Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie mögt ihr euren Döner?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Knofi, Pul Biber, Yogi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

07.12.2014 um 01:27
Ich esse meine Gyros-Pita hauptsächlich mit Krautsalat und Tzatziki. Ich kann da auch einen Griechen ganz in meiner Nähe empfehlen.

melden

07.12.2014 um 01:29
Ohne alles mit Fleisch

:D

melden

07.12.2014 um 01:46
Lahmacun mit allem und scharf :Y:

melden

07.12.2014 um 01:48
Wie ne Muschi, scharf und ein bisschen salzig! ;) :D

melden

27.05.2015 um 00:09
Am besten mit Soße

melden

26.08.2015 um 18:55
So wie ein Döner sein sollte. Knuspriges Fleisch, frischer Salat, Kraut, Zwiebeln usw. Knoblauchsoße und leicht scharf :)

Hab jetzt vor kurzem mal bei nem Lieferservice was für mich mit bestellt was sich Premium Döner nannte.

Dönerfleisch mit Sauce Hollandaise und Käse überbacken.
Ultra Kalorienbombe aber ich esse sonst nur Gesund :D

1x zitiertmelden

27.08.2015 um 08:40
kalt und vom vortag...

melden

27.08.2015 um 11:28
Ohne Fleisch :)

melden

05.06.2026 um 15:22
hat schon jemand den neuen Hype Hatay Döner probiert?

den gibts hier in der Kleinstadt noch nicht..
Zitat von Krawall-BruderKrawall-Bruder schrieb am 26.08.2015:Knuspriges Fleisch
das auf jeden Fall. am besten es hat keiner nen Döner gewollt für 5 Minuten dann ist es schön braun..

melden

07.06.2026 um 21:17
Mit allem und mit scharfer Sauce.
Ich esse aber am liebsten Lahmacun 💜

melden

08.06.2026 um 03:39
Nur von meiner Lieblingsdönerbude in Berlin
Und dann die ursprüngliche Version: selbst gebackenes Brot, keine Sauce, kein Salat - dafür gutes Fleisch, reichlich frische Tomaten und frische Zwiebeln. Etwas Zitronensaft drüber. Fertig.

melden

08.06.2026 um 12:30
nur schichtfleisch/yapkrak döner. hackfleisch döner geht gar nicht.

und dann mit grünem salat, zwiebeln evtl. tomaten und schafskäse und chiliflocken und ohne sauce.

2x zitiertmelden

08.06.2026 um 15:30
Da ich Vegetarier bin esse ich aus verständlichen Gründen nur vegetarischen Döner der meistens auch sehr lecker ist. Mich nervt es nur jedesmal bei der Bestellung entweder gibt's einen seltsamen Blick oder einen tollen Kommentar. Dann vielleicht besser nicht auf die Karte setzen...

1x zitiertmelden

08.06.2026 um 15:33
Zitat von HexlerHexler schrieb:Dann vielleicht besser nicht auf die Karte setzen...
Bin ich auch für :melden:

melden

08.06.2026 um 15:45
früher war es so, dass man extra "ohne Zwiebeln" bestellen musste. jetzt ist es andersrum, wenn man Zwiebeln möchte muss man es dazu sagen.

bei euch auch so?

melden

08.06.2026 um 16:01
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:nur schichtfleisch/yapkrak döner. hackfleisch döner geht gar nicht.

und dann mit grünem salat, zwiebeln evtl. tomaten und schafskäse und chiliflocken und ohne sauce.
Das ist auch super. Ich lass den Salat und die Chilis weg und pack Zitrone drauf. Aber beim Hackfleisch und ohne Sauce stimmt ich zu. Schafskäse passt auch wunderbar. Dann aber mit Tomaten und Zwiebeln

melden

08.06.2026 um 16:03
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:nur schichtfleisch/yapkrak döner. hackfleisch döner geht gar nicht.

Genauso mag ich es auch.
Kein Krautsalat und keine Soßen! Gibt es in der Türkei auch nicht, wenn man Döner bestellt.

melden