Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quizduell

1.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: APP, Quiz, Duell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Quizduell

20.04.2015 um 19:18
@Spukulatius Eins ist sowieso klar. ICH hab den größten von allen :troll:


<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<




oder an was hattest du jetzt gedacht :D :troll:




Im Ernst ?
Das würde mich auch interssiern.

Anzeige
melden

Quizduell

22.04.2015 um 22:29
@Deathwing_

Sir Monsieur Senior dela Drogon, Sir,

haben Sie Angst? ;)

Hochrachsuchtsvoll
Sir Broos I.


melden

Quizduell

22.04.2015 um 22:36
Sir MR. Broos. Als neuer Besitzer der Spelunke hab ich Angst vor gar nix.

Ihr untergang sei gewiss


Hochachtungsvoll


Sir Drogon I


melden

Quizduell

22.04.2015 um 22:46
@BrOoS

Sir MR Broos. Sie können mir mal genüsslich meine Gesäßöffnung lecken :troll:


Hochachtungsvoll


Sir Drogon I


melden

Quizduell

22.04.2015 um 22:48
@Deathwing_

Sir Mr. Drogon, Sir,

es sei Ihnen gestatt mir zu huldigen! :troll:

Hochlachungsvoll

Sir Broos I.


melden

Quizduell

24.04.2015 um 09:49
Ich hab mal ein paar von euch herausgefordert.

Spielt eig. Jemand von hier auch beim Pilawa mit?


melden

Quizduell

19.05.2015 um 18:07
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb am 20.04.2015:100 Spiele
84% Siege
5% Unentschieden
11% Niederlagen

Durschnittspunktzahl 12,3 P
Rating 1852 / Rang 3,26 Mio.

Wie schaut denn das bei Euch so aus?
3523 Spiele
28% Siege
12% Unentschieden
60% Niederlagen

Durchschnittspunktzahl 10,9
Rating 11412
Rang 28744

--

Das ist zwar kein Ruhmesblatt, aber fleißig war i scho, gell? :D

Mal ne Frage an dich @der_wicht

Du hast doch irgendwann aufgehört zu spielen, weil da gefühlt oder tatsächlich ab einem bestimmten Level beschissen wird.

Ich bin da gerade. Da verliere ich gegen Gegner, die fast full House haben, also 16 oder 17 richtige Antworten, die mir also deutlich überlegen sind, aber ich bekomme die höchste Minuspunktzahl, die man bekommen kann, und die man normalerweise nur gegen deutlich schwächere Gegner bekommt.

Das frustet.

War das bei dir der Grund?


1x zitiertmelden

Quizduell

19.05.2015 um 18:18
@allmotlEY

Ich war faul:

237 Spiele
84 % Siege
6% Unentschieden
10 % Niederlagen

Du hast 3500+ Spiele gemacht? Kannst Du da nicht schon so gut wie alle Fragen auswendig? Fleißig - ja, aber 60% Niederlagen klingt nicht so knallermäßig :D


melden

Quizduell

19.05.2015 um 18:19
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Da verliere ich gegen Gegner, die fast full House haben, also 16 oder 17 richtige Antworten, die mir also deutlich überlegen sind, aber ich bekomme die höchste Minuspunktzahl, die man bekommen kann, und die man normalerweise nur gegen deutlich schwächere Gegner bekommt.
Deshalb hab ich auch aufgehört.
Immer mehr Wunderfuzzis, die perfekte Spiele hinlegen und mich 9 Punkte kosten und dann noch so dreist sind und mich nochmal fordern und nochmal und nochmal.

Mein Cousin hat mir mal gezeigt, wie die spielen. Irgendwas mit Flugzeugmodus und dann spielen sie die Fragen nochmal. Wär mir zu blöd, der Quatsch.


melden

Quizduell

19.05.2015 um 18:28
@Spukulatius @Twinni

Ich habe ein Problem mit dem Gedächtnis. Da kommen Fragen, deren Antworten ich wissen müsste, die schon zig Mal da waren. Es ist für mich (noch nicht lange), als sähe ich die Frage zum ersten Mal.
Ich könnte mich schwarz ärgern.

Aber es macht keinen Spaß mehr, wenn ich x:16 verliere mit -9 Punkten, und das fast regelmäßig. Zwischendurch mal ein Gewinn, +1 .. -.-

Irgendwas stimmt da nicht. Da verliere ich die Lust.

