Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

spritze gegen fettleibigkeit

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fettleibigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cherry-red Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

spritze gegen fettleibigkeit

20.10.2005 um 13:39
tach

schon davon gehört? bald wird es so eine spritze geben, die die kalorien einfach nicht in den körper reinlässt. das heißt, dass wenn ein mensch etwas isst, er keine kalorien zu sich nimmt, lustich, was? was meint ihr dazu? würdet ihr sowas mal benützen?

mdg cherry-red

Anzeige
melden

spritze gegen fettleibigkeit

20.10.2005 um 13:43
wann kommt endlich die spritze zum fett werden?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

spritze gegen fettleibigkeit

20.10.2005 um 13:44
Hmm ich würde gerne mal Wissen was die für Nebenwirkungen haben,und ist das nicht gefährlich? Magert man dann nicht völlig ab?

(\_/)
(o.o)
(" ")



melden

spritze gegen fettleibigkeit

20.10.2005 um 13:47
Ich habe bei freenet was dazu gefunden:

Ein Kreis von 30 Personen, bei denen das Medikament zur Fettentfernung angewendet wurde, ist zu klein, um ein aussagefähiges Ergebnis ableiten zu können.

Es fehlt eine Kontrolluntersuchung an vergleichbaren Personen, die mit einem anderen Medikament behandelt wurden. Nur so lässt sich herausfinden, ob wirklich das Medikament an sich wirkt.

Es besteht das Risiko, dass andere umliegende Gewebe mit aufgelöst werden.

Das zersetzte Fettgewebe verbleibt im Körper, der es dann abbauen muss. Im Gegensatz dazu steht die Fettabsaugung, bei der das Fett entfernt wird.

Über Nebenwirkungen und Langzeitergebnisse liegen keine Angaben vor.

Die Resultate wurden nicht in anderen Studien wiederholt belegt oder widerlegt.

Es gibt kein offizielles Anwendungsprotokoll. Es gibt nur vage und unsichere Angaben wie viel, wie oft und über welchem Zeitraum gespritzt werden soll.




Diese Werbefläche ist zu vermieten!


melden

spritze gegen fettleibigkeit

20.10.2005 um 13:47
Mich würde mal interessieren wie das genau funktionieren soll und ob man dann beim essen überhaupt noch Nährstoffe zu sich nimmt. Und um Mr.Psycho zu zitieren: >>Hmm ich würde gerne mal Wissen was die für Nebenwirkungen haben,und ist das nicht gefährlich?<<

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

spritze gegen fettleibigkeit

20.10.2005 um 13:50
Wenn ich das höre was Droogiboy hier schreibt dann frage ich mich in wievielen Jahren diese besagte Spritze hier wohl auf den Markt kommen soll. Deutschland hat sehr intensive Bestimmungen was die Zulassung von neuen Medikamenten betrifft. Das dauert unter umständen schonmal über zehn Jahre bis etwas neues zugelassen wird.

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

spritze gegen fettleibigkeit

20.10.2005 um 13:52
Also ich weiss nicht. Ich kenne viele "Schwergewichte" und es ist nur einer darunter der eine Stoffwechselerkrankung hat, der Rest ißt zu gerne oder ist zu faul (nach eigener Aussage). Ob jemandem mit Stoffwechselerkrankung durch so ein Medikament geholfen werden kann wäre zu hoffen. Bei den anderen... Sport und eine gesunde Ernährung hilft schon viel. Aber es braucht eben den Willen dazu...

Gruß Gato

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pessimist befürchtet das er recht hat.



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

spritze gegen fettleibigkeit

20.10.2005 um 16:00
Würde sowas nie benutzen, muss eher zunehmen...
Aber ich denke das könnte gefährlich sein, aber wenns erst in 10 Jahren bei uns rauskommt können wir ja schon erfahren wie es in anderen Lndern gewirkt hat.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
copyright by Maxdows & Co. KG.



melden

spritze gegen fettleibigkeit

20.10.2005 um 16:14
Man könnte sich natürlich auch einfach mal ordentlich Ernähren aber das wäre wahrscheinlich zu einfach


melden

spritze gegen fettleibigkeit

20.10.2005 um 16:25
und viel zu billig

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

spritze gegen fettleibigkeit

20.10.2005 um 16:32
auf jeden kairi!!

