Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quizduell

1.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: APP, Quiz, Duell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Quizduell

22.05.2015 um 11:34
@DaXx

Kannste mal sehen, auch Newbies wissen mal was :D

Anzeige
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

22.05.2015 um 11:43
@allmotlEY
naja ich kucke da irgendwie auch nur noch so nebenbei hin :D

gibts eigentlich mal paar neue Kategorien? kam ja gestern nicht mehr on und eigentlich kommt ja immer alle paar Tage was neues dazu.


melden

Quizduell

22.05.2015 um 12:45
@DaXx

Da hab ich nicht geschaut. Ich war zu sehr beschäftigt damit, Levels zu machen :D


melden

Quizduell

23.05.2015 um 04:49
@DaXx

Ich bin jetzt in einer anderen Kategorie und habe gegen eine Professorin verloren, mit Level 538

Boah ...


melden

Quizduell

23.05.2015 um 09:25
@DaXx

Wie bekommt man einen Titel unter seinen Nick? Jetzt hab ich bereits zig Titel, aber ich finde keine Möglichkeit, einen anstelle des "Anfängers", der voreingestellt da steht, einzubauen.

Und übrigens ... Mathe ist voll gemein!! :{


melden

Quizduell

26.05.2015 um 18:38
@DaXx

Na du untreue Tomate?

Quizup hat sich als schnell langweilende App herausgestellt, die, wenn man sie überanstrengt, den Geist aufgibt.

Jedenfalls kommt jetzt nur noch ein schwarzer Bildschirm, wenn ich es anklicke. Doof -.-


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

26.05.2015 um 18:39
@allmotlEY
hä? wieso das?

vielleicht führen die auch wieder wartungsarbeiten durch oder so...keine Ahnung. Aber seit dem neuen Update wo auf einmal alles anders aussieht als vorher gefällts mir auch nicht mehr soooo gut. Aber besser als Quizduell ists alle mal find ich.


melden

Quizduell

26.05.2015 um 18:44
@DaXx

Ich hatte mich gerade warmgespielt in einer neuen Rubrik, da flog ich raus, wie so oft. Das Spiel schließt sich ohne erkennbaren Grund. Auch ein ziemlicher Schwachpunkt der App.

Danach kam auf Anklicken nur noch ein schwarzer Bildschirm.

Schade. Einige interessante Themen gab es schon.
Wenn ich sie deswegen nun deinstallieren und neu installieren muss und bei Null anfangen muss, verliert das Ganze seinen Reiz.

Quizduell läuft stabiler, und das ist viel wert.


melden

Quizduell

26.05.2015 um 18:47
@DaXx

Kannst du mal schauen, ob sie bei dir noch geht, und ob ich noch da bin?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

26.05.2015 um 18:52
@allmotlEY
also bei mir läuft alles.

du bist auch noch da. Alles gut bei mir soweit.
Ist vielleicht n Apple Problem?

ich will ja nicht sagen wie so oft....aber nun ja....wie so oft :D


melden
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

26.05.2015 um 19:07
was auch immer das ist, ich kanns grad nicht ankucken weil ich mitm arbeitsrechner on bin^^


melden

Quizduell

26.05.2015 um 19:22
@DaXx

Des Rätsels Lösung hieß AEG, wie so oft. :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

26.05.2015 um 19:27
@allmotlEY
AEG? haste dir jetz n neuen Geschirrspüler bestellt oder wat?


melden

Quizduell

26.05.2015 um 19:31
@DaXx

Kennste nicht?

Ausschalten -Einschalten -Geht? :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

26.05.2015 um 19:33
@allmotlEY
ach so :D

ja siehste...hätte mich auch gewundert...aber erstmal wettern wa? ^^


melden

Quizduell

26.05.2015 um 19:34
@DaXx

Genau! Scheiß-App! :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quizduell

26.05.2015 um 19:35
@allmotlEY
aber hey...kostet nix. und hat keine Werbung. und schon nen krassen Umfang. Selten.


melden

Quizduell

26.05.2015 um 19:37
@DaXx

Ist ja gut Schnucki. Wusstest du, dass der Vorname Schnucki in Deutschland nicht erlaubt ist, aber Godpower schon? :D


1x zitiertmelden

Quizduell

28.05.2015 um 19:19
Ich habe meinen Nick in Quizup angepasst und bin dort jetzt, wie im Quizduell auch, nur noch der Platzebo.
Oder heißt es das Platzebo? :D


Anzeige

melden