Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wissenschaftliche/ analytische Gesprächsrunde per Allmy-TS

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TS, Gesprächsrunde, Ts Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaftliche/ analytische Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.12.2013 um 01:40
Aloha Gemeinde,
mir kam eine Idee in den Sinn zum praktischen wie theoretischem Austausch auf einer anderen Ebene als Allmystery.
Nämlich Skype oder Ts.
Ich hatte das schonmal mit einigen Usern gemacht und es hat mir sehr gut gefallen.

Hättet ihr Interesse an sowas?
Wenn ja würd' ich mich sehr darüber freuen, ich glaube es könnte uns allen viel Neues bringen!
Das Angebot bezieht sich auf alle wissenschaftlichen und "biologischen" Themen und auch auf Smalltalk! :D

EDIT:
Persönliche Differenzen sind mir egal, auch meine "Feinde" mag ich und auch deren Meinung interessiert mich, vorrausgesetzt sie sind auch wirklich an diesen Thematiken interessiert :)

Anzeige
melden

Wissenschaftliche/ analytische Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.12.2013 um 01:42
Ja sehr schöne Idee.


melden

Wissenschaftliche/ analytische Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.12.2013 um 01:42
hört sich gut an, wäre dabei!


melden

Wissenschaftliche/ analytische Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.12.2013 um 01:45
dabei


melden

Wissenschaftliche/ analytische Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.12.2013 um 01:46
Darauf hat die Gemeinde gewartet :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissenschaftliche/ analytische Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.12.2013 um 02:09
nö..


melden

Wissenschaftliche/ analytische Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.12.2013 um 07:04
ne, is doof o__o


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Diskussionsrunde im Teamspeak zum Thema Magie
Unterhaltung, 61 Beiträge, am 08.05.2014 von Dr.Thrax
Godofwar am 08.03.2014, Seite: 1 2 3 4
61
am 08.05.2014 »
Unterhaltung: Teamspeak
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 23.02.2014 von Gnupf
silverstar23 am 12.09.2013, Seite: 1 2
27
am 23.02.2014 »
von Gnupf
Unterhaltung: Bibelstunde im TS
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 24.09.2014 von Kc
FrauLehrerin am 23.09.2014
20
am 24.09.2014 »
von Kc