das kann doch nicht gut sein...sport und was richtiges zu essen,das hilft,wenn man es hat soweit kommen lassen! nix hier sprtze,tz
mfg

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

spritze gegen fettleibigkeit

20.10.2005 um 17:21
auf Süßes kann man nicht einfach so verzichten, das ist wie z.B. das Rauchen, es macht süchtig! *g*

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
copyright by Maxdows & Co. KG.



melden

spritze gegen fettleibigkeit

20.10.2005 um 18:03
...dass wenn ein Mensch etwas isst, er keine Kalorien zu sich nimmt

Wie soll das gehen?
Das heißt, die Kalorien müssen nach der Speisezunahme im darauf folgendem Zeitraum ausgeschieden werden, somit werden diese im Körper nicht gelagert. Problem dabei, warum dann überhaupt essen?
Dieses Medikament müsste dem zu Folge denn Fettabbau beschleunigen und in Energie umwandeln, also der Körper verbraucht Energie ohne sich zu bewegen. Nebenwirkungen sind da vorprogrammiert z.B. gestiegene Körpertemperatur wäre das Mindeste.

Ich bring den Tod, die Hölle, das Armageddon,
denn mein Ziel ist die Wahrheit, das Glück und der Frieden.



melden

spritze gegen fettleibigkeit

22.10.2005 um 19:45
Wenn Dann solte es nur auf Rezept von Ärtzten geben um missbrauch zu vermeiden den nicht jeder ist fett der meint es zu Sein. Was damit sagen will ist das eis heutezutage Jugentliche gibt die etwas Übergewicht Haben Aber meinen sie Seinen Fett wie wahlröser was nicht so Ist und die solten so ein medikament nicht nehmen dürfen. Genau wie models oder Schauspielr Die manche komischen Sachen abziehen um Schlank zu bleiben z.B. Bandwürmer. Wenn es wierklich Schwer Übergewichtige Nehem ist nichts dagegen einzuwenden um ihnen eine Hilfe zu geben. Aber nur um dann wieder mit Chips vor der Gloze zu sitzen muss net sein. Blos wie überprüft mann dass.
Also ist Missbrauch Vorprogramiert


melden

spritze gegen fettleibigkeit

22.10.2005 um 20:05
HER MIT DEM ZEUG !!! ICH WILL ENDLICH EINEN RICHTIG KRASSEN SIXPACK HABEN UND DAFÜR MUSS ICH NOCH 5 KILO ABSPECKEN !!!

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

spritze gegen fettleibigkeit

22.10.2005 um 20:06
Andererseits brauche ich als Bodybuilder die Kalorien damit auch die anderen Muskeln blühen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

spritze gegen fettleibigkeit

22.10.2005 um 20:06
wers glaubt wird selig

ohne trening leuft garnicht

so sieht es aus

mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden
cherry-red Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

spritze gegen fettleibigkeit

23.10.2005 um 00:01
aber eigentlich könnte das millionen von menschen helfen.... *nachdenk*
chepre sei nicht immer so misstrauisch xD


melden

spritze gegen fettleibigkeit

23.10.2005 um 00:04
Na..ich sag´mal.
zu jedem Mittel gibt´s auch ein Gegenmittel...*gg*


Die Freiheit sei mit dir



melden

spritze gegen fettleibigkeit

23.10.2005 um 01:06
Ich kenne nur die Spritze gegen Dummheit, die bisher erfolglos bei Usern eines bestimmten Forums getestet wird.

Näheres kann ich dazu im Öffentlichen Bereich allerdings leider nicht sagen, ihr entschuldigt.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

spritze gegen fettleibigkeit

23.10.2005 um 01:23
@Topic
is doch klar wenn ich Energie zu mir nehme, muss ich sie halt auch auf irgendeine Art und Weise abarbeiten....Sport,******, etc.
jeder kennt das... einen BIGMÄC---Drei stunden Tennis...usw..
Aber nehmt doch einfach mnal DIE Kaöorien zu euch, die ihr meint auch zu verbrauchen.(mal da hingestellt,trotzdem wichtig)
Der "Körper" verbraucht auch am liebsten soviel,wie er zu sich nimmt.
und mehr braucht man eigentlich nicht...
oja...fällt mir noch ein...Fruchtsäfte...is das was den Körper eigentlich ausmacht.
Viel Spass beim abhärten...


Die Freiheit sei mit dir



Anzeige

melden