Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glück, Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?

29.12.2013 um 18:10
Obwohl bei Gott weiss man ja nicht so genau.

Anzeige
melden

Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?

29.12.2013 um 18:12
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:Frauen die nicht immer am meckern sind. :D
sind ja wohl auch keine Dinge :}
@du_selbst


Jetzt sei nicht so kleinlich ... ;)


melden

Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?

29.12.2013 um 18:16
Kleinlichkeit beiseite schieb, wir brauchen Liebe und den Überallesgott. ( Vielleicht ist das ja dasselbe )


melden

Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?

29.12.2013 um 18:21
Was könnte man denn noch für ne geile Unterhaltung im tv genießen, etwas schockierendes ,außergewöhnliches.es gibt da Sender die da meiner Meinung nach,großen Bedarf haben.


melden

Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?

29.12.2013 um 19:07
Gibt es noch Dinge die wir brauchen
Menschlichkeit und ein respektvolles Miteinander mit allen Lebewesen auf diesem Planeten.


melden

Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?

29.12.2013 um 19:13
Was weiß ich was wir noch alles brauchen werden, hätten die Menschen vor 100 Jahren geglaubt das sie mal so was wie Internet brauchen werden?


melden

Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?

29.12.2013 um 19:16
@-ripper-
Das es Internet heißen wird wusste sie wohl nicht, doch dachte sie sicher an eine Möglichkeit mit jemanden zu reden der paar 100 KM entfernt ist.

Heute wünschen sich viele doch auch ne art Teleporter, frag dich mal bei den Fernbeziehungen durch ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?

29.12.2013 um 19:30
gibt schon lange das was wir brauchen und seit Jahren schon gehts an die dinge wo man früher Talent/Können/Wissen etc für brauchte, Graffiti, kein Problem, gibt ja Graffiti-Kreator, DJ kein Problem gibt Software die alles für einen macht jeder unmusikalische Kinderkacke jumpstylehüpfer kann 2 x Klickeen und es kommt was bei heraus was gleichgesinnten gefällt, wirkliche Musiker gibt es nicht mehr wirklich, Auto fahren kein Problem die Karren sind vollgestopft mit Chips und Fahrhilfen, selber was reparieren quasi unmöglich...............


von mir aus 10 Jahre zurück und auf dem Stand auf ewig verweilen, alles was ich brauch gibt es schon, was noch kommt ist schwachsinn und es wird alles mit Facebook gekoppelt und generell so ausgelegt das man online dafür sein muss damit man gegebenen falls überwacht werden kann, Haare föhnen ok ersma w-lan anschalten und online gehen damits funktioniert, so weit wirds kommen..


melden

Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?

29.12.2013 um 19:49
Zitat von lisa1990lisa1990 schrieb:ob es überhaupt noch Sachen gibt die wir gerne hätten aber diese nicht erhältlich sind.
Ja.

Brot und Brötchen, wie sie mein Opa buk.

Heute sind ja gerade Brötchen nur Pappe und nach ein paar Stunden purer Gummi.

Back to the Roots wäre vielleicht manchmal angesagt.


melden

Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?

29.12.2013 um 19:51
n' mecces-lieferdienst, fehlt !


melden

Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?

30.04.2018 um 15:38
Es gibt so einiges, was ich loswerden möchte. Am Wochenende war es natürlich Min-Hi. Der komische Asiatenvadda von gegenüber, der Min-Ho aufgenommen hat, scheint ein riesiger Nerd zu sein, so richtig klischeehaft. Egal, sie plärrte rum, dass sie Min-Ho mal wieder sehen wollte und so gab ich sie drüben ab.
Der Vadda kam gleich an und meinte, das geht nicht, sie wollen heut los zu so einer Convention, ob Min-Hi denn mitdürfe. Klar, sagte ich, weil die irgendwann die letzten 3 Wochen Geburtstag hatte. Keine Ahnung, wann, aber so ein Ausflug macht doch alles wieder gut.

Die blieben bis heute morgen da, und ich musste da auch noch hinfahren und sie abholen. Tja, und dann komm ich da an und sehe das:

thumbs EMOK Picdump 551 055Original anzeigen (0,3 MB)



Abfuck! Das Kostüm hatte sie sich irgendwo "geliehen" und wollte weder aus dem Ding raus, noch mit mir nach Hause. Das ist genau der Blick, den sie mir zuwarf. Man glaubt mir ja immer nicht, deswegen hab ich gleich das Handy gezückt und ein Foto gemacht, wie sich dieses bihindate Blag nicht benehmen kann. Ihr Geschrei hab ich ignoriert und sie eingepackt.

Jetzt riefen hier schon 2x Leute von dieser Convention an, weil sie das Kostüm wiederhaben wollen. Oder 500 Euro. Ich hab weder Bock noch das Geld.


Wie krieg ich das Viech jetzt daraus? Dachte schon an Badewanne, einfach alles aufweichen lassen und die Flocken abschöpfen.

Bin wie immer für Hilfe dankbar.

@Subtilitas
@Lessy
@Chu
@Erdbaerin


1x zitiertmelden

Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?

30.04.2018 um 17:41
Zitat von lisa1990lisa1990 schrieb am 29.12.2013:Heute stellte ich mir die Frage , ob es überhaupt noch Sachen gibt die wir gerne hätten aber diese nicht erhältlich sind.
Also ich hätte gerne mehr Schlaf ;D


melden

Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?

30.04.2018 um 19:55
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Klar, sagte ich, weil die irgendwann die letzten 3 Wochen Geburtstag hatte.
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb: Ich hab weder Bock noch das Geld.
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Wie krieg ich das Viech jetzt daraus?
:D :D Ich liege am Boden!


melden

Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?

30.04.2018 um 20:08
@löm
Versuchs mit Reis.


melden

Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?

30.04.2018 um 20:13
@Lessy
Mit Reis rauslocken, oder wat?


melden

Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?

30.04.2018 um 20:14
@löm
klar. pack etwas harten reis in ne plastikdose und schepper damit.


melden

Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?

30.04.2018 um 20:16
@Lessy
Okay, moment.


melden

Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?

30.04.2018 um 20:17
@löm
halt uns auf dem laufenden


melden

Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?

30.04.2018 um 20:19
@Lessy
Ich war so blöd und hab ihr Abendessen gegeben. Morgen früh geht es besser, denk ich.


melden

Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?

02.05.2018 um 15:26
@Lessy
Hupps, ich habse ganz vergessen. Grad eben hab ich sie rausgekriegt, sie wollte dann auch freiwillig raus, weil man mit dem Ding nicht zum Klo kann. Keine Ahnung, wie sie die letzten Tage...Egal, das Kostüm is im Müll.


Anzeige

1x zitiertmelden