Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie mögt ihr euren Döner?

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Knofi, Pul Biber, Yogi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie mögt ihr euren Döner?

11.01.2014 um 00:34
@Juvenile
Nee, Rattenklops blamiert einen bestimmt und frisst sich durch die ganze Karte und guckt einen an mit verschmierten Gesicht. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie mögt ihr euren Döner?

11.01.2014 um 00:35
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nee, Rattenklops blamiert einen bestimmt und frisst sich durch die ganze Karte und guckt einen an mit verschmierten Gesicht. :D
:D

https://www.youtube.com/watch?v=yL9bPjkOc1Q (Video: The Simpsons- Remorseless eating machine.)


melden

Wie mögt ihr euren Döner?

11.01.2014 um 00:38
@Rattensohn
Ja du FettRatte, kommst bald nicht mehr durch die Tür. :D
Youtube: hmm das macht Fett
hmm das macht Fett
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie mögt ihr euren Döner?

11.01.2014 um 00:39
@CosmicQueen
Yeah!
Homers patentierte Raumzeitalter ausserirdische Mondwaffel :D


melden

Wie mögt ihr euren Döner?

11.01.2014 um 00:43
@Rattensohn
Jaja, du bist auch so eine außerirdische Mondwaffel! :D

Aber hier geht es um Döner, also späm hier mal nicht alles voll du SpämRatte. :P:


melden

Wie mögt ihr euren Döner?

11.01.2014 um 00:49
@CosmicQueen
Bisher habe ich mehr zum Thema beigetragen als du, FailQueen. ;)

Eine weitere empfehlenswerte "Zutat" zum Döner

efes-910a57fb-5a47-40a7-a9bc-2e47a61a9f7Original anzeigen (0,2 MB)


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie mögt ihr euren Döner?

11.01.2014 um 00:50
@Rattensohn
Ja den Dönerspieß mit Efes ablöschen :D gute Idee


melden

Wie mögt ihr euren Döner?

11.01.2014 um 00:52
@Rattensohn
Ja SaufRatte, an Alkohol denkst du wieder, was sonst. :D


vegetarischer-doenerOriginal anzeigen (0,3 MB)
Ohne Fleisch


melden

Wie mögt ihr euren Döner?

11.01.2014 um 00:53
Also seit man bei uns etwas gefunden hat und ein Laden geschlossen, esse ich den Döner nur ohne Soße.
Aber ich würde es auch ohne diesem Vorfall so machen, weil wenn da siehst die Leute wie sie Döner essen das halbe Gesicht weiß und dann tropft es auch noch runter (woanders Okay aber nicht beim essen) es ist einfach ekelhaft in der Öffentlichkeit so zu essen, das sieht so unschön aus.
Aus diesen 2 Gründen esse ich ohne Soße.


melden

Wie mögt ihr euren Döner?

11.01.2014 um 00:55
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ohne Fleisch
are you kidding me black


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie mögt ihr euren Döner?

11.01.2014 um 00:56
Wo bleiben eig die militanten Veganer?! :D ;)


melden

Wie mögt ihr euren Döner?

11.01.2014 um 01:01
@Rattensohn
Was denn? Bei uns in dem einen Dönerladen, die machen das richtig gut, der schmeckt lecker. ;)


melden

Wie mögt ihr euren Döner?

11.01.2014 um 01:03
Der Döner Kebab, in Österreich und der Schweiz meist Kebab (aus türkisch: döner kebap[1], „sich drehendes (Grill-)Fleisch“ entlehnt),
@CosmicQueen
Also geh weg mit dem Salatding da und bleib beim Topic "Döner"! :P:


melden

Wie mögt ihr euren Döner?

11.01.2014 um 01:13
@Rattensohn
Es muss nicht immer Fleisch sein, du Tiermörder! :P:
Kannst ruhig mal die Umwelt schonen und auch mal einen VegiDöner essen. ;)


1x zitiertmelden

Wie mögt ihr euren Döner?

11.01.2014 um 01:15
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:einen VegiDöner
Das entspricht aber nicht dem Original, sondern ist ein Plagiat.


Sorry, wenn ich gestört habe.


melden

Wie mögt ihr euren Döner?

11.01.2014 um 01:17
@Bekannter
Es fehlt ledigilich Fleisch als Zutat, ansonsten ist der Döner identisch und kann genauso lecker schmecken. Also beides ist erlaubt. ;)


1x zitiertmelden

Wie mögt ihr euren Döner?

11.01.2014 um 01:23
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Es fehlt ledigilich Fleisch als Zutat,
Und genau DAS ist ja die Essenz:
    Döner = gedreht/sich drehen
    Kebab = Fleisch
Wenn Du also einen Vegi-Döner bestellst, würde sich das für den türkischen Verkaufer anhören wie: Vegi-gedrehtes.
Und ich würde Dich auslachen.


melden

Wie mögt ihr euren Döner?

11.01.2014 um 01:33
@Bekannter
Bei meinem türkischen Dönerladen gibt es aber einen Vegi-Döner auf der Karte, also lacht er mich nicht aus, denn er hat es ja aufgelistet. ;)


melden

Wie mögt ihr euren Döner?

11.01.2014 um 01:38
@CosmicQueen
Schlimm genug, das sich einige dazu hinreißen lassen. Das sind dann aber die Profitgierigen, da es ja eine Zusatzeinnahme ist.

Andererseits heißt die Frage ja "WIE mögt ihr euren Döner" und nicht "WELCHEN ..." damit ist gemeint, was neben dem Fleisch ind der Pita NOCH drauf soll.

Aber las ma gut sein. ...


melden

Wie mögt ihr euren Döner?

11.01.2014 um 01:43
mit MAYO!!! *.*


Anzeige

melden