Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute erlebt?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebnis, TAG, Highlight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute erlebt?

10.01.2014 um 23:20
@Juvenile dann besorg dir nen MTB :D

Anzeige
melden

Was habt ihr heute erlebt?

10.01.2014 um 23:21
@Katori
Hatte ich. Nicht mehr so mein Ding ;)


melden

Was habt ihr heute erlebt?

10.01.2014 um 23:23
@Juvenile ah k. Wenn ich mal wieder liquide bin will ich mir auch noch nen RR holen :D


melden

Was habt ihr heute erlebt?

10.01.2014 um 23:24
@Katori
Mach das. Meins gabs gebraucht für 80€ :D


melden

Was habt ihr heute erlebt?

10.01.2014 um 23:24
@Juvenile nice prize :D musstest noch viel machen?


melden

Was habt ihr heute erlebt?

10.01.2014 um 23:26
@Katori
Nein, nur Schaltung einstellen lassen und zentrieren. Flaschalter und Micropumpe hab ich noch installiert.


melden

Was habt ihr heute erlebt?

10.01.2014 um 23:27
@Juvenile cool. Flashlighthalter?


melden

Was habt ihr heute erlebt?

10.01.2014 um 23:29
@Katori
Die Halterung für die Pumpe ist unter der Flaschenhalterung montiert. ;) Sieht einigermaßen aerodynamisch aus.


melden

Was habt ihr heute erlebt?

10.01.2014 um 23:31
@Juvenile achso :D ich dachte du meinst halt was für die Beleuchtung. Halterungen hab ich garnicht dran, hab alles im Rucksack :D.


melden

Was habt ihr heute erlebt?

10.01.2014 um 23:32
@Katori
Nee nee :D Ja so rücksäcke sind Super genial :)


melden

Was habt ihr heute erlebt?

10.01.2014 um 23:37
@Juvenile Flash halt :D

Kann ich nur empfehlen, hab nen HAWG NV 2013er Modell, wird jetzt sicher noch günstiger.


melden

Was habt ihr heute erlebt?

10.01.2014 um 23:38
@Katori
Werd ich mir wohl anschaffen wenn ich mal ne Tour machen :) Camelback ist auch gut.


melden

Was habt ihr heute erlebt?

10.01.2014 um 23:39
@Juvenile jah :) ich freu mich schon aufs Frühjahr dann wird richtig getourt :D


melden

Was habt ihr heute erlebt?

10.01.2014 um 23:39
@Katori
Hahahaha am Dienstag bin ich mit kurzer Hose gefahren, wir hatten 12 Grad. ;)


melden

Was habt ihr heute erlebt?

10.01.2014 um 23:40
@Juvenile würd ich auch machen, hab nur keine kombi .-. und mit den Straßenkleidern kannst es echt vergessen.


melden

Was habt ihr heute erlebt?

10.01.2014 um 23:41
@Katori
Hab auch nur ne kurze normale Trainingshose von Nike.


melden

Was habt ihr heute erlebt?

10.01.2014 um 23:42
@Juvenile ich hab bis jetzt nur Jeans und Chinos :o voll eklig damit Sport zu machen :D


melden

Was habt ihr heute erlebt?

10.01.2014 um 23:44
@Katori
Mit chinos fahre ich morgen zum Supermarkt :D


melden

Was habt ihr heute erlebt?

10.01.2014 um 23:45
@Juvenile :D heheh :D. Ich bestell mir vlt. noch diesen Monat ne passende Hose :D


melden

Was habt ihr heute erlebt?

10.01.2014 um 23:46
@Katori
Kauf dir nen anständigen Sattel, hast du mehr von.


Anzeige

melden