Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskussionsrunde im Teamspeak zum Thema Magie

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Spiritualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diskussionsrunde im Teamspeak zum Thema Magie

16.03.2014 um 08:35
@GiusAcc
aha aber da hatte ich keine zeit als du mich angeschrieben hast :)

Anzeige
melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskussionsrunde im Teamspeak zum Thema Magie

19.03.2014 um 21:13
Wer ist das nechste mal dabei? Komme evtl erst ab 21 uhr rein. Koennen fuer anfenger themen wie anfenge in der magie und gute esoterische literatur besprechen und fuer fortgeschrittene das thema erstellung der sigillen mithilfe von planetaren quadraten mit zahlenwerten. So als beispiel. Wuerde mich freuen wenn paar interessierte auftauchen. P.s. Die themen sind vorschlege, keine bindenden themen.
Sorry wegen schreibung ka
nns nicht besser ueber handy


1x zitiertmelden

Diskussionsrunde im Teamspeak zum Thema Magie

19.03.2014 um 21:43
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:Koennen fuer anfenger themen wie anfenge in der magie und gute esoterische literatur besprechen
Bin gespannt, bis Samstag Abend dann. :)


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskussionsrunde im Teamspeak zum Thema Magie

20.03.2014 um 16:57
Gut, dann soll es so geschehen
@GiusAcc soll ich für dich was bestimmtes (Thema) vorbereiten?


melden

Diskussionsrunde im Teamspeak zum Thema Magie

20.03.2014 um 18:01
@Godofwar
Nein, ich lasse mich überraschen.
Bin Viel - Interessiert.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskussionsrunde im Teamspeak zum Thema Magie

20.03.2014 um 19:51
Ich würde das TS eh gerne von Samstags auf Sonntags 21 Uhr verlegen, mit Samstags waren nicht viele zufrieden.


melden

Diskussionsrunde im Teamspeak zum Thema Magie

20.03.2014 um 20:19
@Zerox
Samstag Abend wäre, wenn genug Themen und Anwesende da wären der richtige Tag, Open End.
Jedoch könnte man es auch an ein anderen Tag machen, aber dann Zeitbegrenzt. 1 - 2 Stunden vielleicht


melden

Diskussionsrunde im Teamspeak zum Thema Magie

21.03.2014 um 16:12
also ich hab ein.samsung galxie ace duos. wuerde ea damit auch gehen? ich habe naemlich keinen computer ect :))).


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskussionsrunde im Teamspeak zum Thema Magie

21.03.2014 um 17:06
machen wir es doch einfach an beiden Tagen. Sonntag hab ich Nachtschicht.
Wie gesagt bin samstag evtl erst ab 21 Uhr dam sonntag kann ich nicht


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskussionsrunde im Teamspeak zum Thema Magie

21.03.2014 um 22:09
Wir können es gerne bei Samstag's belassen, natürlich.
Wenn das vielen gelegener kommt ist's ok.

Ihr schafft das organisatorische sicherlich auch ohne mich :D


melden

Diskussionsrunde im Teamspeak zum Thema Magie

22.03.2014 um 04:18
@yue1736
Ob es TS auch für Handys gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Soviel ich weis gibt es das nur für PC, MAC und Tabletts.


melden

Diskussionsrunde im Teamspeak zum Thema Magie

22.03.2014 um 05:39
schade :( naja ich kann es ja mal versuchen... falls nicht hab ich pech gehabt :/


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskussionsrunde im Teamspeak zum Thema Magie

22.03.2014 um 15:14
@yue1736
TS gibt es auch fürs handy, soweit ich weiß kostet das aber. Googel einfach mal nach


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskussionsrunde im Teamspeak zum Thema Magie

22.03.2014 um 21:36
jetzt wäre ich on


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskussionsrunde im Teamspeak zum Thema Magie

22.03.2014 um 22:24
@Godofwar
Sry ich habs verpeilt,
offenbar ist ohne mich aber sowieso niemand im TS xD


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskussionsrunde im Teamspeak zum Thema Magie

29.03.2014 um 01:26
@Godofwar
Ich komme morgen und die nächsten Male nicht.

Findet Austausch mit den Magiern, die Magie "wirklich" als ihr Leben betrachten, ich habe festgestellt, dass ich in der Runde falsch bin.


melden

Diskussionsrunde im Teamspeak zum Thema Magie

22.04.2014 um 21:58
@Zerox

Nach anfänglichem Interesse würde mich eine genauere Ausführung dieser Meinung nun doch sehr interessieren. ^^

Gibt es diese "Treffen" denn noch?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskussionsrunde im Teamspeak zum Thema Magie

22.04.2014 um 22:07
@Semuros
Die gibt es schon wegen zu wenig Beteiligung seit einigen Wochen nicht mehr.
Die ersten 6-8 Wochen lief es sehr sehr gut, teilweise waren 15 Leute da, danach verebbte das Interesse und die Beteiligung.
Daher müsste ich das, wenn sich denn genügend melden, nochmals erneut aufbauen, bzw jemand anders koennte das ja organisieren, da ich selbst auch kein Interesse mehr an diesen Gesprächrunden habe.
Als Organisator bekommt man da nur den Frust der Leute ab, denen irgendwas an der Runde nicht gefällt, egal ob man selbst was dafür konnte oder nicht.


melden

Diskussionsrunde im Teamspeak zum Thema Magie

22.04.2014 um 22:28
@Zerox

Das ist dann vermutlich der Vorteil kleinerer Runden. Man muss weniger Beachten und im Notfall potenziell weniger Frust ertragen, das kenne ich schon zu Genüge, würde es also nicht auf mich nehmen wollen und so wie es sich anhört ist es vermutlich dann doch Nichts für mich ;)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskussionsrunde im Teamspeak zum Thema Magie

23.04.2014 um 12:52
@Semuros
Es waren nette Runden, aber irgendwann ging den Leuten einfach der Gesprächsstoff aus. Zumal mehrere der "Esos" fast nie etwas gesagt ahebn und die Beteiligung derer eh sehr gering war.


Anzeige

melden