Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Foodblogs

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Blog, Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Foodblogs

09.01.2014 um 21:45
Hallo zusammen..

Was haltet Ihr eigentlich von Foodblogs?

Ich find das eigentlich immer sehr interessant, vor allem weil man einsichten in Küchen und Speisen bekommt, die man so vielleicht nicht probiert hätte.

hier mal ein Beispiel :

n bekannter von mir und sein Partner haben da was gestartet...

http://danielshankar.wix.com/timmyundbruce-food


schauts euch mal an, damit ihr wisst was ich mein und schreibt wenn ihr lust habt wie euch sowas gefällt:-)

Viele Grüße

Moribund

Anzeige
melden

Foodblogs

09.01.2014 um 21:46
Nja, ich guck gern den Allesesser auf Dmax wenn das zählt :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Foodblogs

09.01.2014 um 21:49
Also ich seh nicht so gerne, wenn Franzosen Schnecken und Froschschenkel fressen. :{


melden

Foodblogs

09.01.2014 um 21:51
Ich hab heute Rosenkohleintopf gekocht...zählt für so manche ja auch als etwas das sie lieber nicht essen möchten ^^

900ffe IMG 1040Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Foodblogs

09.01.2014 um 22:33
@BlackPearl


hm...... Rosenkohl - mit Butter und Salz :D
Im Eintopf auch okay, aber pur ist er besser :)


melden

Foodblogs

09.01.2014 um 22:39
@LittleDarky

Pur mag ich ihn auch gerne, aber ich wollte mal was anderes machen. Ist ja sehr vielseitig das Gemüse :)

Ich hab ehrlich gesagt auch schon überlegt einen Foodblog zu starten, aber hier. Nur blöd das man seinen Blog sofort öffenlich hat und nicht in ruhe ausarbeiten kann ohne das die User schon gucken können wenns noch nicht fertig ist.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Foodblogs

09.01.2014 um 22:42
@BlackPearl
@LittleDarky
Also, wenn ich Rosenkohl schon rieche, wird es mir Übel. :{
Aber wenn es euch schmeckt, prima.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Foodblogs

09.01.2014 um 22:50
Bei Gemüse bin ich eh näschig. Ich liebe Kohlrabi roh. Aber gekocht. Bäääh.


melden

Foodblogs

09.01.2014 um 23:29
Sowas wie http://burgershereandthere.com/ (Archiv-Version vom 19.01.2014)


melden

Foodblogs

10.01.2014 um 00:02
Böse. Bekommt man immer hunger von!

Aber zum Ideen holen supi! Lecker Bildchen schauen in der Mittagspause ist auch toll :D


melden

Foodblogs

10.01.2014 um 00:04
Hallo erstmal,

ich finde Foodblogs sehr hilfreich, da Sie einen immer wieder zu neuen Ideen anregen. Welche Foodblogs könnt ihr mir empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Lodengrin


melden

Foodblogs

10.01.2014 um 00:16
Ich schau immer auf tumblr.com unter "foodporn" :D haha mmmmh top


melden

Foodblogs

10.01.2014 um 00:24
Rosenkohl :o :{ ich hasse ihn, seit Menschengedenken. Warum ist der so bitter?


melden

Foodblogs

10.01.2014 um 00:52
@Katori

Wenn er falsch zubereitet ist wird er bitter ausserdem sollte er Frost gehabt haben, das killt die Bitterstoffe.
Wenn ich ihn mache schmeckt er leicht süßlich, nussig und mild.
Aber so ist das nunmal mit dem Essen, einmal falsch zubereitet gegessen und schon mag mans nie wieder.
Schade eigentlich.


melden

Foodblogs

10.01.2014 um 00:54
@BlackPearl aha, dann hatte der den ich immer vorgesetzt bekam wohl zu wenig bis keine Frost bekommen. Und das mit dem kochen, naja ich versau da mal nichts :cool: :D


melden

Foodblogs

15.01.2014 um 15:56
mmmh liebe Grüße :D


melden

Foodblogs

15.01.2014 um 16:52
Foodblogs sind was feines!
Mein absoluter Favorit die letzten Jahre ist http://cookingcomically.com ,ist echt genial gemacht find ich.Viel Spass!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Statusreport
Unterhaltung, 9.905 Beiträge, um 10:33 von lapis_lazuli
Wolfshaag am 22.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 494 495 496 497
9.905
um 10:33 »
Unterhaltung: Eure Top 5 Gerichte
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 04.01.2024 von Tita1992
zidane am 17.06.2015, Seite: 1 2 3
48
am 04.01.2024 »
Unterhaltung: YouTube oder TV?
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 05.01.2024 von krungt
Alisonjnr am 30.07.2015
6
am 05.01.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Chips
Unterhaltung, 477 Beiträge, am 07.02.2024 von sooma
Rotzunge am 02.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
477
am 07.02.2024 »
von sooma
Unterhaltung: Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
Unterhaltung, 33.053 Beiträge, um 15:39 von darkflame88
lateral am 28.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 1651 1652 1653 1654
33.053
um 15:39 »