten Inkarnationen waren auch schon zu dämlich um zu blicken, dass du um Erfolge zu haben leiden musst !


melden

Nachricht an dich selbst

04.05.2010 um 23:47
geh morgen endlich Essen besorgen, ich hab Hunger


melden
Anzeige
roska
ehemaliges Mitglied


Nachricht an dich selbst

04.05.2010 um 23:48
Laß Dir nie wieder in die "Karten" gucken!!!


melden

111.255 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden