Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr den Namen Firat?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Name ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr den Namen Firat?

29.12.2013 um 23:28
@Madame.Irrwitz
Du wohnst scheinbar in einer seltsamen Gegend. ;) Bei mir hatten fast alle normale Namen :)

Anzeige
melden

Wie findet ihr den Namen Firat?

29.12.2013 um 23:28
@deniss

Also wenn man ihn jetzt Vierrad aussprechen würde, würd ich auch lachen, sorry .D!


melden

Wie findet ihr den Namen Firat?

29.12.2013 um 23:28
Zitat von CococonnarcarlCococonnarcarl schrieb:Ich kenne jemanden der heißt Oral : )
Nachname: B. ? :D


melden

Wie findet ihr den Namen Firat?

29.12.2013 um 23:28
@Madame.Irrwitz
Mit freundlichen Grüßen,
P. Enis

Hahahaha :D


melden

Wie findet ihr den Namen Firat?

29.12.2013 um 23:28
@Helenus
nein Säcks


melden

Wie findet ihr den Namen Firat?

29.12.2013 um 23:29
Ich kannte jemand der hieß Fick mit Nachnname :D aber der hat mit 19 geheiratet :D


melden

Wie findet ihr den Namen Firat?

29.12.2013 um 23:30
@Dini1909

Na warum wohl? :troll: :D


melden

Wie findet ihr den Namen Firat?

29.12.2013 um 23:30
@nasirjones

Eigentlich nicht, Bodenseegebiet. Aber über die Jahre hat sich durchaus so einiges an Namen angesammelt :)


melden

Wie findet ihr den Namen Firat?

29.12.2013 um 23:31
Ich kenne jemanden, der mit Nachnamen Reinsch heißt.


melden

Wie findet ihr den Namen Firat?

29.12.2013 um 23:31
Das Problem ist, dass viele Namen nur innerhalb eines Kultur- bzw. Sprachraumes akzeptiert sind.

Wer weiß? Das urdeutschte "Hans" oder "Peter" heißt auf Timbuktu-Afrikaans vielleicht "Eselsbesteiger" und "Popopirat".

Das ist die Gefahr dabei :D


melden

Wie findet ihr den Namen Firat?

29.12.2013 um 23:31
@Helenus
Gibt sogar einen Fußball Trainer der heißt Thomas Oral ;)


1x zitiertmelden

Wie findet ihr den Namen Firat?

29.12.2013 um 23:31
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Nicht der Name ist das Problem, sondern die anderen, die sich danebenbenehmen.
ob's jetzt der name oder die anderen sind ist dem kind wohl ziemlich schnuppe, ändert nix an seiner situation.
Hätten die Eltern jedenfalls vorraussehen können, aber mussten ja umbedingt irgendwelche fancy namen geben damit ihr Kind aus der Masse der normalos hervorsticht.
Zitat von stylinzstylinz schrieb:Wenn Kinder andere Kinder wegen ihres Namens mobben, dann sollten die Eltern ihren scheiß Gören mal beibringen das man nicht mobben darf.
ich weiß nicht wie oft mir beigebracht wurde, mich nicht mit meinem Brüdern zu schlagen, hat nie was gebracht.
Die Eltern sagen die:" böse, böse, nicht wieder machen", du gibst dich zerknirscht und zahlst des dann der petze sobald die Eltern weggucken doppelt heim.
Wenn man nicht von Selbst auf die idee kommt es zu lassen, sondern es "befohlen" bekommt, ist das immer nur so ne halbgare sache, oberflächlich ist alles top, die Eltern klopfen sich auf die Schulter wie toll sie die Situation gemeistert haben, aber wirkich ändern tut sich nix.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr den Namen Firat?

29.12.2013 um 23:32
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:Gibt sogar einen Fußball Trainer der heißt Thomas Oral ;)
Mit so etwas beschäftige ich mich nicht.


melden

Wie findet ihr den Namen Firat?

29.12.2013 um 23:32
@Madame.Irrwitz
Das passiert, ich denk das liegt daran das Deutschland ein einwanderungsland ist.


melden

Wie findet ihr den Namen Firat?

29.12.2013 um 23:33
@Helenus
Entschuldigen Sie bitte...


melden

Wie findet ihr den Namen Firat?

29.12.2013 um 23:34
Ein guter Kumpel hieß Horst das war ihm doch sehr peinlich :D


melden

Wie findet ihr den Namen Firat?

29.12.2013 um 23:34
@Bonnie
Darauf wollte ich hinaus ;)

Auf ner andern Schule von einem Kollege gab es dann noch die Zenyep, die, wenn man rückwärts liest, die Peynez ist, wobei man, wenn man das wiederum ableitet, wieder beim Penis landet, für Leute, die gerne um die Ecke denken ;)


melden

Wie findet ihr den Namen Firat?

29.12.2013 um 23:36
Schüler können grausam sein...


melden

Wie findet ihr den Namen Firat?

29.12.2013 um 23:38
@deniss

was bedeutet firat?


melden

Wie findet ihr den Namen Firat?

29.12.2013 um 23:38
So einen Namen habe ich ja noch nie gehört. Woher kommt der name und warum wurde er gehänselt??


Anzeige

melden