Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr den Namen Firat?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Name ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr den Namen Firat?

29.12.2013 um 23:18
@Madame.Irrwitz
Niemals :D

@Dini1909
Ich würde mit Knut ausgehen :3 Oder mit Lars :) :D

Anzeige
melden

Wie findet ihr den Namen Firat?

29.12.2013 um 23:18
er soll sich bite so vorstellen:
"ARRRR!!! ICh bin Firat, der Pirat!"


melden

Wie findet ihr den Namen Firat?

29.12.2013 um 23:19
@Ferraristo
:D :D


melden

Wie findet ihr den Namen Firat?

29.12.2013 um 23:20
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Er sollte sich andere Freunde suchen, bzw. ein anderes Umfeld.

Was sind denn das für Leute, die ihn hänseln? Wer sich über einen Namen lustig macht, ist selbst eh ne ganz armselige Nummer.
blablabla... kinder Hänseln sich nunmal aufgrund solcher sachen wie namen, brillen, spangen oder ähnlichem non-sens, das war schon immer so und wird auch immer so sein.
Später werden sie natürlich vernünftiger, aber das ist ein schwacher trost für diesen Vierrad.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr den Namen Firat?

29.12.2013 um 23:20
@nasirjones
natürlich mit extra gerrrrollten R


melden

Wie findet ihr den Namen Firat?

29.12.2013 um 23:20
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Ich kenne jemand der hat sein Kind, Knut genannt
Okay, klar, später im Erwachsenenalter ist so ein Name ja nicht sonderlich ernst zu nehmen. Schlimmer finde ich aber echt Leute, die ihren Kindern extrem altbackene Namen wie Norbert oder Gundeltraut verpassen. Da ist Mobbing vorprogrammiert.


melden

Wie findet ihr den Namen Firat?

29.12.2013 um 23:20
@Ferraristo
Haha wie der von den Simpsons


melden

Wie findet ihr den Namen Firat?

29.12.2013 um 23:21
Was genau ist eigentlich damit gemeint:
Zitat von denissdeniss schrieb: Kann man mit diesem namen besonders leicht schindluder treiben
?


melden

Wie findet ihr den Namen Firat?

29.12.2013 um 23:21
@Madame.Irrwitz
Gundeltraut?! Hahahaha geil


melden

Wie findet ihr den Namen Firat?

29.12.2013 um 23:21
Ich kenne eine die heißt Fickrye.
Also dagegen finde ich Firat ja noch weltklasse.


melden

Wie findet ihr den Namen Firat?

29.12.2013 um 23:22
Firat - Fiat - Pirat :D

Also @deniss überlegt euch lieber ein andern Namen wie Horst, Albert, Magnus, Adolf, Armin, Joachim, Gustav, Walter, gute deutsche Namen eben :D


melden

Wie findet ihr den Namen Firat?

29.12.2013 um 23:22
Knut hieß auch ein skandinavischer König. Sogar mehrere.

Diese Verniedlichungspanik gibt es doch erst, seit dieser Waldschrat den Eisbären mit der Flasche aufzog -.-

Dazu noch der kommerziell nicht allzu erfolgreiche Song für den Eisbären: "Kunt gehts gut"

Youtube: KNUT DER KLEINE EISBÄR - (Knut il piccolo orso polare)
KNUT DER KLEINE EISBÄR - (Knut il piccolo orso polare)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


-.-

Das Paradebeipsiel wie man einem edlen Tier die Würde nehmen kann, indem man es in die Plüschwarenabteilung vom Globus "hinein singt" :D


melden

Wie findet ihr den Namen Firat?

29.12.2013 um 23:22
je länger ich darüber nachdenke, umso mehr scheint mir eigentlich unwichtig wie eine person genannt wird. wichtig ist doch, ob die person in ordnung ist. niemand hat sich den eigenen namen selbst ausgewählt.


melden

Wie findet ihr den Namen Firat?

29.12.2013 um 23:23
Ähnlich grauslig wie Dennis mit einem n und zwei s.


melden
deniss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr den Namen Firat?

29.12.2013 um 23:23
Haha ihr seid gut leute


melden

Wie findet ihr den Namen Firat?

29.12.2013 um 23:24
@deniss
Danke ich weiß das ich gut bin, das muss du mir nicht sagen :trollking:


melden

Wie findet ihr den Namen Firat?

29.12.2013 um 23:25
Zitat von NahternNahtern schrieb:blablabla... kinder Hänseln sich nunmal aufgrund solcher sachen wie namen, brillen, spangen oder ähnlichem non-sens, das war schon immer so und wird auch immer so sein.
Später werden sie natürlich vernünftiger, aber das ist ein schwacher trost für diesen Vierrad.
Und? Ist das normal? Wenn sich jemand über einen Namen lustig macht, dann ist es wohl ganz selbstverständlich, dass man den Kids/Jugendlichen verklickert, dass das nicht geht.
Klar, wenn natürlich nichts passiert, ist das kein Trost, auf das Erwachsenendasein zu verweisen, denn er fühlt sich ja jetzt mies!
Selbst würde man doch auch nicht wollen, wenn man ein Problem hat, dass jemand zu einem sagt - halb so wild, in 5 Jahren ist alles vorbei :D

Nicht der Name ist das Problem, sondern die anderen, die sich danebenbenehmen.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr den Namen Firat?

29.12.2013 um 23:26
@nasirjones

Ich hatte auf der Realschule damals auch einen Taddäus in der Klasse, der schon bald umgezogen ist.
Auch schön ist Krautkundis, eine alte Dame aus dem Altersheim in der meine Schwester einst gearbeitet hat und wie eine Hexe aussah ;)

Aber der geilste Name in Verbindung mit seinem Nachnamen fand ich immer noch den Peter Enis ;)


melden

Wie findet ihr den Namen Firat?

29.12.2013 um 23:26
Aber ganz ehrlich, Namen sind doch scheißegal.
Wenn Kinder andere Kinder wegen ihres Namens mobben, dann sollten die Eltern ihren scheiß Gören mal beibringen das man nicht mobben darf.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr den Namen Firat?

29.12.2013 um 23:27
Ich kenne jemanden der heißt Oral : )


Anzeige

1x zitiertmelden