Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anteilnahme für Michael Schumacher

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schumacher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schtabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anteilnahme für Michael Schumacher

30.12.2013 um 10:07
Es gibt bereits den Thread "Schuhmachers Unfall", dort wird darüber diskutiert, ob es überhaupt richtig ist, daß einem einzelnen Menschen soviel Anteilnahme widerfährt.

Dieser Thread hier ist wirklich nur gedacht für Anteilnahme, Positives und Neigkeiten, alles andere bitte in den anderen Thread.

Ich selber wünsche Schumi und seiner Familie alles erdenklich Gute, er seine Frau sind für mich Vorbilder.

Anzeige
melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

30.12.2013 um 10:11
Lieber Schumi, schau dass du wieder gesund wirst, damit unser Forum nicht wegen dir geschumiflutet wird.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

30.12.2013 um 10:12
guten rutsch ins neue jahr.. so in etwa?


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

30.12.2013 um 10:15
Wäre er morgen nacht gerutscht und auf der dafür vorgesehenen Piste, wäre er womöglich still und leise und gesund rübergerutscht.

Lieber Schumi, mit 44 Jahren ist man in so mancher Sportart schon in der Altherrenmannschaft. Schalte mal einen Gang runter und erhole dich gut.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

30.12.2013 um 10:44
es ist schon schlimm für den mann und seinen angehörigen.
aber ein aber muß sein.

ein mann wie schuhmann, sollte wissen was falsch und richtig ist.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anteilnahme für Michael Schumacher

30.12.2013 um 10:47
ok. damit haetten wir schumi in zwei kategorien untergebracht. frueher oder spaeter wird einer der beiden threads nach unterhaltung veroben. gutgut. wer uebernimmt verschwoerung? die ueblichen verdaechtigen, die illuminati sollten gleich im EG genannt werden.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

30.12.2013 um 11:18
@sator
dass die Formel 1 Illuminaten schuld an seinem Unfall sind?
so in etwa?


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

30.12.2013 um 11:20
@Ferraristo

die illuminatis sind an allem schuld, am sonnenaufgang,sonnenuntergang, dass die woche 7 tage hat und der tag 24std.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

30.12.2013 um 11:21
@dasewige
OH NEIN? OH!


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

30.12.2013 um 11:22
@Ferraristo

ja, die wahrheit ist grausam. ;)


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

30.12.2013 um 11:42
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ein mann wie schuhmann,
So etwas sollte aber nicht passieren.

Gruß bluemann


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

30.12.2013 um 11:52
Nochn Schumithema.

Nun schon das 3.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anteilnahme für Michael Schumacher

30.12.2013 um 12:11
fuer einen nationalhelden ist das wohl das mindeste.

darf man das so schreiben? nationalheld? das klingt so nach ritterkreuz zum goldenem eichellaub beim eisernen kreuz un so.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

30.12.2013 um 12:12
zum Unfallhergang:

Was meint ihr, fuhr er wirklich alles abseits oder wurde er lediglich abseits gefunden?

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/qf-schumi-karte_36120788_mbqf-1388347923-1-34020462/1,w=559,c=0.bild.jpg (Archiv-Version vom 31.12.2013)

Das sieht mir so aus als ob er tatsächlich on piste unterwegs war und lediglich neben der Puste aufgefunden wurde.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anteilnahme für Michael Schumacher

30.12.2013 um 12:27
das sieht mir nicht nach dem richtigen bild aus.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

30.12.2013 um 12:29
@rockandroll

Was soll den das? " guten rutsch ins neue Jahr" ... wie geschmacklos ist das denn?

Weist du überhaupt was mit ihn passiert ist ist dir das klar?


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

30.12.2013 um 12:31
@sator
na doch, Ski-Fans wissen das schon zu interpretieren..da ist eine Abzweigung in deren Nachgang die Pisten sehr eng beieinander liegen...egal welche Route er gefahren ist, er könnte abseits gelandet sein..viel wichtiger ist der Punkt nach der abzweigung..da wird gerne mal querfeldein gefahren um die verpasste rote oder blaue noch zu erreichen..kein großes Ding aber man wei0ß nicht was im Tiefschnee alles ist.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

30.12.2013 um 12:36
Finde es schon fast ironisch, dass Schumi bei einem Ski-Urlaub verunglückt ist, wo er doch eh ständig einem Risiko ausgesetzt war eher Mal mit seinem Wagen zu verunglücken. Hoffe für ihn und seine Familie/Angehörigen und Freunde, dass er sich gesundheitlich wieder erholen wird, ob er jedoch wieder "der Alte" wird steht bei der Schwere seiner Verletzungen auf einem anderen Blatt!


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

30.12.2013 um 12:43
@rockandroll
Ich fand den gut :)


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

30.12.2013 um 13:03
@locutus
ach gottchen.. reg dich mal besser ab, das nützt jetzt auch nichts

er ist erwachsen, kannte die riesiken, missachtet warnungen, und verliert halt dabei seine gesundheit und vllt sogar sein leben. schade für ihn, klar, aber da ist er nicht der erste, und wird vermutlich auch nicht der letze bleiben

besser, man nimmt sowas mit humor, sonst verzweifelt man leben, weisst ;)


Anzeige

melden