Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glück, Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?

29.12.2013 um 17:16
Heute stellte ich mir die Frage , ob es überhaupt noch Sachen gibt die wir gerne hätten aber diese nicht erhältlich sind.z.b : kann man den 3D TV noch toppen ,gibt es irgendwelches Essen welches wir nicht auch im (fast -food )Restaurant bekommen. Was kann der Mensch sich noch wünschen in der heutigen Zeit ,oder sind wir mit unserm Angebot wunschlos glücklich?(europäische Region )


2x zitiertmelden

Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?

29.12.2013 um 17:17
Nen Beamer braucht man noch um schneller bei mecces zu sein.


melden

Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?

29.12.2013 um 17:18
Einen Pizzalieferdienst, der die Pizza schon liefert, bevor man bestellt hat.


melden

Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?

29.12.2013 um 17:18
Ein Hoverboard? Verdammt wir brauchen Hoverboards!!!


melden

Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?

29.12.2013 um 17:19
Klone ;)!

(Ich hoffe das passiert nie)


melden

Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?

29.12.2013 um 17:19
Einen Mechanismus durch den sich vorhandene Möbel nach Wunsch neu gestalten lassen. Sowohl äußerlich als auch von der Konsistenz wäre toll ^^ ach und wenn wir dabei sein. Häuser die sich je nach Wunsch selbst erweitern. Montags hätte ich gerne da ein Kaminzimmer wo Mittwochs der Pool ist :)


melden

Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?

29.12.2013 um 17:21
Biervulkan


melden

Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?

29.12.2013 um 17:21
Dinge die durchaus möglich sind mit unserem (Technik ) stand. Die sich alle wünschen ,aber keiner sie bietet.ich würde gerne diskutieren ob wir den Punkt erreicht haben alles besitzen zu können. Gibt es offene Wünsche. Es gibt übrigens mc donalds bringdienste :-)


melden

Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?

29.12.2013 um 17:22
Ich will eine Brille, die ich aufsetzen kann und wenn ich sie aufhabe, will ich eine realistisch Wirkende 3D-Umgebung sehen.

Einfach Brille aufsetzen und schon ist man in der Südsee... entsprechendes Wellenrauschen und Musik kann man ja noch laufen lassen und einen Cocktail schlürfen *träum*


melden

Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?

29.12.2013 um 17:23
Frauen die nicht immer am meckern sind. :D


1x zitiertmelden

Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?

29.12.2013 um 17:23
Ein Holo Deck

Dann gehe ich da rein und schmeiße den Schlüssel weg^^


melden

Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?

29.12.2013 um 17:26
Die Brille ist schon sehr interessant gedacht, Frauen die nicht meckern übersteigt unsere kompetenzen und mogkichkeiten:-)


melden

Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?

29.12.2013 um 17:29
Mods, die sich nicht wichtig machen, threads kaputt machen und nur nach eigener Nase entscheiden.


melden

Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?

29.12.2013 um 17:31
:-)


melden

Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?

29.12.2013 um 17:31
So ganz banale Dinge hätte ich gerne, Single-Mann, der gerne morgens einen Kaffee am Bett hätte, oder jetzt gerade, ich denke an ein Rinderfilet medium, und zack, ist es da, auf einem kleinen Tischlein, mit weißer Serviette und einem Schälchen Knoblauch dabei, und wenn ich es verputzt habe ist wie durch Zauberhand das Geschirr gespült und die Wohnung gelüftet.

Ich habe Rückenschmerzen. Wo bleibt die Masseurin?

Ich habe keinen Bock auf Arbeit. Wo bleibt mein Double?

Gedanken und Wünsche sofort umsetzbar, das wäre was.

IPad zu klein. PC zu langsam und zu groß und zu immobil.

Wenn ich den Faden weiterspinne, gäbe es da noch ganz viel, könnte in Philosophie passen.


melden

Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?

29.12.2013 um 17:36
Ok es fällt auf das fast alle wünsche mit zeiteinsparung zutun haben . Klar ist ,Zeit haben wir alle wenig .die einen beim aufräumen ,die anderen beim Möbel ändern und die anderen wieder beim Essen.


melden

Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?

29.12.2013 um 17:45
Einen Tag mehr Wochenende pro Woche wäre toll :)


melden

Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?

29.12.2013 um 18:01
Wir brauchen noch den einen, einzigen, richtigen, wirklichen, über, über, über und Übergott. Den einen da weisst du. Wir haben ja bereits so viele einzige und allmächtige Götter jetzt bräuchten wir noch einen der wirklich über alle anderen herrscht, thront, dröhnt, vollgedröhnt bis zum geht nicht mehr.


melden

Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?

29.12.2013 um 18:05
Liebe


melden

Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?

29.12.2013 um 18:09
Liebe und Gott sind wohl keine Dinge. @Alicet


melden