--

60% verlorene, darauf kann ich fast stolz sein, denn dafür ist mein Rang doch ganz ok :D

Aber diese Ekelpakete, die haben ja dauernd neue Fragen, echt mal, das ist voll unfair :troll:


melden

Quizduell

19.05.2015 um 18:33
Ich finde es immer total blöde wenn meine Gegner nicht weiterspielen, sicherlich es kann mal was dazwischen kommen, aber das ist echt too much teilweise. Sogar hier aus dem Forum, einer fordert mich heraus, spielt 3 Fragen und *Booiing* weg isser nach 48 Stunden habe ich dann +-0 Punkte bekommen oO
Ich bringe Spiele immer gerne zuende ... Stellt Euch mal vor beim Pilawa geht ein Spieler eifach weg und kommt 1 1/2 Tage später wieder, ist doch Käse.


melden

Quizduell

19.05.2015 um 18:41
Man hat 48 Stunden Zeit, ein Spiel zu beenden. Das ist viel Zeit, selbst wenn mal so ungünstige Faktoren wie Chefs dazwischen funken ;)

Ich habe es selten, dass jemand seine Zeit ablaufen lässt. Es bringt tatsächlich kaum Punkte, wenn man so gewinnt.

Wenn es mich frustet, hole ich mir drei neue Gegner. Das hat bis jetzt ganz gut funktioniert. Aber eben, ich bin an einem Punkt angelangt, wo ich scheinbar nicht mehr weiterkommen kann.

Abgesehen von meinem Gedächtnis: Gegen Cheater haben Ehrliche keine Chance. Das bringt es nicht. Ich hab nichts gegen verlieren. Wenn ich schlechter bin, verliere ich halt, aber gegen diese Höchstpunktzshl -9, gegen die habe ich was, wenn der Gegner nicht schwächer, sondern stärker als ich war. Und was auch stimmt: Gerade die fordern einen erneut heraus, weil man ja Punkte bringt.

Öde -.-


melden

Quizduell

19.05.2015 um 18:43
@allmotlEY

Wir müssen uns ein besseres Quizspiel suchen ^^, gibts da nichts neues "unverdorbenes" ?


melden

Quizduell

19.05.2015 um 18:47
@Spukulatius

Keine Ahnung.

Schade um dieses gut konzipierte Spiel. Sie sollten die Betrugsmöglichleiten abschaffen. Es umprogrammieren und von mir aus dafür nochmal nen Euro verlangen.


melden

Quizduell

19.05.2015 um 20:08
Missescoroner


melden

Quizduell

19.05.2015 um 20:32
@allmotlEY
Das hat sicherlich genervt, aber war nicht der Grund. Irgendwann verliert man das Interesse bei monotonen Spielen. Es ist durchgehend dasselbe. Der Reiz ist weg.
Manchmal spiele ich schon auch. Du kannst mich ja gerne mal herausfordern.
Spiel aber doch dann lieber Point n Click Spiele, die leider zu rar sind :D


1x zitiertmelden

Quizduell

19.05.2015 um 20:48
@der_wicht

Ich verliere nur dann das Interesse oder den Reiz, wenn etwas nicht mehr stimmig ist. Ich kann solche "monotonen" Spiele ewig spielen, solange es in sich passt.

Ich bin verlieren wirklich gewohnt, wie an meiner Statistik erkennbar, aber ich stehe immer wieder auf und mache weiter. Solange nicht der Eindruck entsteht, dass beschissen wird. Das nimmt mir aktuell die Lust.

Was sind denn
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Point n Click Spiele,
?


melden

Quizduell

19.05.2015 um 21:16
@allmotlEY
Point'n'Clicks sind Spiele, bei denen man (meistens) in 2D Gegenstände aufheben, Rätsel lösen usw. muss.
Oft auch sehr Dialoglastig, und man steuert eben (fast) alles mit der Maus, daher der Name


melden

Quizduell

19.05.2015 um 21:18
@allmotlEY
Sieht dann so aus:
Baphomets Fluch 5 Der Suendenfall 02-pc-Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Quizduell

19.05.2015 um 21:21
@Assassine

Also mit dem iPad nicht machbar, nehme ich an.


Anzeige

melden